03.12. DienstSLIVOtag

03.12. DienstSLIVOtag

• Obelix mit seiner person...

Stimmen: 61 35.3%
  • Vagner mit seiner statistik...

Stimmen: 19 11.0%
  • Combe mit seinem SLIVO schrott....

Stimmen: 42 24.3%
  • Power wenn er trollt und keine piks gibt...

Stimmen: 12 6.9%
  • Free Flobi mist..........

Stimmen: 12 6.9%
  • Nichts lili ist super....

Stimmen: 27 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    173
  • Umfrage geschlossen .
Snooker gleich um 20 Uhr, UK Champs, last 16:

John Higgins - Stephen Maguire 2,20 Pinni/StanJ/Boyles/Corals
3/10

Higgins für mich nicht mehr die Form der früheren Jahre.
Maguire hier zwei Mal knapp mit 6-5 durch, u.a. nach 2-5 gegen das belgische Wunderkind Luca Brecel.
Solche knappen Matches können sehr gut für das Selbstvertrauen im weiteren Turnierverlauf sein.
Ich hätte Mags hier mit etwa 1,90 quotiert.

Snooker gleich um 20 Uhr, UK Champs, last 16:

John Higgins - Stephen Maguire 2,20 Pinni/StanJ/Boyles/Corals
3/10

Higgins für mich nicht mehr die Form der früheren Jahre.
Maguire hier zwei Mal knapp mit 6-5 durch, u.a. nach 2-5 gegen das belgische Wunderkind Luca Brecel.
Solche knappen Matches können sehr gut für das Selbstvertrauen im weiteren Turnierverlauf sein.
Ich hätte Mags hier mit etwa 1,90 quotiert.

dabei [[cheers]]

s04 gleich noch over !

wird eh nicht lange halten, dann ist alles wieder wie bisher

Finde die Idee eigtl ned so schlecht, mal schauen was die Mods davon halten ;)

Finde auch dass nicht jeder Pick mit Verletzungen, Stats, Wetter begründet sein muss, sondern einfach dass ne Begründung dazu gehört warum's gespielt wird.
Ob "Montags fallen immer viele Tore" dann reicht, um sowas nachzuspielen kann ja jeder selbst entscheiden.

Hier darfst du alles schreiben, nur drüben bitte ausschließlich Wetten posten, bei denen man sich auch etwas gedacht hat, also keine Pyramiden, Ecken-Over etc...

Ahh ok.

Also hier Wetten, die man analysiert hat und die mit gutem Gewissen spielt, und Gamble-Wetten wie Ecken_Race usw. NUR drüben?

Danke, habs verstanden [[yo]]

Ahh ok.

Also hier Wetten, die man analysiert hat und die mit gutem Gewissen spielt, und Gamble-Wetten wie Ecken_Race usw. NUR drüben?

Danke, habs verstanden [[yo]]
genau umgekehrt :mrgreen:

LiL (Picks) -> Live Wetten, bei denen man sich etwas gedacht hat, sei es Statistik etc.

LiL (also hier) -> Bauchwetten, Ecken-Over, Pyramiden (wenn es sein muss), trollen (in Maßen)

Beister von den Toten erwacht und wieder topfit[[stupid]] Aber gehört lt. Moderator im Pokal ja dazu - genauso wie mittlerweile die 5-minütige Rumgurkerei an der Eckfahne in mittlerweile jedem Spiel gegen Ende[[kotz]] Gestern perfekt von Bielefeld zelebriert - aber es machen ja sogar die Bayern[[nixweiss]]