Flo schrieb:Bei Österreich fallen folgende Spieler aufgrund von Verletzungen oder Sperren aus:
Schopp, Standfest, Aufhauser, Akagündüz, Haas, Ehmann, Payer und Kollmann.
Die Aufstellung könnte laut orf.at so aussehen:
Schranz (GAK/4 Länderspiele/0 Tore) - Dospel (Austria/19/0), Hieblinger (GAK/11/0), Pogatetz (Middlesbrough/17/1), Gercaliu (Sturm Graz/1/0) - Ibertsberger (Freiburg/3/1)/Kiesenebner (Austria/7/1), Stranzl (Stuttgart/26/2), Ivanschitz (Rapid/15/2), Amerhauser (GAK/11/3) - Kuljic (Ried/2/0), Linz (Austria/10/2)
Aber ohne die Ausfälle von Mayrleb (ich spiel, seit ich weiß, dass ich in Salzburg abcashe, nur mehr Scheiße), Schopp (ich bin der geilste und verdiene nu mehr als in der Seria A), Haas (der Wind, der Wind, wars),
usw. würds wohl trostlos sein wie immer.[[yo]]
Naja was besseres konnte ja Österreich gar nicht passieren! Ich würde nicht auf die Heimmannschaft setzten, wenn Schopp us ned spielt dann schaut es eh gut aus! Denn Kiesenebner, Ibertsberger werden wenigsten für Österreich kämpfen, das was Schopp nur alibi mässig macht!!
Als ich Dospel gelesen habe dachte oje aber wenn willst den sonst noch hin tun! Naja Stranzl im Defensiven Mittelfel ok, sonst gefällt mir das sehr gut mit Linz und Kuljic! Wenn das keine 3 Punkte werden dann weiß ich es auch nicht mehr! Auch wenn ich mir sicher bin werde ich als Österreicher das ned spielen ausser AHC auf Österreich oder X/2!