Ikom´s Post im Ordner typisch Bayern Fans :mrgreen: Gegen BVB und Schalke wetten und auf HC Bayern gegen die 4. Topmannschaft is Deutschland, Damit alles abgedeckt, Bayern is geil, Rest kann nix [[rofl]]
Lugi, Glückwunsch!
Ich trinke heute Abend einen Grey Goose auf dich! [[cheers]]
Hertha ist ja auch ein ziemlich geiler Verein.
Angeblich gesperrt wegen seinen Ausraster gestern.
Kommt aber später als new entry zurück unter dem Nick:fakeles
Ah, danke für die Auskunft! Habe mich schon gewundert warum er nicht antwortet...
Wobei man ne Sperre bei nem ADM im Profil sieht, da kann ich ja ein Lied von singen. Vllt. hat er auch einfach kb mehr auf den lil :mrgreen:
Wobei man ne Sperre bei nem ADM im Profil sieht
Hat doch nix mit ADM zu tun. Wenn jmd gesperrt ist, wird das angezeigt.
Wenn er gesperrt wäre, würde das auch kaum überraschen, so wie er den einen User beleidigt hat.
Bald gibt es keinen Stern für Analyst des Monats, sondern "wurde noch nie gesperrt"...
[[rofl]][[rofl]] das ich noch nie gesperrt wurde ist auch ein Wunder, muss ich wohl den Mods zu Weihnachten ne Karte schreiben :mrgreen:
Wettwolf wieder am Danke betteln [[sleep]]
Power kalju alles offen bei bet365 wieviel kanns hier geben ?
Nun schon 0-1 hmm
[[rofl]][[rofl]] das ich noch nie gesperrt wurde ist auch ein Wunder, muss ich wohl den Mods zu Weihnachten ne Karte schreiben :mrgreen:
Matthew08 wieder am weinen.
Gibt übrigens Ignore-Funktion. Kannst Du ja mal einstellen.
Über Handys funktioniert es auf jeden Fall.Unibet nur bei mir down? [[nixweiss]]
Über Handys funktioniert es auf jeden Fall.
Thx! bin jedoch auf Arbeitschaust du das Spiel ? kannst allenfalls kurz sagen wie's läuft bisher?
Wie kann man sich sowas wie Tulevik - Kalju freiwillig geben, bewundere Powers eiserne Disziplin [[sleep]]
mampe haste cashcow?[[nixweiss]]:mrgreen:
Nee. Poste nur noch giks und halte mich an die netiquette. Dann ist der Weg zum Mod nicht mehr weit.
Wenn ich erstmal Supermod bin, gibt es paar Präventivsperren.
Sokles mal bitte aus dem Verkehr ziehen. Ich wurde schon für weniger gesperrt.