green archers 2 Elfer in 1 Min verschossen[[rofl]]
wurde wiederholt
green archers 2 Elfer in 1 Min verschossen[[rofl]]
Monika![[grin]]
Und täglich grüßt das Murmeltier. Man schaut hier rein und wird gleich wieder druch etliche Beiträge geblendet.[[hammer]][[bang]][[kotz]]
Schiri wollte dem Fix ne zweite Chance geben
FT 2-2 incomming [[schwitz]]
Hat ja auch niemand im Angebot, wo sollens denn fixen?
Besserer Schnitt als in Vaihingen [[nixweiss]]
Talk n Text soll das ruhig mal so halten -.-
Nur noch 13...[[hammer]]
-12,5 [[kotz]]
Kann mir evtl. jemand die Quotenveränderung bei dem Spiel erklären?
Celje - Domzale, 03.12.2013 - H2H stats, results, odds
War vor 1 Woche: ja noch auf 2,6/3,1/2,6.
Jetzt: 3,4/3,4/2,1
Heimelf in den letzten 5 auch 3/1/1, die Gäste 0/2/3, davon 3 Niederlagen am Stück.
Wieso sind die Gäste jetzt so stark Favorit? In der Tabelle auch nah beinander, 8. gegen 7.
[[nixweiss]]
Bei meinem Glück gibts nen 3er in der letzten Sekunde und vorher keine Punkte mehr![]()
Punktlandung [[cheers]]
Ja stimmt. Hab ich eben auch auf ner Homepage gefunden. Thx. [[yo]]bei der heimmannschaft ging/geht ein virus um anscheinend. partie wurde schon mal verschoben deswegen glaub ich. denk deswegen
Aso, dachte du bist in Hohenheim :mrgreen:Wir sind ja auch privat, irgendwas muss man ja bekommen für das Geld![]()
wenn man das mit dem livepick ordner durchzieht, würd ich auch die danke funktion wie in den ordnern aktivieren lassen
manche picken ja fast nur live und n bissl anerkennung für die ist ja auch nicht verkehrt
Würde den auch woanders hinpinnen. Geht dann alles unter da der eigentliche lil eine viel höhere Frequenz hat und man so auch die Hälfte verpasst.
jupp, auch namensgebung verbesserungswürdig, sieht ja fast aus wie der eigentliche lil. aber ist ja ok erstmal, steckt ja in den kinderschuhen noch. kannst den tennis lil auch zumachen eig dann. nervt mich halt grad, dass ich jetzt in 3 lil + diverse ordner gucken muss [[sleep]]
Sehe irgendwie nicht, welcher Bookie zu dem Zeitpunkt des Posts
1.7-1.8 auf diesen Volleyball-Pick gehabt hat. [[nixweiss]]
Jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr spielbar, aber kp.
Sehe irgendwie nicht, welcher Bookie zu dem Zeitpunkt des Posts
1.7-1.8 auf diesen Volleyball-Pick gehabt hat. [[nixweiss]]
Jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr spielbar, aber kp.
SLIVOOOOOOOOOOOO [[winkewinke]]Quote war def. da, hab ne 1,72 bei bet gespielt + ne 3,1 auf das 3:0 small
SLIVOOOOOOOOOOOO [[winkewinke]]
drehst jetzt auch langsam durch?:mrgreen:
dreh mal an der uhr, hab bock auf aussie open [[schwitz]]
Obelix: Ginebra +2,5 spielbar?