WM Quali 6.-8.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Hier die Übersicht

Hier die Übersicht

07.09.2005 --:-- Tschechien -Armenien
07.09.2005 --:-- Niederlande-Andorra
07.09.2005 18:00 Finnland-Mazedonien
07.09.2005 --:-- Ukraine-Türkei
07.09.2005 --:-- Kasachstan-Griechenland
07.09.2005 20:00 Dänemark-Georgien
07.09.2005 --:-- Russland-Portugal
07.09.2005 --:-- Lettland-Slowakei
07.09.2005 --:-- Liechtenstein-Luxemburg
07.09.2005 --:-- Irland-Frankreich
07.09.2005 --:-- Färöer-Inseln-Israel
07.09.2005 --:-- Zypern-Schweiz
07.09.2005 --:-- Weißrussland-Italien
07.09.2005 --:-- Norwegen-Schottland
07.09.2005 --:-- Moldawien-Slowenien
07.09.2005 --:-- Nordirland-England
07.09.2005 --:-- Aserbaidschan-Österreich
07.09.2005 --:-- Polen-Wales
07.09.2005 --:-- Spanien-Serbien und Montenegro
07.09.2005 --:-- Litauen-Bosnien-Herzegowina
07.09.2005 --:-- Belgien-San Marino
07.09.2005 --:-- Malta-Kroatien
07.09.2005 --:-- Ungarn-Schweden
07.09.2005 --:-- Bulgarien-Island

Ukraine - Türkei 2 (2.68 BAW), ich denke, die Quote wird noch fallen.

Es fließt der Wodka in Strömen. Die Ukraine ist schon durch. Von denen erwarte ich gar nichts, außer 90 Minuten feiern.

Um die Chance (Griechenland muß noch nach Dänemark, wenn sie werden alle drei Partien gewinnen, dann hilft den Türken allerdings gar nichts) auf Platz zwei zu wahren, müssen die Türken gewinnen.

Eine Frage an die türkischen Forumteilnehmer: Wurde in der Schlußminute am Samstag schon Staatstrauer ausgerufen, oder ist mit einer Trotz- und Letzter-Hoffnung-Reaktion zu rechnen?

Wetttechnisch gesehen, war der Ausgleich in der Schlußminute durch die Dänen super [[schwitz]] auch wenn es die türkischen Fans bestimmt anders sehen. [[bussi]]

Ukraine vs. Türkei

Ukraine vs. Türkei

Pechvogel schrieb:
Ukraine - Türkei 2 (2.68 BAW), ich denke, die Quote wird noch fallen.

Es fließt der Wodka in Strömen. Die Ukraine ist schon durch. Von denen erwarte ich gar nichts, außer 90 Minuten feiern.

Um eine Minimalchance (Dänemarks Restprogramm ist einfacher, sie werden wahrscheinlich alle drei Partien gewinnen, dann hilft den Türken gar nichts) auf Platz zwei zu wahren, müssen die Türken gewinnen.

Eine Frage an die türkischen Forumteilnehmer: Wurde in der Schlußminute am Samstag schon Staatstrauer ausgerufen, oder ist mit einer Trotz- und Letzter-Hoffnung-Reaktion zu rechnen?

Das war ne super leistung von den jungs aus einem 0:1 einen 2:1 zu machen. Die Dänen haben das ja alles clever ausgespielt, das was die Türken machen sollten. Man weiss ja das die Türken bei sowas immer etwas überheblich wirken und deshalb haben wir auch ein Tor bekommen.
Die Ukrainer wollen auf Sieg spielen, sie wollen ungeschlagen in die WM, ob das nur so ein gelaber is weiss ich nicht. Ich denk die Türken werden das schaukeln. Mein Tipp 2

Die Quoten auf Aserbaidschan gefallen mir trotz vorhandenem Patriotismus schon recht gut, 7,0+. Die sind heimstark, für Österreich gehts um nichts mehr. Dazu fallen bei uns jetzt einige wichtige Spieler aus, andere sind wieder vom Team zurückgetreten. Dazu die Unsicherheit ob Krankl Teamchef bleibt oder nicht, ich ahne da nix gutes.

