WM Quali 6.-8.9.

Flo schrieb:
Bei Österreich fallen folgende Spieler aufgrund von Verletzungen oder Sperren aus:
Schopp, Standfest, Aufhauser, Akagündüz, Haas, Ehmann, Payer und Kollmann.

Die Aufstellung könnte laut orf.at so aussehen:
Schranz (GAK/4 Länderspiele/0 Tore) - Dospel (Austria/19/0), Hieblinger (GAK/11/0), Pogatetz (Middlesbrough/17/1), Gercaliu (Sturm Graz/1/0) - Ibertsberger (Freiburg/3/1)/Kiesenebner (Austria/7/1), Stranzl (Stuttgart/26/2), Ivanschitz (Rapid/15/2), Amerhauser (GAK/11/3) - Kuljic (Ried/2/0), Linz (Austria/10/2)
Aber ohne die Ausfälle von Mayrleb (ich spiel, seit ich weiß, dass ich in Salzburg abcashe, nur mehr Scheiße), Schopp (ich bin der geilste und verdiene nu mehr als in der Seria A), Haas (der Wind, der Wind, wars),
usw. würds wohl trostlos sein wie immer.[[yo]]

Naja was besseres konnte ja Österreich gar nicht passieren! Ich würde nicht auf die Heimmannschaft setzten, wenn Schopp us ned spielt dann schaut es eh gut aus! Denn Kiesenebner, Ibertsberger werden wenigsten für Österreich kämpfen, das was Schopp nur alibi mässig macht!!
Als ich Dospel gelesen habe dachte oje aber wenn willst den sonst noch hin tun! Naja Stranzl im Defensiven Mittelfel ok, sonst gefällt mir das sehr gut mit Linz und Kuljic! Wenn das keine 3 Punkte werden dann weiß ich es auch nicht mehr! Auch wenn ich mir sicher bin werde ich als Österreicher das ned spielen ausser AHC auf Österreich oder X/2!
 
Also für mich interessant sind die folgenden Spiele:

Spanien-Serbien "under". Beide werden vorsichtig beginnen und viel taktieren, beide ebenfalls mit wenig Gegentoren. Dürfte ein knappes Ergebnis werden 1:0 oder 1:1...!! (Q:1,75)

Litauen-Bosnien "under". Beide im Prinzip nur mehr minimale Chancen wobei ich an diese nicht glauben kann. Dürfte ein Remis oder knapper Sieg werden! (Q:1,70)

Ungarn-Schweden "over". Schweden in sehr guter Form und Torlaune. Ungarn zu Hause immer für ein Tor gut. (Q:1,80)
 
Zypern vs Schweiz

Für mich bitte nur Zypern erzielt 1 od mehr Tore gegen Schweiz zu 1,60

Zubi spielt wie meistens besch..... in letzter Zeit,siehe am SA in Basel,letze Woche in Bremen. Zu DEGEN braucht man nichts zu sagen,ausser BITTE JOB WECHSELN und Senderos ist wohl total eingeschüchtert weil Wenger ihm die Meinung ziemlich deutlich Mitteilte nach dem Chelses Spiel
 
Ultra Kaiserslautern schrieb:
nilsi1 schrieb:
slack schrieb:
Ireland - France tendiere ich zur x-2, sollten die Franzosen verlieren, können sie die WM vergessen. Fällt mir bei der ja immer noch vorhandenen individuellen Klasse einfach schwer zu glauben. Das x als Absicherung, zu viele x in der Gruppe bisher.


Ich werde hier auf die 2 gehen.
Sicher gab es in der Grupper sehr viele x bisher, aber die Franzosen müssen was machen wenn Sie zur WM wollen.
Durch die Rückkehr von Zidane und Makele ist die Mannschaft wieder stärker und gefestikter geworden und das Selbstvertrauen sollte auch zurück sein.
Sollten die Franzosen nicht gewinnen, wird es für sie immer gefährlicher die WM nicht zu erreichen.

