Endlich geht es weiter[[winkewinke]]
1) Simon Whitlock - Mervyn King
Ich bin da mit Affe d‘accord, zwei erfahrene und gute Spieler, die sicherlich sechs Sets zustande bringen können und dann auch die 12 180er knacken können.
Ich gehe aber nochmal auf die 180er von King, die er bereits im ersten Match (in 5 Sets) gepackt hat.
Mervyn King wird auch nicht jünger und hat nun die Chance nochmal weit bei einer WM zu kommen. Die Unterstützung des Publikums wird er haben und bei der Distanz sollte er die sechs 180er werfen können.
Mervyn King über 5,5 180er 1/10 Tipico
2) Fallon Sherrock - Chris Dobey
Während Ted Evetts und Mensur Suljovic wahrscheinlich schon Schweißperlen auf der Stirn hatten, als sie erfahren haben, dass es gegen eine Frau geht, sieht die Sache bei Chris Dobey ganz anders aus. Dobey hat sich sogar Sherrock als Gegnerin gewünscht, um u.a. auch die Erfahrung zu machen, wenn das Publikum gegen einen ist und mit dem Druck umgehen zu können. Darüber hinaus sind Sherrock und Dobey befreundet. Remax schrieb oben sogar, dass sie seit Jahren zusammen trainieren.
Ich sehe Dobey hier ebenfalls nicht verlieren und aufgrund der anderen Ausgangslage würde ich mich auch über drei gewonnene Sets von Sherrock wundern.
Kombi: Chris Dobey -1,5 Sets und John Henderson +3,5 Sets @1,81 1/10 Bwin
Kombi: Chris Dobey -1,5 Sets und Gary Anderson wirft die meisten 180er @2,42 1/10 Bwin
Chris Dobey wirft mind. zwei 180er mehr als Sherrock
@1,65 2/10 Unibet
Was passieren kann, wenn zwei gut befreundete Spieler aufeinander treffen, haben Gary Anderson und Chris Dobey vor genau einem Jahr (27.12.2018) gezeigt. Dort haben sie auf die gleiche Distanz ein 180er Feuerwerk abgebrannt (Dobey hat damals ganze 15 180er geworfen). Hier sind die Voraussetzungen natürlich bis auf die Freundschaft ganz anders, aber dennoch wird Dobey sich nicht so sehr irritieren lassen wie seine beiden Vorgänger. Ich hatte überlegt auf Dobey über 5,5 180er zu gehen aber mich doch dafür entschieden, dass er zwei 180er mehr wirft als Sherrock. Da die Gefahr besteht, dass Sherrock nicht an ihre beiden gezeigten Leistungen anknüpfen kann und es eine lockere Geschichte für Dobey wird (ein 4-0 oder auch 4-1 ist mir für die 5,5 180er zu riskant). Wenn Sherrock ihn aber tatsächlich fordern kann, wird er auch hier liefern und da müsste Sherrock schon einige 180er werfen um an Dobey in Sachen 180er heranzukommen.
3) Gerwyn Price - John Henderson
Dass Gerwyn Price hier Favorit ist kann ich soweit nachvollziehen, aber dass er hier bei den Bookies so klarer Favorit sein soll (1,15) dann eher weniger.
Hier muss ich schon allein der Quote wegen auf den Highlander gehen. John Henderson kann auch gerne mal einen Average Richtung 100 auspacken. Price hat dies zwar in letzter Zeit öfters geschafft, im letzten (bzw. ersten WM Match) allerdings auch nur nen 90er Average geliefert. Publikum auch eher pro Henderson. Kann mir nicht vorstellen, dass er hier gegen Price komplett untergehen wird.
Daher Henderson +2,5 Sets @1,90 2/10 Tipico
4) Zwei Set Kombis:
Daryl Gurney - Glen Durrant über 5,5 Sets und
Gary Anderson - Nathan Aspinall über 5,5 Sets
@2,60 1/10 Bet365
Daryl Gurney - Glen Durrant über 5,5 Sets und
Simon Whitlock - Mervyn King über 5,5 Sets
@2,60 1/10 Bet365
Erwarte hier drei sehr enge Partien mit jeweils mindestens sechs Sets und versuche es dementsprechend mal.
5) Gary Anderson - Nathan Aspinall
Wieder ein sehr unangenehmer Gegner für Gary und wieder habe ich Angst um Gary. Aspinall jemand der immer cool bleiben kann und ihm traue ich auch zu nicht irgendwann nachzulassen (wie es Searle gegen Gary getan hat, was Anderson dann bestrafen konnte). Wenn ein Aspinall 3-1 gegen Anderson geführt hätte wäre es wohl wahrscheinlich das Aus für Gary gewesen. Beides gute 180er Werfer. Ich gebe Gary Anderson nochmal in Form dieser Wette das Vertrauen die acht 180er zu knacken, die er letztes Mal nicht geschafft hat. Auch hier erwarte ich wieder mindestens sechs Sets. An der Distanz sollte es auf jeden Fall nicht scheitern, hoffe er stellt sich dieses Mal bei der T20 besser an und dann packt er die acht Stück auch.
Anderson über 7,5 180er @1,95 2/10 Bwin
Insgesamt über 13,5 180er @1,72 2/10 Bwin
Beide werfen über 7,5 180er @4,20 0,5/10 WilliamHill
6) MvG - Bunting
Auch hier habe ich AffemitWaffe quasi nichts mehr hinzuzufügen, spiele es aber trotzdem zusätzlich nochmal einzeln da 1) die Gefahr besteht, dass MvG ihn hier überfährt (MvG ist wieder richtig gut drauf) und 2) MvG oder Bunting sich bei den 180ern zu wenig beteiligen (weil: MvG manchmal die T19 bevorzugt und/oder Bunting hier wahrscheinlich das erste Mal einem Rückstand hinterherlaufen wird, was sich negativ auf sein Spiel und eventuell auch auf seine 180er auswirken könnte).
MvG über 6,5 180er @2,10 2/10 Tipico
Bunting über 5,5 180er @2,10 1/10 Tipico
Gesamt über 11,5 180er @1,90 2/10 Tipico
Good luck[[yo]]