Zwergenduell

Zwergenduell

Im Duell der Fussballzwerge spielt Liechtenstein zu Hause gegen Luxemburg. Auswärts konnte Liechtenstein schon 4:0 gewinnen.
Außerdem scheint Liechtenstein zu Hause noch eine Spur besser zu sein.
Immerhin konnten gegen relativ starke Gegner Unentschieden erreicht werden (Portugal und Slovakei, die immerhin gerade unsere lieben deutschen Nachbarn geschlagen haben [[aetsch]] ).
Liechtensteins Nationalteam besteht vor allem aus Spielern des FC Vaduz, der aktuell Zweiter der Schweizer Challenge League ist.

Daher: Liechtenstein - Luxemburg, Tipp 1 (z.B.: bei Admiral zu 1,5)

Zu Ukraine-Türkei:
Die Türken derzeit nicht sehr stark und Ukraine gut drauf, aber wozu sollten die ukrainischen Spieler sich noch voll einsetzen? Wegen der Fans? Die feiern sowieso ihre Party und wenn ich mir z.B. die Heimspiele von Top-Mannschaften anschaue, nachdem sie als Meister festgestanden sind, dann war da schon sehr oft die Luft raus.
Ukrainische Parolen wie "Wir wollen unbesiegt zur WM fahren ..." sagen ja schon aus, dass da die Angst vor einem Motivationsproblem umgeht.

Ähnlich wie bei Aserbaidschan find ich auch die Zypern Odds total überzogen. Die Schweiz zwar so gut drauf wie ewig nimma, aber daheim 1:1 gegen Israel is keine Offenbarung, vielleicht werdens jetzt nervös?!
Zypern is daheim kein Jausengegner, stets knappe Resultate...und auch das Spiel in der Schweiz habens nur 0:1 verloren.
Zypern 7,5 ex.

Zypern gefällt mir auch sehr gut!1X wird gebastelt ausserdem überleg ich mir die Slowakei in Lettland. Hab das spiel gg. Deutschland nicht gesehen aber Lettland zeigt schon länger nichts mehr.Motivation auch auf Seiten der Slowaken.Bei H vs. Schweden sehe ich auch das Auswärtsteam als Sieger - schließlich ist es "nur" Ungarn....

+ gg. Ö spielt man nicht du Patriot [[austria]] Du. Auch wenn es gg. Polen nicht geklappt hat so war die Leistung in Hälfte2 sehr gut. Denke auch das Krankl mit einem Sieg ev. bleibt. Wenn Sie nicht gewinnen ist er wohl sicher weg.Also Motivationsprobleme sehe ich keine und für Aserbeidschan wird es reichen!

Caliph schrieb:
+ gg. Ö spielt man nicht du Patriot [[austria]] Du. Auch wenn es gg. Polen nicht geklappt hat so war die Leistung in Hälfte2 sehr gut. Denke auch das Krankl mit einem Sieg ev. bleibt. Wenn Sie nicht gewinnen ist er wohl sicher weg.Also Motivationsprobleme sehe ich keine und für Aserbeidschan wird es reichen!

Und die 1.Hälfte mit schrecklichstem Fussball wird wiedermal verdrängt. [[grin]]
Wofür soll sich Ö jetzt noch motivieren? Glaubst die Spieler wollen alle, dass der Krankl bleibt? Ich ned.

in meinem Alter vergisst man schnell [[grin]] ... Ob Krankl bleib oder nicht soll ja auch hier nicht das Thema sein (natürlich will ich d. er bleibt!!). Ich denke aber schon das jeder Spieler der aufgestellt ist für den Trainer spielt. gg. Polen war es für mich ein NoBet aber diesmal wird Österreich sehr wohl eingesetzt. natürlich kann man auch gegen sein Land bzw. seinen Lieblingsverein Geld einsetzen - ich bin da halt ein wenig altmodisch und finde es abartig. Dann sitze ich vor dem Fernseher und drücke meine Daumen gegen Österreich und für Aserbeidschan??????????

