was gibts denn da zu lachen? [[nixweiss]]Daniel schrieb:kiko schrieb:und das, obwohl sie im 2ten gang spielen... :mrgreen:
[[rofl]] [[rofl]]
was gibts denn da zu lachen? [[nixweiss]]Daniel schrieb:kiko schrieb:und das, obwohl sie im 2ten gang spielen... :mrgreen:
[[rofl]] [[rofl]]
kiko schrieb:vertragt euch wieder, habt n bissel zu viel sonne abbekommen... :mrgreen:
Lachmann schrieb:Sturm 3:0 HT [[winkewinke]] [[winkewinke]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Lachmann schrieb:Sturm 3:0 HT [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Jo, sag ich eh schon 15x.... nur keine Panik (weiss nicht mehr wer sich grad über das 0:0 zur HZ aufgeregt hat...)
Pele schrieb:Kämpfen MURRAY! [[yippieh]] [[yippieh]]
AustrianHero schrieb:wenn sturm echt 3:0 führt, dann sind wir am besten wege zum volkszwölfer... [[bang]]
AustrianHero schrieb:wenn sturm echt 3:0 führt, dann sind wir am besten wege zum volkszwölfer... [[bang]]
Luke schrieb:Woher habt ihr eigentlich die Infos zum Sturm-Spiel???
FCT-Fan-Ost schrieb:Luke schrieb:Woher habt ihr eigentlich die Infos zum Sturm-Spiel???
Ich hab's da her: http://www2.p-twice.com/ticker/?game=6&archive=see
FCT-Fan-Ost schrieb:Na das hast aber net wirklich glaubt, daß das X ausgeht oder?
Daniel schrieb:GAME, SET and MATCH Nalbandian [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Jetzt bist du endgültig mein Tennisgott [[stomping]] [[bussi]]
Wenn noch einmal einer den erschießen will, dann gibts saures. :mrgreen:
Luke schrieb:Daniel schrieb:GAME, SET and MATCH Nalbandian [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Jetzt bist du endgültig mein Tennisgott [[stomping]] [[bussi]]
Wenn noch einmal einer den erschießen will, dann gibts saures. :mrgreen:
Gegen Gasquet ist für Nalbandian endgültig Schluß.....
AustrianHero schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Na das hast aber net wirklich glaubt, daß das X ausgeht oder?
das hat beim auswärtsspiel letzte woche auch keiner geglaubt...
wer eine gute quote will, der muss überraschungen einbauen! ein x von sturm zuhause wäre ein absoluter knaller und quotenpusher gewesen!!!
Haines schrieb:und die spanier...1:1, nu gibts geld zurück..also noch eins damits gewinn gibt =)