WM Quali 6.-8.9.

Re: ukrainevs.türkei

Re: ukrainevs.türkei

ibrahimovic schrieb:
erti82 schrieb:
Shevchenko ist nicht dabei er ist nach Mailand zurück. Bastürk verletzt fehlt auch. Der Dänen trainer vermutet das Ukraine das Spiel an die Türkei gibt. Im hinspiel alle 3 Tore Shevchenko!!

und in diesem spiel haben Deniz und Servet gespielt !! 2 Spieler die nach meiner meinung keine Abwehr spieler sind und in diesem spiel hat servet shevchenko gedeckt !! und das erklärt auch warum er die 3 tore gemacht hat !!

die Türken sind ziemlich stark aba im Sturm mit Fatih tekke und Hakan sükür, Hakan chancentod im spiel gegen die dänen und von fatih hat man nich viel gesehen ! ich hoffe das er gegen Ukraine Halil Altintop mal ne chance gibt !!

wie schon gesagt mal abwarten morgen werden wir nähere Infos haben !!

also bis dann [[bussi]]

Also wie ich durch den Medien erfahren habe wird der alte Bulle vom Bosborus nicht Spielen gegen die Ukraine, was sehr gut ist [[winkewinke]] [[winkewinke]] Trotz vieler Verletzungen sind wir sehr gut ma abwarten

Also die hohen Quoten für die Türkei sind geschenkt....

Wie schon anderen erwähnt haben feiert die Ukraine schon den Einzug zur WM-2006,
man konnte schon die "Motivation" der Mannschaft, am Samstag gegen Georgien bewundern...
Für die Türkei geht es hier um alles oder nichts,
wenn sie in der Ukraine nicht gewinnen ist es aus mit der WM...
Und man sollte das Hinspiel der beiden Mannschaft nicht mehr als Messleiste nehmen,
da die Türkei jetzt mit einer komplett neuen Mannschaft anftreten wird.
Wenn der DEPPERLE Trainer der Türken Halil Altintop im Sturm agieren lässt, werden wir wohl keine großen Schwierigkeiten haben. Und Shevagoal a.k.a "Ukraine-Nationalmannschaft" wird wohl nicht spielen, das ist ein riesiger Pluspunkt für die Türken.

Also wer die geschenkte Quote nicht mit nimmt ist selber schuld, ich werde mal es BIG versuchen [[bussi]]

so far didier_drogba

Wie sieht es aus mit Spanien vs. Serbien & Montenegro???

Serbien führt die Tabelle an mit 15pkt gefolgt von Spanien mit 13. Das erste Treffen ging 0:0 aus.
Spanien immerhin schon mit 4 U und Serbien mit 3.

Die Quote von satten 5.85 ( expekt, BaW sogar 6.50!!!) sprechen mich schon etwas an.

Denke aber eher an ein x2 zu 2.15 (expekt und 2.38 Baw) das möglich wäre.

werde natürlich weiter nach infos súchen um es zu unterlegen...

wie seht ihr die chancen für ein x?! oder ein x2?!

Flo schrieb:
Die Quoten auf Aserbaidschan gefallen mir trotz vorhandenem Patriotismus schon recht gut, 7,0+. Die sind heimstark, für Österreich gehts um nichts mehr. Dazu fallen bei uns jetzt einige wichtige Spieler aus, andere sind wieder vom Team zurückgetreten. Dazu die Unsicherheit ob Krankl Teamchef bleibt oder nicht, ich ahne da nix gutes.

Ich auch nicht, leider... England, Irland, Wales taten sich schon sehr schwer gegen die heimstarken Aserbaidschaner. Nur Poland gelang es deutlich (3:0) zu gewinnen. Aber die Polen mit deren glück, na ja :mrgreen:

Werde auch auf 1X tippen, weil ich nur realistich bin. Wie schon Flo sagte, bei Österreich fehlt die motivation jetzt, alle sind tief unten. Und noch dazu die schlechte leistungen gegen die Schotten und Polen (halbzeit 1), schon genug um zu nachdenken ob wir überhaupt dort ein tor schießen. Leider ist jetzt auch die manschaft die morgen auslauft "fast komplet neu". Payer fehlt schon wie gegen Polen, Schopp, Aufhauser... schonn schmerzhaft um in Azer. zu bestehen, gegen den bunker den der gastgeber spielen wird. Die sind solche partien schon seit Jahren gewont, wir wieder um sind jetz von der euforie im Polen zu bestehen und von dem traum WM, wieder am boden der realitet züruck gelandet. So im den zustand fürchte ich gar nichts gutes für Österreich. [[nixweiss]]

rapidwien schrieb:
Flo schrieb:
Die Quoten auf Aserbaidschan gefallen mir trotz vorhandenem Patriotismus schon recht gut, 7,0+. Die sind heimstark, für Österreich gehts um nichts mehr. Dazu fallen bei uns jetzt einige wichtige Spieler aus, andere sind wieder vom Team zurückgetreten. Dazu die Unsicherheit ob Krankl Teamchef bleibt oder nicht, ich ahne da nix gutes.

Ich auch nicht, leider... England, Irland, Wales taten sich schon sehr schwer gegen die heimstarken Aserbaidschaner. Nur Poland gelang es deutlich (3:0) zu gewinnen. Aber die Polen mit deren glück, na ja :mrgreen:

Werde auch auf 1X tippen, weil ich nur realistich bin. Wie schon Flo sagte, bei Österreich fehlt die motivation jetzt, alle sind tief unten. Und noch dazu die schlechte leistungen gegen die Schotten und Polen (halbzeit 1), schon genug um zu nachdenken ob wir überhaupt dort ein tor schießen. Leider ist jetzt auch die manschaft die morgen auslauft "fast komplet neu". Payer fehlt schon wie gegen Polen, Schopp, Aufhauser... schonn schmerzhaft um in Azer. zu bestehen, gegen den bunker den der gastgeber spielen wird. Die sind solche partien schon seit Jahren gewont, wir wieder um sind jetz von der euforie im Polen zu bestehen und von dem traum WM, wieder am boden der realitet züruck gelandet. So im den zustand fürchte ich gar nichts gutes für Österreich. [[nixweiss]]

Fügen wir noch hinzu, daß die Spieler und der Trainer mit der wir wissen nicht ob der Teamchef bleibt tatsache unzufrieden sind, kommt dazu, daß in 1 Woche Rapid CL gegen Bayern spielt Austria & GAK Uefa.
Ob da die Spieler Hals und Kragen riskieren für ein "unnötiges" Spiel

struppelohr schrieb:
Wie sieht es aus mit Spanien vs. Serbien & Montenegro???

Serbien führt die Tabelle an mit 15pkt gefolgt von Spanien mit 13. Das erste Treffen ging 0:0 aus.
Spanien immerhin schon mit 4 U und Serbien mit 3.

Die Quote von satten 5.85 ( expekt, BaW sogar 6.50!!!) sprechen mich schon etwas an.

Denke aber eher an ein x2 zu 2.15 (expekt und 2.38 Baw) das möglich wäre.

werde natürlich weiter nach infos súchen um es zu unterlegen...

wie seht ihr die chancen für ein x?! oder ein x2?!

ich würde dir zustimmen das ein X locker kommen kann. hab gelesen dass die spanier etwas nervös sind, weil das ist ihre letzte chance auf den ersten platz zu kommen und dafür brauchen sie nur Sieg. Deswegen werden sie angreifen müssen und serbien hat eine perfekte abwehr, denn bis jetzt haben sie kein tor bekommen in 7 qualispielen. aber einen sieg serbiens würde ich fast ausschließen, es wird einfach nicht gehen. serbien wird etwas defensiv spielen und auf konter warten.
für serbien ist es ein sehr wichtiges spiel, weil wenn sie jetzt ohne niederlage nach hause fahren dann wären sie zu 90% gruppenerster. im gegenteil können sie nur mehr 2. werden, ausser spanien verliert irgendwo nocht punkte.
viele tore kann man in diesem spiel nicht erwarten... ein under wäre interessant...
weil für mich ist am wahrscheinlichsten 0:0 oder 1:1

