mad2000 schrieb:ok, dat wor et. spiel um platz 3 - deutschland ist dabei!
FCT-Fan-Ost schrieb:JÜRGEN MELZER FUSSBALLGOTT!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
UND JETZT COME ON BRAZIL!!!!!! [[droh]] ... solche Elfer kriegen wirklich nur die Piefke.... ist ja zum kotzen! [[kotz]]
Pele schrieb:HURRAY
MURRAY
HURRAY
2:0 Satzführung! [[winkewinke]]
nein daniel, da verwechselst was. der war bei "planet der affen" der oberbefehlshaber als er zu "affe kahn" gesagt hat: "ach, jetzt ist aber gut. sei brav. hier..., bekommst auch ne banana". und dann kam "affe lucio" und fragte, ob er denn nicht auch eine haben könnte.Daniel schrieb:Ronaldinos Torjubel erinnert mich an irgendwas, hmmmmm
Hat der mal in nem Film mitgespielt ?????
kiko schrieb:nein daniel, da verwechselst was. der war bei "planet der affen" der oberbefehlshaber als er zu "affe kahn" gesagt hat: "ach, jetzt ist aber gut. sei brav. hier..., bekommst auch ne banana". und dann kam "affe lucio" und fragte, ob er denn nicht auch eine haben könnte.Daniel schrieb:Ronaldinos Torjubel erinnert mich an irgendwas, hmmmmm
Hat der mal in nem Film mitgespielt ?????
nicht gesehen?
[[bussi]]
Daniel schrieb:Das war genau so a Elfer wie für die arroganten Säcke. [[aetsch]]
Robinho Schwalbengott [[rofl]] [[rofl]]
Heut Abend darf er fliegen...........nach Hause [[rofl]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Daniel schrieb:Das war genau so a Elfer wie für die arroganten Säcke. [[aetsch]]
Robinho Schwalbengott [[rofl]] [[rofl]]
Heut Abend darf er fliegen...........nach Hause [[rofl]]
BRILLE? FIELMANN! [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]
Und wennst schon blind bist hör Eurem EIGENEN Reporter zu: "Elfer für BRA war klar, Foul an Ballack kann man Schwalbe sagen." [[uzi]]
Daniel schrieb:Nächstes Break Nalbi [[winkewinke]]
Murray geht die puste aus, dudei dudei
Murray geht die Puste aus dudei dudei heeee [[winkewinke]]
FCT-Fan-Ost schrieb:JÜRGEN MELZER FUSSBALLGOTT!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
UND JETZT COME ON BRAZIL!!!!!! [[droh]] ... solche Elfer kriegen wirklich nur die Piefke.... ist ja zum kotzen! [[kotz]]
Godfather123456789 schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:JÜRGEN MELZER FUSSBALLGOTT!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ha ha ha
coria gewinnt das noch. break im vierten
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
tennis wie fussball
österreicher alles nieten
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[yo]]Fernando schrieb:@ godfather
als PIEFKE würde ich heute den mund wegen tennisspielern nicht zu voll nehmen!!
Fernando schrieb:@ godfather
als PIEFKE würde ich heute den mund wegen tennisspielern nicht zu voll nehmen!!
FCT-Fan-Ost schrieb:Godfather123456789 schrieb:ha ha ha
coria gewinnt das noch. break im vierten
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
tennis wie fussball
österreicher alles nieten
Verpiss dich endlich Gschissener...... und ich hoff für Dich daß wir dich nicht mal pers. erwischen..... dann hältst die Fresse nämlich sicher...
kiko schrieb:und das, obwohl sie im 2ten gang spielen... :mrgreen: