WM Gruppe H: Spielplan, Wetten, News, Gruppenwetten

WM Gruppe H: Spielplan, Wetten, News, Gruppenwetten

• Portugal

Stimmen: 9 64.3%
  • Uruguay

Stimmen: 3 21.4%
  • Ghana

Stimmen: 0 0.0%
  • Südkorea

Stimmen: 2 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    14
02.12.2022, 16:00 Uhr
Südkorea - Portugal

Ausgangssituation ist klar, Portugal ist schon qualifiziert, benötigt einen Punkt für den sicheren Gruppensieg, Südkorea muss gewinnen um die Chance auf Platz 2 zu wahren. Unabhängig davon, dass ich nicht weiß, mit welcher Truppe Portugal hier starten wird, rechne ich mit einem offensiv ausgerichteten Südkorea, welches zu einigen Abschlüssen kommen wird. Gegen Ghana war es zum Ende hin ein ganz schönes Powerplay, welches aber unbelohnt blieb. Finde die Eckenlinie unter diesen Umständen einfach falsch gesetzt. Südkorea gegen Uruguay 3 Ecken, gegen Ghana sogar 12. Portugal bisher zwar auch nur 2 und 3 zugelassen, da waren die Voraussetzungen aber auch noch andere, mit dem Wissen des sicheren Weiterkommens spielt man einfach ganz anders. Südkorea wird ein unangenhemer Gegner werden und wird versuchen die Chance aufs Weiterkommen zu wahren, kann mir eine ähnliche Druckphase wie gegen Ghana auch hier vorstellen, in der es einige Ecken geben könnte. Mehr will ich dazu auch nicht schreiben, die Ausgangssituation sorgt allein dafür, dass ich folgende Wetten empfehle:

Südkorea mehr Ecken als Portugal @2,51 - 3 EH 22bet
Südkorea mehr als 5,5 Ecken @2,93 - 1 EH 22bet
Südkorea - Portugal Ecken HC(0:2,5) 1 @5,8 - 0,5 EH 22bet
Südkorea - Portugal Ecken HC(0:3,5) 1 @9 - 0,5 EH 22bet

• Like
Reaktionen: Agent11 und Reeder18
Gruppe H Uruguay

Uruguay ist für mich einer der Teams die unterschätzt werden. Uruguay hat mit Darwin Nunez,Gimenez, Betancur und Federico Valverde absolute Weltklasse Spieler auf wichtigen Positionen. Dazu mit Cavani und Suarez zwei Legenden, welche jedes Spiel noch entscheiden können. Dazu Oldie Godin. Dieses Turnier wird für Leute wie Godin, Caceres, Suarez, Cavani und Muslera das Letzte sein. Dementsprechend wird man nochmal alles reinwerfen. Mit den jüngeren Topstars wie Valverde, Nunez und Co. hat man nun auch einen super mix.

Des Weiteren gute Spieler die internationalen Durchschnitt haben wie Ugarte, OIivera, De La Cruz oder Coates.
Overall eine wirklich gute Truppe, die irgendwie unter dem Radar fliegt. Die Quali in Südamerika hat man relativ souverän gemeistert. 3. Platz, aber abgeschlagen zu Argentinien und Brasilien. Defensiv eine absolute Bank. Sehr minimalistischer Fußball, aber eben meist erfolgreich. Gerade gegen die Gegner wo man mehr Qualität hat und auch gewinnen muss. Da gibt es so gut wie keine Ausrutscher.
Die Gruppe ist von den Namen her ausgeglichen, trotzdem sehe ich Portugal mit der ganzen Ronaldo Affäre als nicht so eine Bank.

Südkorea ist für mich ohne einen fitten Son komplett raus. Da kommt auch zuletzt nicht mehr so viel nach. In der Quali bspw. Hinter Iran. Die spielen ihren Stiefel runter, sehr solide, aber hier sehe ich Uruguay körperlich weit vorne und spielerisch auch.

Ghana ist so eine Überraschungstüte. Da kann es einen Tag Top sein und dann wieder Kreisklasse. Overall aber ein sehr durchschnittliches Team. Nicht zu Unrecht in das von der Weltrangliste schwächste bei der ganzen WM. Mit Partey oder Inaki Williams natürlich zwei tolle Spieler. Aber auch wirklich viel Unterdurchschnittliches dabei.

Den Südamerikanischen Teams traue ich bei der WM eh viel zu. Die kennen von Haus aus den Rhythmus besser. Die Temperaturen sollten kein Problem sein, dazu ist in Südamerika auch trotz Katar mehr Euphorie.
Falls Uruguay 1. Wird, ist der Weg sogar sehr einfach und Halbfinale könnte drin sein.

3.5/10 Uruguay Top 2 in Gruppe 1.5q @ BAH
1/10 Uruguay Gruppensieger 3q @ BAH
0.5/10 Uruguay to reach semifinals 7.9q @ BAH

Was will man dazu noch sagen? Also Halbfinale war ein long shot, aber gegen Südkorea Pech, gegen Portugal Pech, gegen Ghana betrogen worden und dazu macht Portugal das gleiche wie Spanien haha.

Diese WM ist zum tippen unbrauchbar. Macht allgemein einfach kein Spaß mehr. Am besten 10 Bier trinken und Würfeln, das ist erfolgreicher.

-5

02.12.2022, 16:00 Uhr
Südkorea - Portugal

Ausgangssituation ist klar, Portugal ist schon qualifiziert, benötigt einen Punkt für den sicheren Gruppensieg, Südkorea muss gewinnen um die Chance auf Platz 2 zu wahren. Unabhängig davon, dass ich nicht weiß, mit welcher Truppe Portugal hier starten wird, rechne ich mit einem offensiv ausgerichteten Südkorea, welches zu einigen Abschlüssen kommen wird. Gegen Ghana war es zum Ende hin ein ganz schönes Powerplay, welches aber unbelohnt blieb. Finde die Eckenlinie unter diesen Umständen einfach falsch gesetzt. Südkorea gegen Uruguay 3 Ecken, gegen Ghana sogar 12. Portugal bisher zwar auch nur 2 und 3 zugelassen, da waren die Voraussetzungen aber auch noch andere, mit dem Wissen des sicheren Weiterkommens spielt man einfach ganz anders. Südkorea wird ein unangenhemer Gegner werden und wird versuchen die Chance aufs Weiterkommen zu wahren, kann mir eine ähnliche Druckphase wie gegen Ghana auch hier vorstellen, in der es einige Ecken geben könnte. Mehr will ich dazu auch nicht schreiben, die Ausgangssituation sorgt allein dafür, dass ich folgende Wetten empfehle:

Südkorea mehr Ecken als Portugal @2,51 - 3 EH 22bet
Südkorea mehr als 5,5 Ecken @2,93 - 1 EH 22bet
Südkorea - Portugal Ecken HC(0:2,5) 1 @5,8 - 0,5 EH 22bet
Südkorea - Portugal Ecken HC(0:3,5) 1 @9 - 0,5 EH 22bet

5:4 am Ende das Eckenverhältnis, leider 2 sehr späte Ecken der Portugiesen noch
Quote sogar noch gestiegen, naja schade drum

+2,53 EH

• Like
Reaktionen: Clark, Bow und Flo