yotz schrieb:Was macht denn das Wetter in B?
Bei uns gerade heftige Gewitter
Haines schrieb:yotz schrieb:Was macht denn das Wetter in B?
Bei uns gerade heftige Gewitter
sommer sonne sonnenschein bis abends, da krachts dann hier auch...30°C aber leider musst ich ausschlafen und als ich wach war wars zu spät noch hinzufahren weil dort picke packe voll is......aber muss eh lernen, deswegen auch ausschlafen und so =(
3. Satz an Brink/Schneider ..... leider nicht die Satzwette aber erste Hälfte ist damit schonma richtig
tamla schrieb:ja gehts denn in wimbledon schon wieder los?? [[nixweiss]]
das biest verliert gleich den 1. und gibt dabei 2x seinen aufschlag ab....
mir schwant übles: hab gerade heute noch mal outright auf myrni nachgelegt [[bang]]
muhkuh schrieb:tamla schrieb:ja gehts denn in wimbledon schon wieder los?? [[nixweiss]]
das biest verliert gleich den 1. und gibt dabei 2x seinen aufschlag ab....
mir schwant übles: hab gerade heute noch mal outright auf myrni nachgelegt [[bang]]
Wenigstens bin ich da nicht alleine [[rofl]]
Wimbledon ist ein einziges Desaster, egal was ich spiele, es klappt nicht.
Daniel schrieb:Popp 7:5 [[winkewinke]]
Lachmann schrieb:das war ja jetzt ein kurioses Tor für Nigeria
geht wirklich rasant los das Speil
Hoffentlich schlagen die Holländer zurück .... [[stomping]]
porki schrieb:Lachmann schrieb:das war ja jetzt ein kurioses Tor für Nigeria
geht wirklich rasant los das Speil
Hoffentlich schlagen die Holländer zurück .... [[stomping]]
Wo kommt denn das Spiel [[nixweiss]]
yotz schrieb:...und der Spacko vom DSF behauptet, das Nigeria-Spiel beginnt solange nicht, wie sie Wimbledon übertragen... [[rofl]]
yotz schrieb:...und der Spacko vom DSF behauptet, das Nigeria-Spiel beginnt solange nicht, wie sie Wimbledon übertragen... [[rofl]]
Pele schrieb:wenn Poppo den Satz abgibt, hats sich erldeigt mit U20 Soccer. [[kotz]]
Haines schrieb:Pele schrieb:wenn Poppo den Satz abgibt, hats sich erldeigt mit U20 Soccer. [[kotz]]
scho gewonn =)
des einen freud.....sorry, aber hab den tursunov
Haines schrieb:Pele schrieb:wenn Poppo den Satz abgibt, hats sich erldeigt mit U20 Soccer. [[kotz]]
scho gewonn =)
des einen freud.....sorry, aber hab den tursunov
Lachmann schrieb:Holland drückt aber Nigeria ist brandgefährlich mit ihren Kontern...
KÄSELAND schrieb:Lachmann schrieb:Holland drückt aber Nigeria ist brandgefährlich mit ihren Kontern...
Stimmt ist kein schlechtes Spiel,habe mal next Goal Nig. zu 4,50 genommen,denn Holland nutzt die besten Chancen nicht.