Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Pechvogel schrieb:Ukraine - Türkei 2 (2.68 BAW), ich denke, die Quote wird noch fallen.
Es fließt der Wodka in Strömen. Die Ukraine ist schon durch. Von denen erwarte ich gar nichts, außer 90 Minuten feiern.
Um eine Minimalchance (Dänemarks Restprogramm ist einfacher, sie werden wahrscheinlich alle drei Partien gewinnen, dann hilft den Türken gar nichts) auf Platz zwei zu wahren, müssen die Türken gewinnen.
Eine Frage an die türkischen Forumteilnehmer: Wurde in der Schlußminute am Samstag schon Staatstrauer ausgerufen, oder ist mit einer Trotz- und Letzter-Hoffnung-Reaktion zu rechnen?
steigein schrieb:die quote wurde gerade auf 2,5 gesenkt
Caliph schrieb:+ gg. Ö spielt man nicht du Patriot [[austria]] Du. Auch wenn es gg. Polen nicht geklappt hat so war die Leistung in Hälfte2 sehr gut. Denke auch das Krankl mit einem Sieg ev. bleibt. Wenn Sie nicht gewinnen ist er wohl sicher weg.Also Motivationsprobleme sehe ich keine und für Aserbeidschan wird es reichen!
ibrahimovic schrieb:Ukraine - Türkei
Die Türken haben gegen Dänemark n sehr starkes spiel gemacht !! sie waren die überlegene manschaft ... aba fußball is halt rund es geht ja nich um besser spielen sonder um tore schießen und das hat türkei nich genutzt !!
aba ich glaube das sie gegen die Ukraine n Sieg holen werden !! wenn man zurück blickt hinspiel 0:3 für Ukraine alle drei tore hat shevchenko gemacht !! aba da im spiel hat ihn auch n Spieler gedeckt der ka von manndeckung hat ... aba diesmal mit alpay hinterdrin ein sehr erfahrener abwehr spieler !!
bei den türken fehlen allerdings wichtige spieler wie Tuncay, Nihat, Emre !!
und das die Griechen hier 2 werden glaube ich kaum !! die haben ziemliche probleme in der manschaft und tor schießen fällt denen in letzter zeit auch ziemlich schwer !!!
in dieser gruppe wird entweder Türkei oda Dänemark 2 !!
meint tipp is 2 denn die Türken sind heiß und schulden ihren FANS was !!
ICH HOFFE AUCH DAS DIE TÜRKEI ES SCHAFFEN WIRD [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
erti82 schrieb:Shevchenko ist nicht dabei er ist nach Mailand zurück. Bastürk verletzt fehlt auch. Der Dänen trainer vermutet das Ukraine das Spiel an die Türkei gibt. Im hinspiel alle 3 Tore Shevchenko!!
erti82 schrieb:Shevchenko ist nicht dabei er ist nach Mailand zurück. Bastürk verletzt fehlt auch. Der Dänen trainer vermutet das Ukraine das Spiel an die Türkei gibt. Im hinspiel alle 3 Tore Shevchenko!!