27.10.15 Dienstag ✔️ DFB-Pokal ✔️

27.10.15 Dienstag ✔️ DFB-Pokal ✔️

• Sieg Wolfsburg

Stimmen: 13 20.6%
  • Sieg Bayern

Stimmen: 41 65.1%
  • Unentschieden,Wolfsburg kommt weiter

Stimmen: 4 6.3%
  • Unentschieden,Bayern kommt weiter

Stimmen: 5 7.9%

• Umfrageteilnehmer
    63
wolfsburg doch zzt. alles andere als überzeugend, mit menge dusel in darmstadt gewonnen zb.
bayern hatte seinen warnschuss letzten dienstag und 1/2final-niederlage spielt mmn auch noch ne rolle und sorgt für die paar zusätzlichen % an motivation..

Jo und dann gehts doch wieder ins Elfmeterschießn und 3 Mann rutschen aus. Gegen Arsenal sind auch schon alle mit FCB auswärts auf die Fresse gefallen, ich wünsch´s ja keinem, aber Bayern -1 kann hier im Leben keine gute WEtte sein zu der quote

Zuletzt bearbeitet:
Jo und dann gehts doch wieder ins Elfmeterschießn und 3 Mann rutschen aus. Gegen Arsenal sind auch schon alle mit FCB auswärts auf die Fresse gefallen, ich wünsch´s ja keinem, aber Bayern -1 kann hier im Leben keine gute WEtte sein zu der quote

kann man absolut so sehen, aber für mich wob die letzten wochen halt spielerisch ziemlich enttäuschend. werden halt kämpfen bis zum umfallen, aber mmn sollte bayern es dann doch spielerisch irgendwie klarmachen. hope so jedenfalls...

mal ganz abgesehen davon das WOB von 7 Heimspiele diese saison 6 gewonnen hat und noch ungeschlagen ist. @2,8 auf WOB DC, wer da Bayern -1 @2,3 vorzieht, kann nur n Fanboy sein :mrgreen:

Naja, heut Abend sind wir schlauer. Bei meiner Ansicht das BAyern -1 ne absolut schlechte Wette ist bleib ich aber. ;)

mal ganz abgesehen davon das WOB von 7 Heimspiele diese saison 6 gewonnen hat und noch ungeschlagen ist. @2,8 auf WOB DC, wer da Bayern -1 @2,3 vorzieht, kann nur n Fanboy sein :mrgreen:

Naja, heut Abend sind wir schlauer. Bei meiner Ansicht das BAyern -1 ne absolut schlechte Wette ist bleib ich aber. ;)

finde eher hertha solides ding heute abend für ne kombi. hertha+mainz vermeintlich "sicheres"...

bayern und bmg zu picken mmn irrsinn...verlängerung sehr gut möglich bei beiden...

Wer heute abräumen möchte sollte Dynamo St. Petersburg gleich nehmen.

wer bei mara noch was setzten kann da die @ richig geil mit 2,41

fair hier aber ne 1,9 -2 daher die 2,16 bei 10bet auch locker spielbar

anigif_not-sure-if-serious-gif-to-be-used-on-forums-22779-1307655858-12-1.gif