Livewetten & Smalltalk Montag 8.6.2026 - Noch drei Tage

Livewetten & Smalltalk Montag 8.6.2026 - Noch drei Tage

• Aus in der Gruppe

Stimmen: 2 13.3%
  • Aus im 1/16 Finale

Stimmen: 0 0.0%
  • Aus im Achtel

Stimmen: 3 20.0%
  • Viertel

Stimmen: 7 46.7%
  • Halb

Stimmen: 2 13.3%
  • Finalverlierer

Stimmen: 0 0.0%
  • Wödmasta

Stimmen: 1 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
So viele Prognosen mittlerweile gelesen, wo Leute als Weltmeister Spanien sehen. Ich mein ich bin mit meinem Frankreich Tipp auch nicht wirklich originell, aber ich checke es immer noch nicht was man in Spanien sieht? [[stupid]][[stupid]][[stupid]] Ich schau mir den Kader an und da ist doch nicht ein Formstarker Spieler am Start, ich weiß grad nicht mal ob der Yamal bei 100% ist. Was spricht den für Spanien außer das sie den Ball gut mit der Hand spielen können und mit sehr viel Glück Europameister geworden sind. Im Frankreich Kader stehen 6 CL-Finalisten, der vielleicht beste Spieler der Saison mit Olise und nicht zu vergessen Diktator Mbappe :mrgreen::mrgreen:

Wie langweilig muss man bitte sein und auf fucking Spanien zu setzen ? [[hm]][[stupid]][[tanzi]]

Naja, Frankreich will doch auch niemand als Weltmeister sehen.

Naja Leben ist kein Wunschkonzert. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich auch lieber Curacao als Weltmeister sehen [[hm]] geht ja auch nicht darum was jemand will, sondern wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie es werden. Bei Diktatur Mbappe mache ich mir eigentlich keine Sorge, im Gegensatz zu dem Clownhaufen in Madrid, hat man bei ihm im Frankreich Trikot zu mindestens das Gefühl, für das große und ganze zu spielen. Außerdem muss er nicht mit dem Kasper Junior spielen, sondern mit den wirklich besten Spielern der Welt, dass macht schon ein Unterschied. Ein gutes Gegenbeispiel dafür ist Harry Kane, bei dem läuft es genau andersherum, in Bayern tolle Mitspieler die ihm die Bälle auflegen und in England irgendwelche Ottos die über ihre eigen Beine stolpern und zusätzlich noch ein Inkompetenter Trainer [[nixweiss]][[nixweiss]]