Fußballwetten 27.7. - 2.8.2026

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Fußballspiele vom 27.7. bis 2.8.2026 wie Champions League Quali, Österreich Bundesliga & 2. Liga, Freundschaftsspiele, Skandinavien und alle anderen.

Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ (Daumen-Hoch-Emoji) im jeweiligen Beitrag.

Livewetten und Smalltalk sind im Livewettenforum am besten aufgehoben.

Champions League Kombiwette: 7.53er-Quote mit starkem Value!

Am Dienstag stehen die nächsten Rückspiele der Champions-League-Qualifikation an und wir haben eine Kombiwette mit einer attraktiven Gesamtquote von 7.53 zusammengestellt. Besonders die Partie zwischen Dinamo Zagreb und dem FC Thun bietet aus unserer Sicht außergewöhnlichen Value.

Unsere Kombiwette

✅ Hearts – Sturm Graz → 1. Halbzeit unter 1,5 Tore (Quote: 1.62)

Sturm Graz reist mit einem komfortablen 4:0-Vorsprung nach Schottland. Die Österreicher dürften in der Anfangsphase kein unnötiges Risiko eingehen und den Vorsprung kontrolliert verwalten. Zudem sprechen die jüngsten Pflichtspiele klar für eine torarme erste Halbzeit.

✅ Lincoln Red Imps – Mjällby → Lincoln Red Imps treffen (Quote: 1.63)

Die Gastgeber aus Gibraltar sind zuhause regelmäßig für einen Treffer gut. In ihren vergangenen Europapokal-Heimspielen haben sie offensiv überzeugt, während Mjällby auswärts zuletzt defensiv alles andere als sattelfest war.

✅ Dinamo Zagreb – FC Thun → Doppelte Chance X2 (Quote: 2.85)

Der FC Thun wurde bereits im Hinspiel unterschätzt und sicherte Dinamo erst spät ein Unentschieden. Auch nach dem erfolgreichen Ligaauftakt der Schweizer sehen wir hier erneut Value auf die doppelte Chance.

➡️ Gesamtquote: 7.53

Alle Analysen und Statistiken findet ihr hier:
https://www.sportwettenvergleich.ne...ue-kombiwette-tipps-qualifikation-28-07-2026/

Wie seht ihr die drei Tipps? Spielt ihr die Kombi oder gefällt euch einer der Tipps besonders gut?

FK Auda – FCSB

Conf.League Qualifikation / 30.07/18 Uhr

Hiermit gehe ich auf das Spiel in der Conference League-Qualifikation zwischen FK Auda aus Lettland und FCSB aus Rumänien ein.
Das Hinspiel gewannen die Letten sensationell, jedoch muss durchaus hinterfragt werden(habe das Spiel gesehen) ob FCSB hier unbedingt gewinnen wollte. Das 3-2 der Letten in der Nachspielzeit spricht Bände.

Zunächst zu den Letten: FK Auda hat einen wirklich bemerkenswerten Weg hingelegt in den letzten Jahren. Das erste Mal habe ich den Klub live gesehen vor über 10 Jahren. Man hat 3-1 Dresche gegen eine russische Fußballschule bezogen,die in allen Belangen überlegen war.
Seitdem verfolge ich den Klub enorm.
Es wurde mittlerweile der Pokal gewonnen und man hat sich solide als dritte Kraft in Lettland etabliert mit deutlich geringeren finanziellen Mitteln als RFS,Riga FC,vermutlich sogar mit geringeren Mitteln als Liepaja.
Das Scouting funktioniert ganz gut und es wird auf schnelle,bewegliche Offensiv-Spieler gesetzt.
Diese Saison hat man schließlich auch endlich mal wieder einen guten Coach.
Dennoch: Der klar beste Stürmer, der Shootingstar Vergara, wurde bereits abgegeben. Die Dichte im Kader ist besser als in den letzten Jahren,jedoch nicht wirklich auf hohem Niveau.

Gegen FCSB hat man die Offensivfähigkeiten voll ausgespielt (wenn auch mit gütiger Hilfe der Abwehr von FCSB und des Keepers). Die Abwehr ist und bleibt aber im europäischen Vergleich eher unerfahren und man ist öfters leicht hingezogen zu absolut unnötigen Karten.

Zu FCSB:
Klar, man war hier deutlich der Favorit vor dem Hinspiel und ist es sicherlich immer noch.
Jedoch ist FCSB ein absoluter Chaosklub und sehr dubios (meine Meinung) ohnehin dazu.
Der Abgang von Olaru schmerzt, Miculescu ist verletzt, trotzdem kann der Klub auf eine Dichte setzen, die der von Auda überlegen ist.

Spieler wie der Kapitän Tanase und Stürmer Birligea sind jederzeit in der Lage ein Spiel alleine zu lenken. Bei vermehrtem 1 gegen 1 bekommen insbesondere die talentierten, aber etwas hüftsteifen jungen Verteidiger der Letten deutliche Probleme und lassen sich leicht zu Undiszipliniertheiten,wie bereits vorhin erwähnt, hinreißen.

Fazit:
Persönlich würde ich den Letten das Weiterkommen wünschen, da ich durchaus meine Beziehung zu dem Land habe. - Jedoch kann ich es mir nur schwerlich vorstellen.
Daher gehe ich hier auf den „einfachen Sieg der Rumänen“ und nicht auf das Weiterkommen für die höhere Quote, da die individuelle Qualität doch etwas höher anzusiedeln ist, jedoch ich so etwas das Gefühl habe, dass Auda mehr auf das Weiterkommen „brennt“.

