03.12. DienstSLIVOtag

03.12. DienstSLIVOtag

• Obelix mit seiner person...

Stimmen: 61 35.3%
  • Vagner mit seiner statistik...

Stimmen: 19 11.0%
  • Combe mit seinem SLIVO schrott....

Stimmen: 42 24.3%
  • Power wenn er trollt und keine piks gibt...

Stimmen: 12 6.9%
  • Free Flobi mist..........

Stimmen: 12 6.9%
  • Nichts lili ist super....

Stimmen: 27 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    173
  • Umfrage geschlossen .
Nicht weg, der sollte integriert werden. Im Tennis LiL ist nicht viel los, das kann doch dann auch in den LiL Pick, spart man sich einen Thread.
Sollte nicht heissen, dass dee Tennis LiL unwichtig waere, verfolge den sehr gerne [[yo]]

dann wart mal ab was da los ist wenn wieder die normale Saison in Betrieb ist. Grad ist ja Tennispause, bis auf paar Hinterhofturniere

Nicht weg, der sollte integriert werden. Im Tennis LiL ist nicht viel los, das kann doch dann auch in den LiL Pick, spart man sich einen Thread.
Sollte nicht heissen, dass dee Tennis LiL unwichtig waere, verfolge den sehr gerne [[yo]]

Nur weil es zum Vergleich zu Fußball 1 Monat im Jahr(Dezember) die Spieler auf Urlaub und Aufbauphase sind?[[stupid]]

dann wart mal ab was da los ist wenn wieder die normale Saison in Betrieb ist. Grad ist ja Tennispause, bis auf paar Hinterhofturniere

Ok, hatte ich nicht bedacht. Aber wie ist es denn mit dem Verhàltnis Picks zu Smalltalk in der Hauptsaison? Könnte man doch ebenfalls so handhaben, Smalltalk in den TagesLiL, Picks in den entsprechenden Thread.

Schieber war beim Glubb ne Maschine!

was es da überhaupt zu diskutieren gibt? [[nixweiss]]

in JEDEM Spiel in dem ich den jetzt sehen musste war der sowas von unter aller Sau. Ich hab keine Ahnung warum man den geholt hat. Der passt auch nicht annähernd in das Spielsystem. Anstatt die mal Volland geholt hätten, das wär die eindeutig bessere Variante. Aber den Schieber kannst gleich mit nach Saarbrücken schicken, vll kann der ja in Liga 3 was reißen. Selbst das bezweifle ich.

Wie verlässlich sind eigentlich die Live-Stats bei bet365?
Ich hab jetzt gerade mal verglichen:
1) Sheffield Wed - Leicester:
- bei bet: Wed 4 Schüsse aufs Tor/6 neben das Tor, Leic 5 aufs Tor/6 neben das Tor
- bei bbc im Liveticker: Wed 3 Schüsse aufs Tor/9 Schüsse gesamt, Leic 4 Schüsse aufs Tor/8 gesamt
2) Burnley - Watford:
- bei bet: Watf 6 Schüsse aufs Tor/3 neben das Tor, Watf 1 Schuss aufs Tor/2 neben das Tor
- bei bbc im Liveticker: 5 Schüsse aufs Tor/9 Schüsse gesamt, Watford 1 Schuss aufs Tor/5 Schüsse gesamt

[[nixweiss]]

Wenn ich kurz erklären darf: Ein Torschuss nennt sich Torschuss, weil er auf das Tor geht. Sonst spricht man von einem "Torversuch" oder einfachem "Schuss".

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Laut deiner Definition gibt es dann aber gar keine "Torschüsse neben das Tor",weil ein Torschuss der AUFS Tor geht, nicht gleichzeitig auch NEBEN das Tor gehen kann. Das schließt sich laut dir gegenseitig aus.[[nixweiss]]