WM Quali 6.-8.9.

RoterH96 schrieb:
delibasic schrieb:
Bei meinem lokalen Wettbüro, haben sie Ukraine-Türkei schon herausgenommen.
Wurde es im Internet schon von einem bookie aus dem angebot gelöscht???
Schiebung!!??

Welcher soll das sein ??

Gruß RoterH96

Gibts nur 2x in Niederösterreich:

Sportwetten Wien-West

www.sportwetten-wien-west.at.tf

ich wäre allgemein ein bißchen vorsichtig mit diesem spiel, da tummeln sich zuviele rum. die einen sind für die ukrainer, weil der trainer mehrere jahrelang in griechenland tätig war und die griechen favorisiert, die anderen reden davon, dass die türken ein fixed game haben. eigentlich no bet.

ben

interessant finde ich auch das match zwischen Finnland - Mazedonien,

die Finnen in Mazedonien schon mit 3:0 gewonnen, warum sollts da nicht daheim ein noch schönerer HC-Sieg werden, die Finnen sind normalerweise doch sehr heimstark.

wäre da nicht die Tabellensituation und die Aussichtslosigkeit der Finnen auf den 3.Platz...hier geht´s glaub ich nur noch darum, den Fans ein schönes Spiel mit vielen Toren zu bieten.

Schweiz und Frankreich heut wohl die schönsten Auswärtssiege, brauchen zur Qualifikation beide dringend die Punkte!

Isreal wird auf den Faröern wahrscheinlich ned verlieren
und bei einem x der Franzosen sind die Israelis an ihnen vorbei wirds für Frankreich noch schwieriger.
Frankreich definitiv stärker als Irland, doch erkämpft sich Irland ein x wäre Israel bei einem Sieg bereits auf Platz 2!
Verdammt eng dort oben, die Schweizer würden sich bei einem x oder einer Niederlage komplett überlassen lassen und müssten wieder unnötig bangen.

Meinungen zur Tabellensituation?

junior schrieb:
interessant finde ich auch das match zwischen Finnland - Mazedonien,

die Finnen in Mazedonien schon mit 3:0 gewonnen, warum sollts da nicht daheim ein noch schönerer HC-Sieg werden, die Finnen sind normalerweise doch sehr heimstark.

wäre da nicht die Tabellensituation und die Aussichtslosigkeit der Finnen auf den 3.Platz...hier geht´s glaub ich nur noch darum, den Fans ein schönes Spiel mit vielen Toren zu bieten.

Wieviel Motivation wird da noch da sein ? [[nixweiss]]
Ab 1. Januar gibts sowieso nen neuen Trainer.

ebenfalls gefallen tun ma die Auswärtssiege von

Slowenien (müssen gg. den Tabellenletzten Moldawien den 3.Platz festigen), der
Slowakei (kämpfen gemeinsam mit Russland um 2.bzw.3.Platz, falls sie verlieren wirds nochmal richtig eng, da Lettland wieder dran ist) und
Schweden - aufgrund ihrer besseren
Form/Mannschaft/Torgefährlichkeit

bei den ersten zweien sehe ich eine (leichte) x-Gefahr,
bei den Schweden eher eine eindeutige Tendenz, sie haben zudem sicher noch die Motivation, Kroatien zu überholen und die Quali mit dem 1.Platz zu beenden...

Meinungen?

junior schrieb:
Schweiz und Frankreich heut wohl die schönsten Auswärtssiege, brauchen zur Qualifikation beide dringend die Punkte!

[[wc]] Bei solchen Aussagen geht mir die Hutschnur hoch . Da heute in Irland die Sonne scheint, werden die Südländer heute besser zurecht kommen . Kannst du was damit anfangen ?

Isreal wird auf den Faröern wahrscheinlich ned verlieren
und bei einem x der Franzosen sind die Israelis an ihnen vorbei wirds für Frankreich noch schwieriger.
Frankreich definitiv stärker als Irland, doch erkämpft sich Irland ein x wäre Israel bei einem Sieg bereits auf Platz 2!
Verdammt eng dort oben, die Schweizer würden sich bei einem x oder einer Niederlage komplett überlassen lassen und müssten wieder unnötig bangen.

Meinungen zur Tabellensituation?

Israel wird wahrscheinlich ned verlieren, weil die Faröer die Punkte ned brauchen und bei einem Sieg von Irland brauchen sie die Punkte deshalb auch . Vielleicht gewinnt ja doch noch Frankreich, denn sie brauchen ja die Punkte . Irland braucht sie ja doch nicht mehr, weil die Schweiz auch Punkte braucht und Israel dann wie die Deppen dastehen, deshalb braucht Israel die Punkte nicht mehr und schenkt sie der neutralen Schweiz, aber dass ist wieder eine andwere Geschichte .

Ich glaube auch das sich die Franzosen knapp durchsetzen werden. Sie sind ja auch wieder erstärkt mit Zidane und Co.. Danach haben Sie das Heimspiel gegen die Schweiz, wo Sie dann alles klar machen können!! (Noch dazu mit einer Quote von 2,20!!)
Die Schweizer müssen heute gewinnen auf Zypern denn danach in Frankreich wird nur schwer was zu holen sein und der Zug wäre wohl abgefahren.

Kasachstan v Griechenland: 15 : 00 Uhr

Kasachstan v Griechenland: 15 : 00 Uhr

Männer ihr wißt alle ganz genau,das die Griechen es sehr schwer haben mit Toren,daher eignet sich heute anstatt einem Sieg ein Ergebnis Tipp welches kommen kann.

Kasachstan v Griechenland: TIPP: 0-2 5.50 = Eurosportwetten

Kasachstan v Griechenland: TIPP: 0-3 7.00 = Eurosportwetten

und sogar ein under 3,5 für 1,40 bei BAW.

Vielö Glück und Gruß Roter H96

4zsg schrieb:
Ich glaube auch das sich die Franzosen knapp durchsetzen werden. Sie sind ja auch wieder erstärkt mit Zidane und Co.. Danach haben Sie das Heimspiel gegen die Schweiz, wo Sie dann alles klar machen können!! (Noch dazu mit einer Quote von 2,20!!)
Die Schweizer müssen heute gewinnen auf Zypern denn danach in Frankreich wird nur schwer was zu holen sein und der Zug wäre wohl abgefahren.

Frankreich muss doch in die Schweiz und nicht zuhause, und selbst wenn die Franzosen heut gewinnen ist noch nichts endschieden.........

Die Gruppe u.a. mit Israel, Frankreich, Schweiz und Irland ist eine Todesgruppe ! Hier irgendwie zu analysieren nach Form oder Besetzung bringt rein gar nichts, im Gegenteil, eher für die Bookies. Warum ist der Favorit Frankreich so schlecht wie noch nie gestartet, zuhause, dreimal 0:0 gegen Irland, Israel und der Schweiz. Peinlich ! ! ! Ok, ZZ ist wieder da, aber kann er es alleinig drehen? Irland ist eine robuste Manschaft die sehr schnell das Spiel zerstören kann und dabei noch schnell umschalten. Hier zu entscheiden wer zur WM fährt ist Russisches Roulette. Ich bleibe dem Motto treu: Immer mit der Bank, also weiterhin das Xerl.
Noch etwas, meint ihr nicht auch , dass beide Mannschaften heute irgendein Risiko eingehen werden. Ich denke das Risiko ist für beide Mannschaften viel zu hoch. Hat Frankreich das Selbstbewusstsein heute aufzutrumpfen. Ich bezweifle es .
Wie gesagt, dem Motto bleib ich treu, so wie der Batzen am letzten Samstag für mich kam.
So long...

Valur schrieb:
4zsg schrieb:

Frankreich muss doch in die Schweiz und nicht zuhause, und selbst wenn die Franzosen heut gewinnen ist noch nichts endschieden.........

Stimmt, in die Schweiz;mein Fehler. Noch ein Grund mehr für Frankreich heute zu gewinnen. Für die Schweiz ändert sich trotzdem nicht viel, heute müssen Sie gewinnen.
Natürlich ist heute noch nichts entschieden, auch wenn die Franzosen gewinnen würden, doch können kleine Vorentscheidungen fallen.
Aber egal: Frankreich und Schweiz Sieg !!

Meine Picks für heute:

Irland-Frankreich Under 2,5 Tore Quote 1,7
Frankreich 7 Spiele 8-1 Tore
Irland 7 Spiele 11-4 Tore
Irland wird hier mauern. Gegen solche Gegner tun sich die Franzosen erfahrungsgemäß sehr schwer vorne richtig gute Chancen herauszuspielen. Da es für die Franzosen auch für sehr viel geht im Notfall aber auch n UE reicht werden sie auch nicht auf Teufel komm raus stürmen. Rechne mit einem knappen Sieg der Franzosen 1-0 oder 2-0. 0-0 drin.

Liechtenstein-Luxemburg 1 Quote 1,4
Liechtenstein daheim gegen Portugal, daheim gegen die Slowakei gepunktet und in Luxemburg klar gewonnen. Sind mittlerweile klar stärker einzustufen als die Luxemburger. Luxemburg Leistungsstand wurde in Portugal mehr als deutlich.

Ukraine-Türkei X2 Quote 1,4
Für die Türken geht es um alles! Eine Niederlage darf man sich unter keinen Umständen erlauben. Die Ukraine hat die ganze Woche gefeiert und Shevchenko ist bereits in Mailand. Verlieren tun die Türken das nicht. Wenn doch sind sie einfach zu blöd!

Tschechien-Armenien Over 2,5 Quote 1,4
Die Tschechen brauchen den Sieg um die Qualifikation so gut wie sicher in der Tasche zu haben. Nach dem unglaublich schwachen Spiel in Rumänien wird man hier wieder konzentrierter und motivierter zur Sache gehen und die Armenier haben beim 0-1 gegen Holland ihre Mauerkräfte aufgebraucht :mrgreen:
Wird mindestens ein 3-0 denke ich

Allen Viel Glück [[yo]]

Ich hab bei meinem wettbüro nach vielen Überlegungen heute folgendes gespielt:

deutschland-Südafrika +2,5 Tore Quoten 1,5
ukraine-türkei 2 2,25
agassi-blake 1 1,8
ac arrezo-fc crotone 2 3,75
gimnasia-independiente +2,5 1,8

4 aus 5 max.Gewinn: 204,15

Ausserdem nen 2.Schein:

Finnland-Mazedonien 2 Quoten 6,55
Irland-Frankreich 2 2,1
Weissrußland-Italien 2 1,5
deutschl-Südafrika +2,5 Tore 1,5
Ungarn-schweden +2,5 Tore 1,8 3 aus 5

Ok sorry Flo! Bin neu hier! [[grin]] [[grin]]
Also, zu meinen Tipps: Deutschland wird heut zeigen, dass Sie Tore schiessen können, wird ein munteres Spiel in Bremen heut Abend mit einigen Toren. Wer die türkische Mentalität kennt, weiss das Sie bis zum Umfallen kämpfen werden und heute belohnt werden! Sie hatten Samstag schon genug Pech. Agassi ist nur nen sicherer Tip für die Kombi, da heut nicht so viel Fußballspiele sind!Das argentinische Spiel gimnasia-Independiente +2,5 Tore hat mir ein Freund aus Argentinien geflüstert. Er arbeitet dort bei gimnasia LP nachdem er in Deutscland sein Sport-BWL-Studium abgeschlossen hat. Arezzo-Crotone 2, weil crotone 1.Ligaspiel locker 4-0 gewonnen hat und nen super Start erwischt hat!