Gerinho schrieb:
rapidwien schrieb:
Flo schrieb:

Fügen wir noch hinzu, daß die Spieler und der Trainer mit der wir wissen nicht ob der Teamchef bleibt tatsache unzufrieden sind, kommt dazu, daß in 1 Woche Rapid CL gegen Bayern spielt Austria & GAK Uefa.
Ob da die Spieler Hals und Kragen riskieren für ein "unnötiges" Spiel

Ja ich glaube das sie alles geben werden egal ob die 3 Gak Spieler oder Ivanschitz, glaube das sie 110% geben werden und wenn nicht gehören sie in meinen AUgen nicht ins National Team weil genau sowas braucht Österreich ned, solche Spieler haben wir genug, wie Schopp oder Kuhbauer die glauben weils die älteren sind müssen sie nichts tun! WIr müßen genau da anknüpfen wo wir 2 Halbzeit gegen Polen aufgehört haben und es wird in den ersten Minuten schon zeigen wer was will und wer ned!! Ist meine Meinung! ;)

DANIEL

Au weh, steht es echt so schlimm um den österreichischen Fußball, dass gegen Aserbeidschan ein 1-x in Frage kommt? Ich hätte jetzt angenommen, man stemmt sich nochmal auf, wobei ich zugebe wirklich keinen Plan von der Situation in der österreichischen Nationalelf zu haben.

Gefallen tun mir noch:
Belarus - Italy x, weil den Italienern das x reicht und sie mit ihren beiden Heimspielen gegen Slowenien und Moldwien das Ticket lösen können. Zudem Weißrußland mit 1-4-2 bisher und die Italiener auswärts mit 1-2-1.

Spain - Serbia and Montenegro ebenfalls das x, Serbien noch ohne Gegentor und Spanien zuletzt einfach nicht überzeugend. Ein bisserl liebäugel ich sogar mit der 2, da die Spanier siegen müssen und sicherlich kontergefährdet sind und die Serben da hundsgefährlich.

Ireland - France tendiere ich zur x-2, sollten die Franzosen verlieren, können sie die WM vergessen. Fällt mir bei der ja immer noch vorhandenen individuellen Klasse einfach schwer zu glauben. Das x als Absicherung, zu viele x in der Gruppe bisher.

Bei Hungary - Sweden, Ukraine - Turkey, Latvia - Slovakia werde ich 3x die 2 spielen, Schweden zuletzt einfach in Topform, Ukraine ist ja schon alles zu gesagt und die Slowaken werden imho auch ihren Pflichtsieg einfahren, die haben ja noch eine realistische Chance auf einen der besten 2. Plätze.

Russia - Portugal habe ich den Hang zur 1-x, weil die Portugien imho nicht auf Sieg spielen werden. Mit Heimspielen gegen Liechtenstein und Lettland im Rücken ist man mit einem x durch. Da ich aber glaube, dass die Portugiesen keine Italiener sind, denke ich, dass hier auch die 1 drin ist.

Zu guter letzt werde ich noch eine Favoritenkombi mitnehmen, irgendwas in Richtung Greece/Switzerland/Denmark/Poland/Bulgarien/Norway oder so, einzeln lohnt da ja nix.

Als Witztip werde ich noch Faroe Islands - Israel das x mitnehmen, würde mich zwar überraschen, aber fun muß auch sein ;)

Bei Österreich fallen folgende Spieler aufgrund von Verletzungen oder Sperren aus:
Schopp, Standfest, Aufhauser, Akagündüz, Haas, Ehmann, Payer und Kollmann.

Die Aufstellung könnte laut orf.at so aussehen:
Schranz (GAK/4 Länderspiele/0 Tore) - Dospel (Austria/19/0), Hieblinger (GAK/11/0), Pogatetz (Middlesbrough/17/1), Gercaliu (Sturm Graz/1/0) - Ibertsberger (Freiburg/3/1)/Kiesenebner (Austria/7/1), Stranzl (Stuttgart/26/2), Ivanschitz (Rapid/15/2), Amerhauser (GAK/11/3) - Kuljic (Ried/2/0), Linz (Austria/10/2)

Im Schnitt immerhin 11 Länderspiele pro Mann und Naserl...viel jünger gehts nimma.

