Kroatien beim Basketball unglaublich schlecht. Nur 3 Punkte Führung nach dem 1. Quarter.
Das 18,5 Handicap schaffen sie wohl eher nicht.
Das 18,5 Handicap schaffen sie wohl eher nicht.
hier Kollega, lass mal das Geld rüberwachsenJuninho schrieb:is ja schrecklich das spiel, kroaten auch mehr als schwach
Missi schrieb:hier Kollega, lass mal das Geld rüberwachsenJuninho schrieb:is ja schrecklich das spiel, kroaten auch mehr als schwach
Ich wohne in einem 2000 Mann Kaff, und selbst beim Kiosk verkaufen die PSC.Juninho schrieb:Missi schrieb:hier Kollega, lass mal das Geld rüberwachsenJuninho schrieb:is ja schrecklich das spiel, kroaten auch mehr als schwach
besorg dir mal ein mb-konto verdammt, psc bekomm ich hier schwer?? oder wieso hast du keins?
cfcfan schrieb:lol glaube hier sind einige auf Kroatien die keinen Hauch Ahnung von Basketball haben.
cfcfan schrieb:lol glaube hier sind einige auf Kroatien die keinen Hauch Ahnung von Basketball haben.
TSV1860 schrieb:cfcfan schrieb:lol glaube hier sind einige auf Kroatien die keinen Hauch Ahnung von Basketball haben.
und jetzt?
Juninho schrieb:die kroaten spielen sehr schlecht und sind mit 20vorn
cfcfan schrieb:TSV1860 schrieb:cfcfan schrieb:lol glaube hier sind einige auf Kroatien die keinen Hauch Ahnung von Basketball haben.
und jetzt?
hä?
du warst einer der Leute die gemeint waren,
wie kann man nur glauben, dass ein HC nicht geschafft wird, nur weil nach dem 1.Viertel noch keine 25% des HC´s rausgeschossen wurden?
Juninho schrieb:poldi vs. ballack
mehr tore bei em
Playario schrieb:cfcfan schrieb:lol glaube hier sind einige auf Kroatien die keinen Hauch Ahnung von Basketball haben.
Die Aussage is so sinnlos es gibt hier auch genug die haben nichtmal Ahnung vom Wetten
TSV1860 schrieb:Playario schrieb:cfcfan schrieb:lol glaube hier sind einige auf Kroatien die keinen Hauch Ahnung von Basketball haben.
Die Aussage is so sinnlos es gibt hier auch genug die haben nichtmal Ahnung vom Wetten
Hast du dich nichtmal über mich aufgeregt weil ich nen Aussenseitertipp richtig hatte weil du den Favoriten angespielt hattest?
gegen diese abwehr haben sie eigentlich gezeigt, dass sie wenig drauf habennewbie schrieb:Juninho schrieb:die kroaten spielen sehr schlecht und sind mit 20vorn
das 1. Quarter war mies aber im zweiten haben sie dann doch noch gezeigt das sie was drauf haben.
cfcfan schrieb:TSV1860 schrieb:Playario schrieb:cfcfan schrieb:lol glaube hier sind einige auf Kroatien die keinen Hauch Ahnung von Basketball haben.
Hast du dich nichtmal über mich aufgeregt weil ich nen Aussenseitertipp richtig hatte weil du den Favoriten angespielt hattest?
@TSV ... der newb war auch gemeint, ich will auch garnicht stänkern,...war mir eigentlich nur aufgefallen... ich wünsche dir viel Erfolg bei der Wette, denke mal die geht dicke durch!
cfcfan schrieb:@TSV ... der newb war auch gemeint, ich will auch garnicht stänkern,...war mir eigentlich nur aufgefallen... ich wünsche dir viel Erfolg bei der Wette, denke mal die geht dicke durch!
was denn?Tobi schrieb:Juninho schrieb:poldi vs. ballack
mehr tore bei em
achja, da fällt mir auch was ein
Missi schrieb:was denn?Tobi schrieb:Juninho schrieb:poldi vs. ballack
mehr tore bei em
achja, da fällt mir auch was ein
TSV1860 schrieb:Playario schrieb:cfcfan schrieb:lol glaube hier sind einige auf Kroatien die keinen Hauch Ahnung von Basketball haben.
Playario schrieb:TSV1860 schrieb:Playario schrieb:cfcfan schrieb:lol glaube hier sind einige auf Kroatien die keinen Hauch Ahnung von Basketball haben.
kann sein, wenn der Sieg irgendwie glücklich war und dnan welche meinen sie hatten jetzt mehr Ahnung als ich, schon möglich dass ich mach bei sowas aufrege aber keine ahnung um was es genau ging
immer das Problem bei so grossen HC.newbie schrieb:-18,5 my ass. Die Kroaten kommen mit solchen Leistungen nicht weit. Unglaublich wieviele offensiv rebounds die Kameruner geholt haben, von den gefühlten 30 freien dreiern reden wir erst gar nicht.