[[yo]] [[yo]] [[yo]] Das sehe ich ganz genau so, Quoten von über 2 auf die Franzosen hier absolut spielbar, wie von dir bereits angesprochen seit der Rückkehr ihrer Leistungsträger (zidane und markele) präsentieren sich die Franzosen wieder in einem völlig anderen Licht. Sicherlich die beiden 3:0 Siege gegen die Elfenbeinküste und die F. Inseln, sind angesichts der schwachen Gegner kein Masstarb, aber die Art und weiße wie die Franzosen dabei aufgetreten sind, war einfach toll und zeigt das die Franzosen so langsam wieder zur ihrer alten Form zurück finden!!!
Sicherlich wäre auch ein Remis denkbar, aber das ist in der derzeitigen Tabellensituation für die Franzosen einfach zu wenig und außerdem reichts mal so langsam mit den vielen Unentschieden!!!
Also unterm Strich müssten die Franzosen hier den Sieg einfahren! [[bussi]]

Hallo Elfenbeinküste schwacher Gegner haben vielleicht noch nicht den bekannten Namen aber die als schwach zu bezeichnen ist Unsinn. Sind derzeit einer der stärksten Mannschaften in Afrika, haben Sonntag zwar die grosse Chance verspielt zur WM zu fahren aber trotzdem ist das ne starke Mannschaft die man erstmal 3:0 bezwingen muss !
 
@Redbull11

Verarschen kannst wen anderen.AHC auf Österreich???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Wos für Österreich um nix mehr geht?????????Alle möglichen erfahrenen Leute fehlen??????????????????????????I spiel dann glei Tschechien im AHC zu 1.0000000000000000000000000001. [[tutu]]
 
Ich will jetzt einer Wettkoryphäe bestimmt nicht wiedersprechen, aber um was gehts denn für Aserb?
Ich finde das Handicap net so schlecht!
Össis wollen sich bestimmt nicht blamieren, Asb. bisher 1 Tor in 8 Spielen, das war am ersten Spieltag gegen Wales.
Also ich werds au net spielen, aber so unsinnig ist es net.
 
Der Prophet schrieb:
@Redbull11

Verarschen kannst wen anderen.AHC auf Österreich???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Wos für Österreich um nix mehr geht?????????Alle möglichen erfahrenen Leute fehlen??????????????????????????I spiel dann glei Tschechien im AHC zu 1.0000000000000000000000000001. [[tutu]]

Sorry habe mich verschrieben, AHC auf Österreich gibt es auch gar nicht, meine natürlich HC 1:0!! Bin das schon so gewont weil ich fast immer Ahc spiele! ;) Ned böse sein war ein Tippfehler, kann ja mal passieren oder Prophet@?? [[grin]]
 
Ukraine - Türkei

Das ist mir schon fast zu offensichtlich, ein Spiel auf die Türkei. Mal abgesehen davon, daß die Türkei in letzter Zeit fast immer enttäuschte, wenn heute noch Basturk, Kahveci, Rustu, Tuncay, Emre, Akin fehlen sollten, na also normalerweise würd i da nie und nimmer auf die Türken setzen.

OK, bei der Ukraine gehts um nix mehr, aber das die deswegen gleich besoffen auflaufen, wer s glaubt. Und Shevchenko fehlt, ok, das heißt auch nicht, das Tür und Tor geöffnet sind, allerdings ist in der Tat die Def. der Ukraine schlecht besetzt.

Eine Must-Win Situation hattens die Türken nu schon öfter, das brachte auch nicht grad weiter.

Vielleicht wollen die Ukrainer sich noch ein kleines Taschengeld verdienen, aber auf intern. Ebene glaub ich auch kaum das da was läuft.