So, wünsch allen viel Glück mit Ihren Tipps, damit wir heut abend nicht ins [[wc]] greifen müssen!!!!

Master Ben schrieb:
Ok sorry Flo! Bin neu hier! [[grin]] [[grin]]
Also, zu meinen Tipps: Deutschland wird heut zeigen, dass Sie Tore schiessen können, wird ein munteres Spiel in Bremen heut Abend mit einigen Toren. Wer die türkische Mentalität kennt, weiss das Sie bis zum Umfallen kämpfen werden und heute belohnt werden! Sie hatten Samstag schon genug Pech. Agassi ist nur nen sicherer Tip für die Kombi, da heut nicht so viel Fußballspiele sind!Das argentinische Spiel gimnasia-Independiente +2,5 Tore hat mir ein Freund aus Argentinien geflüstert. Er arbeitet dort bei gimnasia LP nachdem er in Deutscland sein Sport-BWL-Studium abgeschlossen hat. Arezzo-Crotone 2, weil crotone 1.Ligaspiel locker 4-0 gewonnen hat und nen super Start erwischt hat!

So, wünsch allen viel Glück mit Ihren Tipps, damit wir heut abend nicht ins [[wc]] greifen müssen!!!!

Schön und gut wenn man einen Freund hat,der dort Arbeitet und einem was zuflüsterten kann,aber wie schon der Flo sagte, SEHR WICHTIG wäre zu Wissen,was er genau geflüstert hat und dich zu diesen over Tipp bewegt hat.

Gruß RoterH96

Portugalkenner schrieb:
Noch etwas, meint ihr nicht auch , dass beide Mannschaften heute irgendein Risiko eingehen werden. Ich denke das Risiko ist für beide Mannschaften viel zu hoch. Hat Frankreich das Selbstbewusstsein heute aufzutrumpfen. Ich bezweifle es .
Wie gesagt, dem Motto bleib ich treu, so wie der Batzen am letzten Samstag für mich kam.

Ja!

siehe

dC schrieb:
Da fühle ich mich bei Frankreich etwas wohler, aber nur etwas, man kann die Entscheidung noch auf die 2 kommenden Spiele verschieben, sprich sich mit einem Xerl nichts kaputt machen. Die kommenden Gegner dürften für beide, Irland und Frankreich, etwas einfacher werden. Ich halte Frankreich als Team mit diesen Spielern qualititativ für besser, daher eher Tendenz zu Frankreich, wird aber bestimmt kein Kantersieg. Glaube ich nicht dran.

und...

Portugalkenner schrieb:

.... ja, ich bin auch reich [[grin]]

dC

Ray Ray schrieb:
I think you all are missing the game of the day [[yo]]

Moldavia - Slovenia, tipp 2 at 2,05 BAW

Slovenia has to be the unluckiest team in these qualifications so far. 2 draws against Belarus with 2 cleare penalties turned down in both matches and now a very very unlucky defeat against norway this week. Slovenia absolutely dominated the 2nd half, again 2 clear penalties were turned down, 1post and some brilliant saves from Myhre. After Slovenia equalized they instantly pushed for the 3rd goal only to conceede a goal from a counterattack in the 93minute.

Everyone now says this is the final chance and that they guarantee they will come back from Moldavia with 3points. Komac and Acimovic are out for this match and for them will play Seslar and Koren. Acimovic isnt a loss anyway because he is very out of form at the momment and Koren is hot. I absolutely expect Slovenia to win here because they are stronger and motivated like hell for this match. The second half against Norway was probably the best half this team played in 5years and i fully expect them to unleash their anger on this Moldavia squad. Odds around 2,20 (earlier this week at baw) are a joke to me and im playing this game big.

Confidence 8/10

1:2 FT [[sabber]]