Wettwolf guter Pick,hab mich aber wieder mal nicht getraut,weil du zuletzt gefühlt alles getroffen hast![]()
Moin....
SGE lets go heute...![]()
Naja dachte irgendwann reißt die Serie malDu traust dich nicht, weil ich alles getroffen habe? Verstehe einer diese Logik [[rofl]]
Aber ich denke auch, wir nähern uns mal wieder einem Wettwolf-Gik, vllt schon heute![]()
Naja dachte irgendwann reißt die Serie malwenn ich es dann Nachspiele ,wird es eh gik
![]()
Qoute auf Frankfurt steigt? Irgendwelche Ausfälle bei denen? [[help]]
Nein,bis auf wahrscheinlich Abraham wohl keiner.Bookies wissen wohl,das Veh wohl wieder trotz unterirdischer Leistung,Oszipka im linken Mittelfeld spielen lassen wird.
Wettwolf
Wann präsentierst du deinen Nächsten GIK?![]()
Mal davon abgesehen wird daber mehr oder weniger die Stammelf auf dem Platz stehen?
Davon kann man ausgehen ,für den formschwachen Reinartz wohl Medojevic,aber ansonsten wohl mit bester Elf.Am Freitag spielt man gegen Bayern und da wird Veh eher was probieren.
-1,0 kann man sicher spielen. Normal gewinnt Frankfurt solche Spiele immer 2-0.
Und Aue ist ja wohl echt schlagbar.
Und besonders rotieren wird Veh sicher nicht, dafür steht er zu stark unter Druck und kann sich normal kein Ausscheiden leisten.
Aber ich wette da trotzdem nichts.
Man wird sehen. Heut Abend sind wir schlauer...Naja kein Tor Aue tippen is mMn nicht das Schlaueste. Glaube das passiert nur wenn dann das Spiel ewig 0-0 bleibt. Die haben nix zu verlieren und Frankfurt is jetz nich das defensivstärkste Team. Da kann sogar Aue scoren
Man wird sehen. Heut Abend sind wir schlauer...![]()
in Österreich trifft ASK Ebreichsdorf auf Sturm Graz. Ich bin mir sicher, dass wir bei diesen Spiel mehr als 5 Tore sehen werden. In diesen Tunier spielen die ganz schlechten und die besten aus der ersten Liga. Ein Ergebnis wie 7:0 ist keine Seltenheit. Das letzte Spiel von Sturm Graz gegen Seekirchen endete mit 7:0. Hier wird die Sache nicht anders aussehen. Ebreichsdorf kann man mit Seekirchen vergleichen und es ist nichts anders. Sturm Graz spielt mit ihren besten Leuten und die Offensive ist bei ihnen sehr gut.
Stimmt das ??? [[stupid]] Eure Meinung
in Österreich trifft ASK Ebreichsdorf auf Sturm Graz. Ich bin mir sicher, dass wir bei diesen Spiel mehr als 5 Tore sehen werden. In diesen Tunier spielen die ganz schlechten und die besten aus der ersten Liga. Ein Ergebnis wie 7:0 ist keine Seltenheit. Das letzte Spiel von Sturm Graz gegen Seekirchen endete mit 7:0. Hier wird die Sache nicht anders aussehen. Ebreichsdorf kann man mit Seekirchen vergleichen und es ist nichts anders. Sturm Graz spielt mit ihren besten Leuten und die Offensive ist bei ihnen sehr gut.
Stimmt das ??? [[stupid]] Eure Meinung
sind beide wirklich gleich einzuschätzen?
NBA geht los - und Bayern/Wob in der Umfrage - Wahnsinn
Graz + Admira + St. Pölten @ ~2,7 Sollte doch klar gehen oder?
Moin ich frag mal hier ! Und zwar suche ich ne Karte für Gladbach gegen Juventus ? Kennt jemand ne Möglichkeit irgendwo an Karten noch ranzukommen bzw. hat einer noch nen Tipp ! Also außer eBay und vivago wo man 200 Euro zahlen soll ? Vllt hat ja sogar hier einer ne Karte über![]()
Versuchs mal im schwarz weiß grün Markt im Borussia Forum.