....wenn einige Spieler aus dem A Ukraine Team fehlen, bedeutet das nur wieder eine neue Chance für Spieler aus der 2ten Reihe, wir wissen alle wie das dann manchmal aussieht, mit 150 % auf dem Platz, Ziel einen Platz bei der WM im nächsten Jahr.

Habe kein gutes Gefühl bei der Partie. Das könnt wieder so ein wider-allen-Erwartens-gewinnens-die-Urainier doch Spiel werden.

Da fühle ich mich bei Frankreich etwas wohler, aber nur etwas, man kann die Entscheidung noch auf die 2 kommenden Spiele verschieben, sprich sich mit einem Xerl nichts kaputt machen. Die kommenden Gegner dürften für beide, Irland und Frankreich, etwas einfacher werden. Ich halte Frankreich als Team mit diesen Spielern qualititativ für besser, daher eher Tendenz zu Frankreich, wird aber bestimmt kein Kantersieg. Glaube ich nicht dran.

Österreich lassen ma mal zu diesen Quoten, da gibts in Ländern wie Azerbaijan noch viel zuviel Ehre, Blut und Kampf at home.

Die anderen Partien habe ich mir noch nicht angesehen, aber über o.a. Spiele wurde schon viel geschrieben, musste ich meinen Senf auch noch grad dazugeben.

Für mich habe ich noch gar nichts entschieden oder gewettet. Alles irgendwie unsicher und könnt ein paar Überraschungen geben.

dC
 
Jo, an die Türken glaube ich hier auch nicht, habe soeben Ukraine gebackt. Was glaubts, wie groß der Aufschrei ist, wenn Ukraine das Match herschenkt...die sind erstmals bei so einem Event qualifiziert und wären schon lange vor Beginn als Schieber abgestempelt. Die wollen sich doch ihren Ruf nicht zerstören, Fairplay ist angesagt.
3,5 bei betfair, unglaublich für einen Gruppensieger. [[bussi]]
 
Re: ukraine siegt türkei locker

Re: ukraine siegt türkei locker

werderbremen schrieb:
hallo zusammen der ukrainische trainer hat gestern am interview gesagt das er und die ukraine von der 1minute an stürmen werden und gewinnen ukraine hat sehr gute speiler sehr diszipliniert.aber die türken technisch sehr stark aber abweh ist nicht so gut und da wird rebrow un co tore machen.trainer wil auf 30punkte kommen und beide spiele gewinnen. grusss werder

Hmmm...naja, der Trainer von Andorra wird seinen Jungs sicher auch net vor dem Spiel in Holland sagen, dass sie verlieren sollen. [[bussi]]

Wenn sie unbedingt gewinnen wollen, warum spielt dann Shevchenko nicht??? [[nixweiss]]

Das Cleverste, was man bei diesem Spiel machen kann, ist wohl immer noch, es einfach wegzulassen...
 
Österreich-Aserbaidschan

Österreich-Aserbaidschan

Habe einfach aus dem Bauch heraus gespielt: Erste gelbe Karte---Aserbaidschan-10Euro Einsatz--mögl.Gewinn---18 Euro.
Ich weiß sowas sollte man normalerweiße nicht spielen noch dazu weil die Österreicher auch immer wieder für eine gelbe Karte zu haben.
Aber, die Österreich müssten hier eigentlich das Spiel machen also werden sie Druck ausüben und Aserbaidschan muss foulen und ich hab gewonnen [[winkewinke]]
 
Flo schrieb:
Jo, an die Türken glaube ich hier auch nicht, habe soeben Ukraine gebackt. Was glaubts, wie groß der Aufschrei ist, wenn Ukraine das Match herschenkt...die sind erstmals bei so einem Event qualifiziert und wären schon lange vor Beginn als Schieber abgestempelt. Die wollen sich doch ihren Ruf nicht zerstören, Fairplay ist angesagt.
3,5 bei betfair, unglaublich für einen Gruppensieger. [[bussi]]

Na so ist es auch nicht, da war doch bei der EM so ein berüchtigtes 2:2 , nach 2 Tagen hat auch keiner mehr danach gefragt ausser die Itaker .
 
