Wolfsburg als CL Teilnehmer ZU HAUSE im POKAL ne @7, und ihr spielt BAyern -1[[rofl]]
Wolfsburg als CL Teilnehmer ZU HAUSE im POKAL ne @7, und ihr spielt BAyern -1[[rofl]]
wolfsburg doch zzt. alles andere als überzeugend, mit menge dusel in darmstadt gewonnen zb.
bayern hatte seinen warnschuss letzten dienstag und 1/2final-niederlage spielt mmn auch noch ne rolle und sorgt für die paar zusätzlichen % an motivation..
Kaum ist man nen halben Tag nicht hier wird schon über einen geredet![]()
Hatte n paar Spiele gefixt für die Zukunft und war mit der Mannschaft von Fakel essen
Aber ja wurde verwarntwegen lebenslänglicher sperre
Ist jetzt nicht witzig Also lasst mich bitte in ruhe![]()
Danke
Kalju V für S, CS 0-1 scheener fix wohl
Jo und dann gehts doch wieder ins Elfmeterschießn und 3 Mann rutschen aus. Gegen Arsenal sind auch schon alle mit FCB auswärts auf die Fresse gefallen, ich wünsch´s ja keinem, aber Bayern -1 kann hier im Leben keine gute WEtte sein zu der quote
objektivität ist das wichtigste im business, also gemma jetzt super bayern!
#shinebrightlikeabayernfan
#soschönverstrahlt
mal ganz abgesehen davon das WOB von 7 Heimspiele diese saison 6 gewonnen hat und noch ungeschlagen ist. @2,8 auf WOB DC, wer da Bayern -1 @2,3 vorzieht, kann nur n Fanboy sein :mrgreen:
Naja, heut Abend sind wir schlauer. Bei meiner Ansicht das BAyern -1 ne absolut schlechte Wette ist bleib ich aber.![]()
Wieso HC tippen wenn man ne @1,50 [[sabber]] für Bayernsieg bekommt [[stupid]] Geschenk!!
bullshit. das glaube ich erst wenn basketking das sagt. [[nixweiss]]
finde eher hertha solides ding heute abend für ne kombi. hertha+mainz vermeintlich "sicheres"...
bayern und bmg zu picken mmn irrsinn...verlängerung sehr gut möglich bei beiden...
Wales u17 -1,5 1.88 2/10 mb
Schweiz u17 3.38 1/10 mb
Wer heute abräumen möchte sollte Dynamo St. Petersburg gleich nehmen.
wer bei mara noch was setzten kann da die @ richig geil mit 2,41
fair hier aber ne 1,9 -2 daher die 2,16 bei 10bet auch locker spielbar
Wer heute abräumen möchte sollte Dynamo St. Petersburg gleich nehmen.
wer bei mara noch was setzten kann da die @ richig geil mit 2,41
fair hier aber ne 1,9 -2 daher die 2,16 bei 10bet auch locker spielbar
Sportart?![]()
mamic die alte drecksau ist wieder am fixxen [[schwitz]]
Fußball
plus das AHC-2 bei Kiev auch locker erreichbar. im HC gewinnen die eh mmn .
aber n 3:0+ locker drin
-2 @1,7x
-3@2,85
für mich heute ebenfalls pflicht!
jo mit sicherheit... Zdralovi schon 11 heimspiele ohne gegentor zuhause... gemmmaaaaaaa Zdralovi [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Danke!!!! Wieso finde ich die nicht bei Russland Pokal????? Bin ich blind?