25. Juni Wimbledon egal! Beach-Volleyball WM =)

FCT-Fan-Ost schrieb:
JÜRGEN MELZER FUSSBALLGOTT!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

UND JETZT COME ON BRAZIL!!!!!! [[droh]] ... solche Elfer kriegen wirklich nur die Piefke.... ist ja zum kotzen! [[kotz]]

Das war genau so a Elfer wie für die arroganten Säcke. [[aetsch]]

Robinho Schwalbengott [[rofl]] [[rofl]]

Heut Abend darf er fliegen...........nach Hause [[rofl]]

Hatte schon gesungen:
Fliiiiiieg nicht zu hoch mein kleiner Freund......
und Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehhhhhhhhhhhh

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
Ronaldinos Torjubel erinnert mich an irgendwas, hmmmmm

Hat der mal in nem Film mitgespielt ?????
nein daniel, da verwechselst was. der war bei "planet der affen" der oberbefehlshaber als er zu "affe kahn" gesagt hat: "ach, jetzt ist aber gut. sei brav. hier..., bekommst auch ne banana". und dann kam "affe lucio" und fragte, ob er denn nicht auch eine haben könnte.
nicht gesehen?
[[bussi]]

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
Ronaldinos Torjubel erinnert mich an irgendwas, hmmmmm

Hat der mal in nem Film mitgespielt ?????
nein daniel, da verwechselst was. der war bei "planet der affen" der oberbefehlshaber als er zu "affe kahn" gesagt hat: "ach, jetzt ist aber gut. sei brav. hier..., bekommst auch ne banana". und dann kam "affe lucio" und fragte, ob er denn nicht auch eine haben könnte.
nicht gesehen?
[[bussi]]

nö, sagt mir nix. Ich kenn nur Dschingiskahn. [[rofl]]

Daniel schrieb:

BRILLE? FIELMANN! [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

Und wennst schon blind bist hör Eurem EIGENEN Reporter zu: "Elfer für BRA war klar, Foul an Ballack kann man Schwalbe sagen." [[uzi]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Daniel schrieb:

BRILLE? FIELMANN! [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

Und wennst schon blind bist hör Eurem EIGENEN Reporter zu: "Elfer für BRA war klar, Foul an Ballack kann man Schwalbe sagen." [[uzi]]

Wennste jetzt noch sagst, dass der Bela Rethy Ahnung hat, dann brech ich ab.

War zwar kein Foul an Ballack, aber dafür ein Huth. [[zwinker]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
JÜRGEN MELZER FUSSBALLGOTT!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

UND JETZT COME ON BRAZIL!!!!!! [[droh]] ... solche Elfer kriegen wirklich nur die Piefke.... ist ja zum kotzen! [[kotz]]

ha ha ha

coria gewinnt das noch. break im vierten
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

tennis wie fussball

österreicher alles nieten

Godfather123456789 schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

ha ha ha

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

tennis wie fussball

und schon wieder break coria

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

FCT-Fan-Ost schrieb:
Godfather123456789 schrieb:
ha ha ha

tennis wie fussball

Verpiss dich endlich Gschissener...... und ich hoff für Dich daß wir dich nicht mal pers. erwischen..... dann hältst die Fresse nämlich sicher...

du hast immer die besten beiträge. kein wunder, dass ihr nichts auf die beine bekommt. wenn alle menschen in österreich so geistreich sind wie du, wundert mich gar nichts mehr.