Flo schrieb:
Schranz (GAK/4 Länderspiele/0 Tore) - Dospel (Austria/19/0), Hieblinger (GAK/11/0), Pogatetz (Middlesbrough/17/1), Gercaliu (Sturm Graz/1/0) - Ibertsberger (Freiburg/3/1)/Kiesenebner (Austria/7/1), Stranzl (Stuttgart/26/2), Ivanschitz (Rapid/15/2), Amerhauser (GAK/11/3) - Kuljic (Ried/2/0), Linz (Austria/10/2)

Und nu zählen wir mal die Spieler... hmm ... wir spielen mit 12 Mann! [[rofl]]

muhkuh schrieb:
Flo schrieb:

Und nu zählen wir mal die Spieler... hmm ... wir spielen mit 12 Mann! [[rofl]]

Jössas. Na, zwischen Ibertsberger und Kiesenebner ist ein "/", sollte wohl das "oder" ersetzen.

Bin anfangs auch drauf reingefallen, als ich die Aufstellung gesehen habe. :mrgreen:

Imo ist das mal eine etwas vernünftigere Aufstellung als sonst. Möcht wissen, wer unsrem Erfolgscoach geflüstert hat, dasss man den notwendigen Spielmacher nicht am Flügel spielen läßt und dass Amerhauser seit der der Rückrunde in ausgezeichneter Form spielt.

Aber ohne die Ausfälle von Mayrleb (ich spiel, seit ich weiß, dass ich in Salzburg abcashe, nur mehr Scheiße), Schopp (ich bin der geilste und verdiene nu mehr als in der Seria A), Haas (der Wind, der Wind, wars),
usw. würds wohl trostlos sein wie immer.

Aber so sehe ich das ganze durchaus positiv und gehe von einem Auswärtssieg aus. Grade die Jungen werden marschieren. Gercaliu, Ibertsberger oder auch Kiesenebner, Linz und Amerhauser werden zeigen, dass man sie nie hätte übergehen dürfen. Und mit einem technisch beschlagenen Spielmacher wird das off. Spiel besser werden, als wenn Aufhauser da seine Querpässe spielt. Allerdings was Dospel da in der Abwehr soll? Offensiv ist er nicht zu gebrauchen, was aber wichtig wäre.

Schade irgendwie, weil damit Fußballgott, aber Trainervollidiot, Hansi Krankl uns erhalten bleiben wird.

Re: Zwergenduell

Re: Zwergenduell

evchen schrieb:
Im Duell der Fussballzwerge spielt Liechtenstein zu Hause gegen Luxemburg. Auswärts konnte Liechtenstein schon 4:0 gewinnen.
Außerdem scheint Liechtenstein zu Hause noch eine Spur besser zu sein.
Immerhin konnten gegen relativ starke Gegner Unentschieden erreicht werden (Portugal und Slovakei, die immerhin gerade unsere lieben deutschen Nachbarn geschlagen haben [[aetsch]] ).
Liechtensteins Nationalteam besteht vor allem aus Spielern des FC Vaduz, der aktuell Zweiter der Schweizer Challenge League ist.

Daher: Liechtenstein - Luxemburg, Tipp 1 (z.B.: bei Admiral zu 1,5)

Bei diesem Spiel gebe ich dir recht.
Liechtenstein ist hier klarer Favorit.
Die Liechtensteiner sind einfach mind. eine Klasse besser, was die guten,
oben schon genannten Ergebnisse zeigen.
Die Liechtensteiner verfügen ausserdem über mehr Erfahrung, da viele Spieler vom FC Vaduz dabei sind, die auch ein paar internationale Spiele vorzuweisen haben (UAEFa Cup Quali).

Ich werde hier auch das HC versuchen.
Finde Quoten um die 2,10 durchaus fair.

slack schrieb:
Ireland - France tendiere ich zur x-2, sollten die Franzosen verlieren, können sie die WM vergessen. Fällt mir bei der ja immer noch vorhandenen individuellen Klasse einfach schwer zu glauben. Das x als Absicherung, zu viele x in der Gruppe bisher.

