14.7.2008 - Ferienbegin

Juninho schrieb:
Missi schrieb:
Juninho schrieb:
is ja schrecklich das spiel, kroaten auch mehr als schwach
hier Kollega, lass mal das Geld rüberwachsen

besorg dir mal ein mb-konto verdammt, psc bekomm ich hier schwer?? oder wieso hast du keins?
Ich wohne in einem 2000 Mann Kaff, und selbst beim Kiosk verkaufen die PSC.
bei bwin kannste per PSC auszahlen lassen.
Und wie ich dir bereits geschrieben habe, habe ich kein mb Konto. Desweiteren haben wir um einer 25€ PSC card gewettet.
Das kann doch nicht so schwer sein, innerhalb von 2 Wochen das zu besogen.
Wenne keine Kohle dafür hast, sags lieber.

TSV1860 schrieb:
cfcfan schrieb:
lol glaube hier sind einige auf Kroatien die keinen Hauch Ahnung von Basketball haben.

und jetzt?

hä?

du warst einer der Leute die gemeint waren,

wie kann man nur glauben, dass ein HC nicht geschafft wird, nur weil nach dem 1.Viertel noch keine 25% des HC´s rausgeschossen wurden?

cfcfan schrieb:
TSV1860 schrieb:
cfcfan schrieb:
lol glaube hier sind einige auf Kroatien die keinen Hauch Ahnung von Basketball haben.

und jetzt?

hä?

du warst einer der Leute die gemeint waren,

wie kann man nur glauben, dass ein HC nicht geschafft wird, nur weil nach dem 1.Viertel noch keine 25% des HC´s rausgeschossen wurden?

ich weiss,dass ich gemeint war!

Ich habe mich einfach falsch ausgedrückt,ich meinte eigentlich,dass ich das Ganze jetzt mit etwas mehr Hoffnung betrachte

Playario schrieb:
cfcfan schrieb:

Die Aussage is so sinnlos es gibt hier auch genug die haben nichtmal Ahnung vom Wetten

Hast du dich nichtmal über mich aufgeregt weil ich nen Aussenseitertipp richtig hatte weil du den Favoriten angespielt hattest?

TSV1860 schrieb:
Playario schrieb:
cfcfan schrieb:

Die Aussage is so sinnlos es gibt hier auch genug die haben nichtmal Ahnung vom Wetten

Hast du dich nichtmal über mich aufgeregt weil ich nen Aussenseitertipp richtig hatte weil du den Favoriten angespielt hattest?

@TSV ... der newb war auch gemeint, ich will auch garnicht stänkern,...war mir eigentlich nur aufgefallen... ich wünsche dir viel Erfolg bei der Wette, denke mal die geht dicke durch!

cfcfan schrieb:
TSV1860 schrieb:
Playario schrieb:
cfcfan schrieb:

@TSV ... der newb war auch gemeint, ich will auch garnicht stänkern,...war mir eigentlich nur aufgefallen... ich wünsche dir viel Erfolg bei der Wette, denke mal die geht dicke durch!

Und bei meinem Zitat war Playario gemeint!

TSV1860 schrieb:
Playario schrieb:
cfcfan schrieb:

kann sein, wenn der Sieg irgendwie glücklich war und dnan welche meinen sie hatten jetzt mehr Ahnung als ich, schon möglich dass ich mach bei sowas aufrege aber keine ahnung um was es genau ging

Playario schrieb:
TSV1860 schrieb:
Playario schrieb:
cfcfan schrieb:

kann sein, wenn der Sieg irgendwie glücklich war und dnan welche meinen sie hatten jetzt mehr Ahnung als ich, schon möglich dass ich mach bei sowas aufrege aber keine ahnung um was es genau ging

Ist ja auch egal jetzt!