Euer erstes Fazit mit der LiL Aufteilung?
Unnötig, habe nicht einmal in den "Pick" Ordner geschaut.
Aber wie gesagt, stören tut es mich nicht das es ihn gibt.
Euer erstes Fazit mit der LiL Aufteilung?
Das wird eine super Angelegenheit, wenn erst mal alle wissen, was wohin kommt und wir dort einen "Hausmeister" bekommen, der ab und an mal durchwischt [[yo]]Euer erstes Fazit mit der LiL Aufteilung?
Was?!?
Nicht weg, der sollte integriert werden. Im Tennis LiL ist nicht viel los, das kann doch dann auch in den LiL Pick, spart man sich einen Thread.
Sollte nicht heissen, dass dee Tennis LiL unwichtig waere, verfolge den sehr gerne [[yo]]
Nicht weg, der sollte integriert werden. Im Tennis LiL ist nicht viel los, das kann doch dann auch in den LiL Pick, spart man sich einen Thread.
Sollte nicht heissen, dass dee Tennis LiL unwichtig waere, verfolge den sehr gerne [[yo]]
dann wart mal ab was da los ist wenn wieder die normale Saison in Betrieb ist. Grad ist ja Tennispause, bis auf paar Hinterhofturniere
Chandler ist schlechter
...bist du schalke-fan oder hast du keine ahnung?
Schieber war beim Glubb ne Maschine!dieser Schieber ist mit Abstand der schlechteste Fußballer den ich je auf einem Platz im Profifußball gesehen hab.
Chandler ist schlechter
Schieber war beim Glubb ne Maschine!
pomadig wie Dortmund die Angriffe zu Ende spielt [[sleep]]
"Torschuß von Schalke neben das Tor"Wie verlässlich sind eigentlich die Live-Stats bei bet365?
"Torschuß von Schalke neben das Tor"
war ein Schuß von Fuchs 3m über das Tor...
was ist daran jetzt genau falsch?
War kein Torschuß,sondern Befreiungsschlag...was ist daran jetzt genau falsch?
0:2 FTsaarbrücken vs bvb under 3,5 goals @2,03(3/10) pin - pokal halt [[sleep]]
Das Under 3.75 beim BVB bei Pinni @2.01 kann man jetzt aber guten Gewissens einpacken denk ich. Probiere es jedenfalls mal mit 2/10.
Wenn ich kurz erklären darf: Ein Torschuss nennt sich Torschuss, weil er auf das Tor geht. Sonst spricht man von einem "Torversuch" oder einfachem "Schuss".
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Laut deiner Definition gibt es dann aber gar keine "Torschüsse neben das Tor",weil ein Torschuss der AUFS Tor geht, nicht gleichzeitig auch NEBEN das Tor gehen kann. Das schließt sich laut dir gegenseitig aus.[[nixweiss]]
0:2 FT