Ich werde hier auf die 2 gehen.
Sicher gab es in der Grupper sehr viele x bisher, aber die Franzosen müssen was machen wenn Sie zur WM wollen.
Durch die Rückkehr von Zidane und Makele ist die Mannschaft wieder stärker und gefestikter geworden und das Selbstvertrauen sollte auch zurück sein.
Sollten die Franzosen nicht gewinnen, wird es für sie immer gefährlicher die WM nicht zu erreichen.

Flo schrieb:
Bei Österreich fallen folgende Spieler aufgrund von Verletzungen oder Sperren aus:
Schopp, Standfest, Aufhauser, Akagündüz, Haas, Ehmann, Payer und Kollmann.

Im Schnitt immerhin 11 Länderspiele pro Mann und Naserl...viel jünger gehts nimma.

Flo und wie Stark sind diese Ausfälle bzw. wirken sich dieses Ausfälle auf auf das Spiel der Austria aus, bezüglich eines Tippes auf 1 / x / 2 ??

Vielen Dank im Voraus.

Gruß RotzerH96

ukraine siegt türkei locker

ukraine siegt türkei locker

hallo zusammen der ukrainische trainer hat gestern am interview gesagt das er und die ukraine von der 1minute an stürmen werden und gewinnen ukraine hat sehr gute speiler sehr diszipliniert.aber die türken technisch sehr stark aber abweh ist nicht so gut und da wird rebrow un co tore machen.trainer wil auf 30punkte kommen und beide spiele gewinnen. grusss werder

nilsi1 schrieb:
slack schrieb:

Ich werde hier auf die 2 gehen.
Sicher gab es in der Grupper sehr viele x bisher, aber die Franzosen müssen was machen wenn Sie zur WM wollen.
Durch die Rückkehr von Zidane und Makele ist die Mannschaft wieder stärker und gefestikter geworden und das Selbstvertrauen sollte auch zurück sein.
Sollten die Franzosen nicht gewinnen, wird es für sie immer gefährlicher die WM nicht zu erreichen.

[[yo]] [[yo]] [[yo]] Das sehe ich ganz genau so, Quoten von über 2 auf die Franzosen hier absolut spielbar, wie von dir bereits angesprochen seit der Rückkehr ihrer Leistungsträger (zidane und markele) präsentieren sich die Franzosen wieder in einem völlig anderen Licht. Sicherlich die beiden 3:0 Siege gegen die Elfenbeinküste und die F. Inseln, sind angesichts der schwachen Gegner kein Masstarb, aber die Art und weiße wie die Franzosen dabei aufgetreten sind, war einfach toll und zeigt das die Franzosen so langsam wieder zur ihrer alten Form zurück finden!!!
Sicherlich wäre auch ein Remis denkbar, aber das ist in der derzeitigen Tabellensituation für die Franzosen einfach zu wenig und außerdem reichts mal so langsam mit den vielen Unentschieden!!!
Also unterm Strich müssten die Franzosen hier den Sieg einfahren! [[bussi]]

I think you all are missing the game of the day [[yo]]

Moldavia - Slovenia, tipp 2 at 2,05 BAW

Slovenia has to be the unluckiest team in these qualifications so far. 2 draws against Belarus with 2 cleare penalties turned down in both matches and now a very very unlucky defeat against norway this week. Slovenia absolutely dominated the 2nd half, again 2 clear penalties were turned down, 1post and some brilliant saves from Myhre. After Slovenia equalized they instantly pushed for the 3rd goal only to conceede a goal from a counterattack in the 93minute.

Everyone now says this is the final chance and that they guarantee they will come back from Moldavia with 3points. Komac and Acimovic are out for this match and for them will play Seslar and Koren. Acimovic isnt a loss anyway because he is very out of form at the momment and Koren is hot. I absolutely expect Slovenia to win here because they are stronger and motivated like hell for this match. The second half against Norway was probably the best half this team played in 5years and i fully expect them to unleash their anger on this Moldavia squad. Odds around 2,20 (earlier this week at baw) are a joke to me and im playing this game big.

Confidence 8/10