27.10.15 Dienstag ✔️ DFB-Pokal ✔️

27.10.15 Dienstag ✔️ DFB-Pokal ✔️

• Sieg Wolfsburg

Stimmen: 13 20.6%
  • Sieg Bayern

Stimmen: 41 65.1%
  • Unentschieden,Wolfsburg kommt weiter

Stimmen: 4 6.3%
  • Unentschieden,Bayern kommt weiter

Stimmen: 5 7.9%

• Umfrageteilnehmer
    63
-1,0 kann man sicher spielen. Normal gewinnt Frankfurt solche Spiele immer 2-0.
Und Aue ist ja wohl echt schlagbar.
Und besonders rotieren wird Veh sicher nicht, dafür steht er zu stark unter Druck und kann sich normal kein Ausscheiden leisten.
Aber ich wette da trotzdem nichts.

-1,0 kann man sicher spielen. Normal gewinnt Frankfurt solche Spiele immer 2-0.
Und Aue ist ja wohl echt schlagbar.
Und besonders rotieren wird Veh sicher nicht, dafür steht er zu stark unter Druck und kann sich normal kein Ausscheiden leisten.
Aber ich wette da trotzdem nichts.

Geht für Aue am Freitag auch schon weiter mit Wiesbaden, in der Liga stehen sie auch unter Druck nach 5 sieglosen Spielen...

Moschä zusammä,

hier mal ne süße Verdopplungskombo für heute:

Emmen DC + Kalju + Östersunds DC @1.98 mit 6/10 bei b365

Emmen guter holländischer Zweitligist, kann mir nicht vorstellen das sie in der regulären Spielzeit bei nem Unterklassigen Team verlieren, da der Leistungsunterschied zwischen holländischen Ligen schon enorm ist.
Kalju Sieg doch Safe, wenn Power schon das HC empfiehlt & Östersunds fehlt noch ein Pünktchen um den Aufstieg klar zu machen, was sie sich heute nicht nehmen lassen wollen.

in Österreich trifft ASK Ebreichsdorf auf Sturm Graz. Ich bin mir sicher, dass wir bei diesen Spiel mehr als 5 Tore sehen werden. In diesen Tunier spielen die ganz schlechten und die besten aus der ersten Liga. Ein Ergebnis wie 7:0 ist keine Seltenheit. Das letzte Spiel von Sturm Graz gegen Seekirchen endete mit 7:0. Hier wird die Sache nicht anders aussehen. Ebreichsdorf kann man mit Seekirchen vergleichen und es ist nichts anders. Sturm Graz spielt mit ihren besten Leuten und die Offensive ist bei ihnen sehr gut.

Stimmt das ??? [[stupid]] Eure Meinung

Moin ich frag mal hier ! Und zwar suche ich ne Karte für Gladbach gegen Juventus ? Kennt jemand ne Möglichkeit irgendwo an Karten noch ranzukommen bzw. hat einer noch nen Tipp ! Also außer eBay und vivago wo man 200 Euro zahlen soll ? Vllt hat ja sogar hier einer ne Karte über 😍

in Österreich trifft ASK Ebreichsdorf auf Sturm Graz. Ich bin mir sicher, dass wir bei diesen Spiel mehr als 5 Tore sehen werden. In diesen Tunier spielen die ganz schlechten und die besten aus der ersten Liga. Ein Ergebnis wie 7:0 ist keine Seltenheit. Das letzte Spiel von Sturm Graz gegen Seekirchen endete mit 7:0. Hier wird die Sache nicht anders aussehen. Ebreichsdorf kann man mit Seekirchen vergleichen und es ist nichts anders. Sturm Graz spielt mit ihren besten Leuten und die Offensive ist bei ihnen sehr gut.

Hier spielen von 1. - 3. Liga alle außer die Amateurmannschaften von den Profiteams, 4. Ligisten auch. Ebreichsdorf ist stärker als Seekirchen, kann nicht sagen wie motiviert Sturm spielt und ob die beste Elf zum Zug kommt. Sturm sollte/müsste gewinnen. Am Wochenende wichtiges Spiel gegen Rapid. Aufstellung wäre interessant

sind beide wirklich gleich einzuschätzen?

Moin ich frag mal hier ! Und zwar suche ich ne Karte für Gladbach gegen Juventus ? Kennt jemand ne Möglichkeit irgendwo an Karten noch ranzukommen bzw. hat einer noch nen Tipp ! Also außer eBay und vivago wo man 200 Euro zahlen soll ? Vllt hat ja sogar hier einer ne Karte über 😍

Versuchs mal im schwarz weiß grün Markt im Borussia Forum.