Ukraine - Türkei

Die Türken haben gegen Dänemark n sehr starkes spiel gemacht !! sie waren die überlegene manschaft ... aba fußball is halt rund es geht ja nich um besser spielen sonder um tore schießen und das hat türkei nich genutzt !!

aba ich glaube das sie gegen die Ukraine n Sieg holen werden !! wenn man zurück blickt hinspiel 0:3 für Ukraine alle drei tore hat shevchenko gemacht !! aba da im spiel hat ihn auch n Spieler gedeckt der ka von manndeckung hat ... aba diesmal mit alpay hinterdrin ein sehr erfahrener abwehr spieler !!

bei den türken fehlen allerdings wichtige spieler wie Tuncay, Nihat, Emre !!

und das die Griechen hier 2 werden glaube ich kaum !! die haben ziemliche probleme in der manschaft und tor schießen fällt denen in letzter zeit auch ziemlich schwer !!!

in dieser gruppe wird entweder Türkei oda Dänemark 2 !!

meint tipp is 2 denn die Türken sind heiß und schulden ihren FANS was !!

ICH HOFFE AUCH DAS DIE TÜRKEI ES SCHAFFEN WIRD [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Türkei

Türkei

ibrahimovic schrieb:
Ukraine - Türkei

Die Türken haben gegen Dänemark n sehr starkes spiel gemacht !! sie waren die überlegene manschaft ... aba fußball is halt rund es geht ja nich um besser spielen sonder um tore schießen und das hat türkei nich genutzt !!

aba ich glaube das sie gegen die Ukraine n Sieg holen werden !! wenn man zurück blickt hinspiel 0:3 für Ukraine alle drei tore hat shevchenko gemacht !! aba da im spiel hat ihn auch n Spieler gedeckt der ka von manndeckung hat ... aba diesmal mit alpay hinterdrin ein sehr erfahrener abwehr spieler !!

bei den türken fehlen allerdings wichtige spieler wie Tuncay, Nihat, Emre !!

und das die Griechen hier 2 werden glaube ich kaum !! die haben ziemliche probleme in der manschaft und tor schießen fällt denen in letzter zeit auch ziemlich schwer !!!

in dieser gruppe wird entweder Türkei oda Dänemark 2 !!

meint tipp is 2 denn die Türken sind heiß und schulden ihren FANS was !!

ICH HOFFE AUCH DAS DIE TÜRKEI ES SCHAFFEN WIRD [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Und Außerdem hat sich Bastürk im Spiel gegen die Dänen eine Knieprellung geholt!!! Ist noch fraglich ob er spielt. Serhat soll angeblich wieder fit sein Einsatz????

Re: ukrainevs.türkei

erti82 schrieb:
Shevchenko ist nicht dabei er ist nach Mailand zurück. Bastürk verletzt fehlt auch. Der Dänen trainer vermutet das Ukraine das Spiel an die Türkei gibt. Im hinspiel alle 3 Tore Shevchenko!!

JA noch sind es alles Vermutungen, vielleicht haben wir Morgen, oder Übermorgen noch nähere Details erfahren , die einen Tipp erleichtern in diesem Spiel, aber im Moment ist es mit den Informationen die wir jetzt haben noch nicht SICHER zu spielen.

Gruß RoterH96

A kleiner Statistiktipp:
Nordirland-England ht/ft X/2
Nordirland 6 der letzten 8 Spiele zur Halbzeit X, England 5 der letzten 7 Spiele X (alle 0:0). Beim WP 6,0 oder betfair etwas mehr.
Die Engländer mutieren langsam zu Minimalisten, könnt wieder so a fades 1:0 werden, das spiel ma natürlich auch gleich.

erti82 schrieb:
Shevchenko ist nicht dabei er ist nach Mailand zurück. Bastürk verletzt fehlt auch. Der Dänen trainer vermutet das Ukraine das Spiel an die Türkei gibt. Im hinspiel alle 3 Tore Shevchenko!!

und in diesem spiel haben Deniz und Servet gespielt !! 2 Spieler die nach meiner meinung keine Abwehr spieler sind und in diesem spiel hat servet shevchenko gedeckt !! und das erklärt auch warum er die 3 tore gemacht hat !!

die Türken sind ziemlich stark aba im Sturm mit Fatih tekke und Hakan sükür, Hakan chancentod im spiel gegen die dänen und von fatih hat man nich viel gesehen ! ich hoffe das er gegen Ukraine Halil Altintop mal ne chance gibt !!

wie schon gesagt mal abwarten morgen werden wir nähere Infos haben !!

also bis dann [[bussi]]