25. Juni Wimbledon egal! Beach-Volleyball WM =)

yotz schrieb:
Was macht denn das Wetter in B?
Bei uns gerade heftige Gewitter

sommer sonne sonnenschein bis abends, da krachts dann hier auch...30°C aber leider musst ich ausschlafen und als ich wach war wars zu spät noch hinzufahren weil dort picke packe voll is......aber muss eh lernen, deswegen auch ausschlafen und so =(

3. Satz an Brink/Schneider ..... leider nicht die Satzwette aber erste Hälfte ist damit schonma richtig

Haines schrieb:
yotz schrieb:
Was macht denn das Wetter in B?
Bei uns gerade heftige Gewitter

sommer sonne sonnenschein bis abends, da krachts dann hier auch...30°C aber leider musst ich ausschlafen und als ich wach war wars zu spät noch hinzufahren weil dort picke packe voll is......aber muss eh lernen, deswegen auch ausschlafen und so =(

3. Satz an Brink/Schneider ..... leider nicht die Satzwette aber erste Hälfte ist damit schonma richtig

hi
hast du nen ticker ???kann nix finden [[help]]

muhkuh schrieb:
tamla schrieb:
ja gehts denn in wimbledon schon wieder los?? [[nixweiss]]

das biest verliert gleich den 1. und gibt dabei 2x seinen aufschlag ab....

mir schwant übles: hab gerade heute noch mal outright auf myrni nachgelegt [[bang]]

Wenigstens bin ich da nicht alleine [[rofl]]

Wimbledon ist ein einziges Desaster, egal was ich spiele, es klappt nicht.

Genau deswegen bleib ich beim Fussball ... [[sleep]]

yotz schrieb:
...und der Spacko vom DSF behauptet, das Nigeria-Spiel beginnt solange nicht, wie sie Wimbledon übertragen... [[rofl]]

dann wenn ich Fussball sehen will kommt Tennis, wenn ich Tennis schauen will komt Fussball.....

Als mehr Verarsche is nicht mehr möglich!

Was ein Kotz, das beste Viertelfinale und das DSF ist nichtmal mittendrin und nicht dabei!

Das ist zum [[kotz]]

yotz schrieb:
...und der Spacko vom DSF behauptet, das Nigeria-Spiel beginnt solange nicht, wie sie Wimbledon übertragen... [[rofl]]

ne, ganz so wars nicht, er meinte, solange die deutschen noch spielen, gibts kein fussball (zu sehen!)
so deppert sind sie dann doch nicht.
was mich bei denen, vor allem beim gogl so ärgert, ist, daß sie angeblich ja grad immer rechtzeitig auf den nebenplatz wechseln, weil da grad satz-oder matchball ist. ist aber dann meistens konserve, tun aber ganz und gar live-haftig [[hammer]]