Livewetten & Smalltalk Montag 8.6.2026 - Noch drei Tage

Livewetten & Smalltalk Montag 8.6.2026 - Noch drei Tage

• Aus in der Gruppe

Stimmen: 2 13.3%
  • Aus im 1/16 Finale

Stimmen: 0 0.0%
  • Aus im Achtel

Stimmen: 3 20.0%
  • Viertel

Stimmen: 7 46.7%
  • Halb

Stimmen: 2 13.3%
  • Finalverlierer

Stimmen: 0 0.0%
  • Wödmasta

Stimmen: 1 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    15

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Guten Morgen!

Vereinzelte Testspiele gibts heute, die Frage zum Tag lautet aber: Was traut ihr der DFB Elf zu, wie weit kommt das Team?

Dänemark gg Ukraine, Abgebrochen, bin ich doof?

Hi,
ich habe wenige Minuten vorm Herzproblem des dänischen Spielers eine Livewette abgeschlossen, dass hier noch Tore fallen.
Das Spiel wurde bekanntlich abgebrochen. Das Wettbüro sagt, dass ich Pech habe, da zwischen Abschluss der Livewette und des
Herzproblems des Spielers ja, also innerhalb von 3 Minuten, die Tore, auf die ich gewettet habe, keine Tore mehr gefallen sind.

Da das Spiel offiziell mit 2:1 gewertet wurde, ist meine Wette nicht ungültig, sondern gültig.

Habe ich was verpasst?

Wenn am grünen Tisch das Spiel mit 3:0 für die Mannschaft X gewertet wird, dann sind 3 Tore gefallen oder wie kann ich
das verstehen?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wenn Spielabbruch, und Spiel nicht am nächsten Tag fortgesetzt wird, hat die Wette 1.0
und gut.

kann man so allgemein gar nicht beantworten.
es kommt auf den Buchmacher und sein Regelwerk an. was steht da?
bei pin müssen 85 Minuten gespielt sein und das match ist als cancelled gelistet. kann aber auch sein dass es für Freundschaftsspiele irgerndwelche Ausnahmen gibt hmm

i,
welcher Wettanbieter.
Tipico. Tipico sagt, da können wir nichts machen. Das Spiel wurde offiziell mit 2:1 gewertet und die Wette ist verloren, da nach meiner Wette nach drei Minuten keine Tore mehr gefallen sind und der Schiedsrichter das Spiel offiziell beendete und das Spiel auch auf den offiziellen Internetseiten so mit 2:1 gewertet wurde. Es sei zwar "unglücklich", ändern lässt sich das aber leider nicht, waren sinngemäß die Worte. Sehr kundenfreundliche Auslegung ...

WTA Hertogenbosch Kasatkina vs Montgomery 13:00 Uhr - gespielt wird auf Rasen! Die Amerikanerin bereits 2 Games hier in der Quali gespielt!
Montgomery über 4,5 Asse 2 EH Q 2,25 22bet

Monti mit 5 Assen in 3 Sätzen - war bereits Anfang des 2. Satzes durch! War nicht ihr bester Tag - sie gewinnt sogar 2:1! +2,5 EH

• Like
Reaktionen: GinGenie