03.12. DienstSLIVOtag

03.12. DienstSLIVOtag

• Obelix mit seiner person...

Stimmen: 61 35.3%
  • Vagner mit seiner statistik...

Stimmen: 19 11.0%
  • Combe mit seinem SLIVO schrott....

Stimmen: 42 24.3%
  • Power wenn er trollt und keine piks gibt...

Stimmen: 12 6.9%
  • Free Flobi mist..........

Stimmen: 12 6.9%
  • Nichts lili ist super....

Stimmen: 27 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    173
  • Umfrage geschlossen .
Kann mir evtl. jemand die Quotenveränderung bei dem Spiel erklären?
Celje - Domzale, 03.12.2013 - H2H stats, results, odds
War vor 1 Woche: ja noch auf 2,6/3,1/2,6.
Jetzt: 3,4/3,4/2,1
Heimelf in den letzten 5 auch 3/1/1, die Gäste 0/2/3, davon 3 Niederlagen am Stück.
Wieso sind die Gäste jetzt so stark Favorit? In der Tabelle auch nah beinander, 8. gegen 7.
[[nixweiss]]

EDIT:
Ah okay. Kann zwar kein slowenisch, aber der Google-Translator hilft. Scheins waren viele Spieler bei Celje am WE von nem Virus befallen, weswegen das Spiel auf heute verlegt wurde. Leider keine Ahnung, ob und wie die wieder fit sind.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir evtl. jemand die Quotenveränderung bei dem Spiel erklären?
Celje - Domzale, 03.12.2013 - H2H stats, results, odds
War vor 1 Woche: ja noch auf 2,6/3,1/2,6.
Jetzt: 3,4/3,4/2,1
Heimelf in den letzten 5 auch 3/1/1, die Gäste 0/2/3, davon 3 Niederlagen am Stück.
Wieso sind die Gäste jetzt so stark Favorit? In der Tabelle auch nah beinander, 8. gegen 7.
[[nixweiss]]

bei der heimmannschaft ging/geht ein virus um anscheinend. partie wurde schon mal verschoben deswegen glaub ich. denk deswegen

wenn man das mit dem livepick ordner durchzieht, würd ich auch die danke funktion wie in den ordnern aktivieren lassen

manche picken ja fast nur live und n bissl anerkennung für die ist ja auch nicht verkehrt

Würde den auch woanders hinpinnen. Geht dann alles unter da der eigentliche lil eine viel höhere Frequenz hat und man so auch die Hälfte verpasst.

Würde den auch woanders hinpinnen. Geht dann alles unter da der eigentliche lil eine viel höhere Frequenz hat und man so auch die Hälfte verpasst.

jupp, auch namensgebung verbesserungswürdig, sieht ja fast aus wie der eigentliche lil. aber ist ja ok erstmal, steckt ja in den kinderschuhen noch. kannst den tennis lil auch zumachen eig dann. nervt mich halt grad, dass ich jetzt in 3 lil + diverse ordner gucken muss [[sleep]]

Sehe irgendwie nicht, welcher Bookie zu dem Zeitpunkt des Posts
1.7-1.8 auf diesen Volleyball-Pick gehabt hat. [[nixweiss]]
Jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr spielbar, aber kp.

bet365 hatte ne 1,8 abzüglich steuern also 1,72 oder so.

Theoretisch kann man halt under 181,5 oder Punkte hc oder so auch spielen. Bei nem 3:1 wäre dann ein Under auch absolut drin, da die Häfler die halt auch mal nen Satz weghauen können. also recht hoch gewinnen. Glaube Punkte hc liegt bei 9,5 und ist eigentlich auch drin