Pick: FCSB Sieg @1.65 3/10 Betano

Dann natürlich auf jeden Fall da zuschlagen! Hauptsache es kommt :D

Naklar. Aber mir gefällt das Unter bei Hearts 1.Hz nicht, da kann locker zur Hz ein 1:1 kommen. Die Schotten sind hochmotiviert und Sturm wird sich nicht hinten reinstellen. Hinspiel hätte nie 1:0 zur Hz stehen dürfen. Hier nochmal Ausschnitte aus dieser Partie.https://www.youtube.com/watch?v=mqnRLhG4hI4.

Schnelles Tor für Sturm und das Stadion ist still. Fällt nach 5 min das 1:0 und sie legen 30 min. zum 2:0 nach, ist das ein Hexenkessel. Spiele sehr ungern Quoten von 1,63.
Red Imps traf zwar gegen Sigmal Olmütz und Rijeka, aber etwas stärkere Mannschafften gewann 4:0 Braga und 1:0 Roter Stern Berlgrad.
Und wenn schon Inter Club d.Esacaldes bei ihnen trift, sollte Mjällby auch treffen.

Bei einem Zu-Null Sieg gibt es 11er Quoten. Spiele da, wenn überhaupt, nur das beide treffen Ja zu 1,88 Quoten. Im Hinspiel waren sie völlig Chancenlos. 1 Schuß aufs Tor. Video Mjällby : Lincoln Red Imps.

Thun vielleicht nur das REMIS zu 5,30 Winamaxx. 0:0 möglich, bts und REMIS nach 90 min. wie im Hinspiel ein 1:1 6,50 Quoten bei Vierklee. System 3 aus 4 basteln und ich suche noch nach guten Partien.

• Like
Reaktionen: Dunited und Agent11
Und welche Wette habt ihr jetzt gespielt? :)

Ich spiele den Auswärtssieg von Mjällby an auch wenn die 1,50 Quote kaum Value hat. -1 für 1,88 fast besser. Auch wenn Mjällby nicht gewinnen muss. Aber nach 7 sieglosen Spielen müssen sie da gewinnen.

Umso mehr ich mich mit Zagreb befasse umso stärker setzt sich da der Heimvorteil durch. Jetzt hat Zagreb alle Spieler an Bord, kennt Thun jetzt und der Vorteil des Kunstrasen ist auch weg.

In Zagreb zu spielen ist vor den frenetischen Fans nicht schön. Die rennen heute um ihr Leben und wollen den 100 Heim-Sieg in den Europäischen Wettbewrben einfahren und auch den 1.Sieg gegen eine Schweizer Mannschaft.

Bei Hearts tendiere ich zu den Ecken. Über 7 für sie 1,70. Im Hinspiel erspielten sie sich 12! Ecken. Heute müssen sie eh alles riskieren. Wichtig wird halt hier sein, das es noch 60 min. nicht 1:2 steht und die Mannschaft dann resigniert. Diese 2er Kombi ergibt eine Quote von 3,20 bei Vierklee 1,5 EH.

Freundschaftsspiel 20hh Huelva vs Dos Hermanas
HC -1 oder höher -2 4/10

Dieser Drittdivisonär Hermanas ist erst ins Training eingestiegen Und brauchen noch etliche neue spieler, viele Abgänge auch noch, Huelva voll in der vorbereitung und das letzte Freundschaftsspiel verloren gegen Betis 0 1 waren aber ebenbürtig, der normale Kurs ist 1,5 , aber zu denken dass die im HC gewinnen.

"Aber nach 7 sieglosen Spielen müssen sie da gewinnen." Ich verstehe bei dir immer diese Argumentation nicht. Ist das wirklich ein Argument? Genauso könnte man sagen "the trend is your friend", und ich glaub daß letzteres im Schnitt öfters eintritt.

Als Argument sehe ich das nicht. Mehr eine Festsellung, das man nach 7 sieglosen Spiele mal wieder eine Partie als Profifussballer gewinnen möchte. Gegen eine Mannschaft aus Gibraltar, ohne das abwertend zu schreiben, müsste Mjällby mindestens mal wieder mit 1:0 gewinnen. Grad nach dem Hinspiel wo mindestens eine Klasse Unterschied war. Aber so wie die heute wieder spielen, wird das wieder nichts.

Ich drücke die Daumen und hoffe hier morgen was positives zu lesen :) Haha ja die Quote von Mjälby klingt klein, aber kann auch ein guter Hebel sein wenns kommt in der Kombi :D

Ich spiele aber "kleine Quoten" nicht als Hebel, sondern weil ich der Meinung bin das in diesem Fall Mjällby die bessere Mannschaft ist. Und bei 5 mal spielen würden 3 Treffer schon reichen um ins Plus zu kommen. Heute ging das schief mit dem 0:0.

Freundschaftsspiel 20hh Huelva vs Dos Hermanas
HC -1 oder höher -2 4/10

Dieser Drittdivisonär Hermanas ist erst ins Training eingestiegen Und brauchen noch etliche neue spieler, viele Abgänge auch noch, Huelva voll in der vorbereitung und das letzte Freundschaftsspiel verloren gegen Betis 0 1 waren aber ebenbürtig, der normale Kurs ist 1,5 , aber zu denken dass die im HC gewinnen.

3:1 reicht fürs Hc bei den Spaniern meist nicht viele Tore

• Like
Reaktionen: Halvar