Ukraine.Türkei

Ukraine.Türkei

Verstehe nicht wieso die Ukraine als Schieber dastehen sollten wenn sie verlieren.
1. Ist es ganz normal, dass man nicht mehr 100% spielt wenn man bereits qualifiziert ist und auch das man Spieler schohnt.!
So ist eben Fußball und ich glaube nicht, dass man der Ukraine einen Vorwurf machen muss wenn sie verlieren.
Das sie unbedingt gewinnen wollen glaub ích nun auch nicht, ist doch egal, bei der WM ist man ja schon längst.
Also, wen störts wenn die Ukraine verliert? Niemand (außer dem Flo :-) )
Also sind die Türken für mich Favorit
[[herby]]
 
Gerinho schrieb:
Flo schrieb:
Jo, an die Türken glaube ich hier auch nicht, habe soeben Ukraine gebackt. Was glaubts, wie groß der Aufschrei ist, wenn Ukraine das Match herschenkt...die sind erstmals bei so einem Event qualifiziert und wären schon lange vor Beginn als Schieber abgestempelt. Die wollen sich doch ihren Ruf nicht zerstören, Fairplay ist angesagt.
3,5 bei betfair, unglaublich für einen Gruppensieger. [[bussi]]

Na so ist es auch nicht, da war doch bei der EM so ein berüchtigtes 2:2 , nach 2 Tagen hat auch keiner mehr danach gefragt ausser die Itaker .

Eh kloa. Nur fällt sowas bei osteuropäischen Ländern/Klubs mehr auf als wenn Dänemark oder Schweden involviert sind...
 
Und nicht vergessen wie lange die Ukraine zu Hause ungeschlagen ist!!
Das letzte Spiel was sie daheim verloren haben war am 20.08.2003 gegen Rumänien wenn ich mich nicht täusche 0:2 Niederlage in einen Freundschaft Spiel und das letzen Spiel in einem Tunier war in der Euro 1996 gegen Italien auch 0:2! Nur für die die es interessiert!! ;)
 
Ukraine vs. Türkei

Ukraine vs. Türkei

Türkei wird die Ukrainer zerschmettern. :mrgreen:
nein spass bei seite, wie gesagt Glückwunsch an die Ukraine sie sind da wo viele Teams hin wollen. Aber ehrlich wenn es um garnichts geht wird man seine besten Spieler schonen, weil es um die CL geht bei Shevchenko z.B. und Verletzungen können auch passieren was ja nicht nötig ist, wie bei Makaay als Beispiel. Ich glaube die Ukrainer werden ein gutes Spiel zeigen, aber die Türkei wird siegen. Meine Meinung
 
Flo schrieb:
Jo, an die Türken glaube ich hier auch nicht, habe soeben Ukraine gebackt. Was glaubts, wie groß der Aufschrei ist, wenn Ukraine das Match herschenkt...die sind erstmals bei so einem Event qualifiziert und wären schon lange vor Beginn als Schieber abgestempelt. Die wollen sich doch ihren Ruf nicht zerstören, Fairplay ist angesagt.
3,5 bei betfair, unglaublich für einen Gruppensieger. [[bussi]]

Flo ich sehe es ähnlich wie du,entweder so wie du es sagst auf die 1 gehen mit Quoten locker über 3 für einen Gruppensieger,oder sonst die Finger ganz weg lassen von diesem Spie.Wenn die Türkei nicht diese Ausfälle hätte,wäre ich auch auf die Türkei gegangen,so werde ich aber nicht auf die Türken gehen,auch wenn es ein Must Win GAME ist für die Türken,aber davon haben sie zuletzt mehrer gehabt auch zu Hause wo es leicht ist zu Gewinnen und was bei rausgekommen ist,weiß jeder ganz genau.

Gruß RoterH96