Wir begrüßen unseren neuen Sponsor Back2Bet.com

Hallo Alemanne,

die Quoten sind für alle sichtbar, also auch im nicht angemeldeten Modus. Scheint an deinem Browser zu liegen, werden dieses Problem gleich am Montag an unsere Techniker weiterleiten.
Eishockey WM Gesamtsieg ist eine gute Idee, wird demnächst in unser Angebot aufgenommen!

Viel Glück,

Dein Team von Back2Bet.com Ltd. U.K.

Hmm die 6.00 auf Weltmeister Schweden, die jetzt noch Verstärkung von Forsberg und Lidström bekommen gegen die USA hab ich mal mitgenommen.... [[yo]]

Bei Betfair momentan zu 2.74 gehandelt :mrgreen:

Schade waren bei Back2Bet nur 19 Kröten zu haben... wäre ne nette Sure gewesen... Bei betfair sind 2.94 im Lay.... [[sabber]]

Ehrlich gesagt ärgere ich mich über den neuen Newsletter und die Wette von Back2Bet. Wir Frauen werden immer nur als Lustobjekte gesehen, aber dass man sich auch als Frau gut im Sport auskennen kann, interessiert niemanden. Ich wette jetzt eine zeitlang nurmehr bei Hattrick und Betandwin, dort gibt es nicht so einen Blödsinn.

Grüße aus Salzburg, Veronika

Veronika schrieb:
Ehrlich gesagt ärgere ich mich über den neuen Newsletter und die Wette von Back2Bet. Wir Frauen werden immer nur als Lustobjekte gesehen, aber dass man sich auch als Frau gut im Sport auskennen kann, interessiert niemanden. Ich wette jetzt eine zeitlang nurmehr bei Hattrick und Betandwin, dort gibt es nicht so einen Blödsinn.

was denn für ne wette und einen newsletter? [[nixweiss]]

elber schrieb:
Veronika schrieb:

bin mal auf die seite gegangen.
is das die news?:
"
Miss Universe - halbe Kommission

Achtzig der schönsten Mädchen der Welt treffen einander am 1. Juni 2004 in Quito, Ecuador, um die Schönste der Welt auszuwählen.
Bei Back2Bet.com kannst Du ab Sonntag Nachmittag auf diese Veranstaltung Wetten abschließen.

Auf dieser Seite findest Du einstweilen schon einmal alle Photos: http://www.missuniverse.com ("Select a delegate").

Übrigens ist das ein "halber Preis Markt": Du bezahlst nur die Hälfte Deiner sonstigen Kommission! Dann bleibt Dir mehr Geld, um die Gewinnerin auf einen drink einzuladen ... :-)

"

hat centrebet auch, ehrlich gesagt, bei den hübschen mädels wüsste ich gar nich, was ich da für ne wette abschliessen sollte. daher als wette humbug.

elber schrieb:
elber schrieb:
Veronika schrieb:

bin mal auf die seite gegangen.
is das die news?:
"
Miss Universe - halbe Kommission

Achtzig der schönsten Mädchen der Welt treffen einander am 1. Juni 2004 in Quito, Ecuador, um die Schönste der Welt auszuwählen.
Bei Back2Bet.com kannst Du ab Sonntag Nachmittag auf diese Veranstaltung Wetten abschließen.

Auf dieser Seite findest Du einstweilen schon einmal alle Photos: http://www.missuniverse.com ("Select a delegate").

Übrigens ist das ein "halber Preis Markt": Du bezahlst nur die Hälfte Deiner sonstigen Kommission! Dann bleibt Dir mehr Geld, um die Gewinnerin auf einen drink einzuladen ... :-)

"

hat centrebet auch, ehrlich gesagt, bei den hübschen mädels wüsste ich gar nich, was ich da für ne wette abschliessen sollte. daher als wette humbug.

So eine Wette ist sowas von sinnlos. Meistens hat die Jury eh eine ganz andere Meinung als man selbst.

Ein paar süße Schnecken sind aber schon dabei! [[sabber]]

Hallo B2B Support:

Folgendes Problem:

Ich wollte eine Auszahlung beantragen.

Schön ich gebe meine Daten ein, die Antwort auf die geheime Frage etc. Doch es kommt dauernd eine Fehlermeldung, die Antwort stimme nicht. Dabei gebe ich genau das ein, was bei meinen persönlichen Einstellungen als Antwort erscheint....

Helft mir doch mal kurz....

Hallo Jack_Sparrow22,

falls du nicht der selbe bist, der uns heute schon eine Mail mit dem selben Problem gesendet hat: Falls du die Antwort auf deine geheime Frage vergessen haben solltest, benötigen wir von dir bitte einen Scan deiner CC oder eines Lichtbildausweises.

Mit freundlichen Grüßen,

Manuela

Hallo Pele,

entschuldige bitte die späte Antwort.
Damenfussball ist derzeit leider nicht geplant bei uns. Wir werden unser Angebot in Etappen vergrößern. Aber immer nur dann, wenn an bereits bestehenden Märkten genug Nachfrage besteht.
Wir hoffen, du verstehst unsere Sichtweise.

Grüsse,

Manuela
www.back2bet.com

Pele schrieb:
Lieber Mike von und zu Back2Bet, [[austria]]

könntest Du es einrichten und für die neue Damenfussball-Bundesliga Saison 2004/05 Spiele auflegen???

Wäre echt toll!

MfG [[bussi]] :mrgreen:
:mrgreen: @D.

Verehrter Pele, als Hauptgesellschafter von Betandwin ist mir das ja bereits gelungen, als Miteigentümer von Expekt bin ich gerade dabei, die Nachfrage für die 5. Norwegische Liga avd.27b anzukurbeln, und als Repräsentant von Bet365 eröffne ich gerade in London neue Filialen.

Daher bleibt mir als Marketingchef von Back2Bet derzeit zu wenig Zeit, dieses Anliegen weiterzuverfolgen, zumal ich derzeit auch alle Hände voll zu tun habe, damit das Racino in Ebreichsdorf ein schöner Erfolg wird; meine Assistentin Ulla Weigerstorfer tut ihr möglichstes, muß aber noch von mir eingearbeitet werden [[aetsch]] .

Als Thema für Soccerratings könnte es interessant werden, wenngleich auch hier zahlreiche Projekte - Stichwort: Wasserball, Polo und Fitschigogerl - ihrer Verwirklichung harren.

Liebe Grüße, Mike [[aetsch]]

Mike Bet schrieb:
Verehrter Pele, als Hauptgesellschafter von Betandwin ist mir das ja bereits gelungen, als Miteigentümer von Expekt bin ich gerade dabei, die Nachfrage für die 5. Norwegische Liga avd.27b anzukurbeln, und als Repräsentant von Bet365 eröffne ich gerade in London neue Filialen.

Daher bleibt mir als Marketingchef von Back2Bet derzeit zu wenig Zeit, dieses Anliegen weiterzuverfolgen, zumal ich derzeit auch alle Hände voll zu tun habe, damit das Racino in Ebreichsdorf ein schöner Erfolg wird; meine Assistentin Ulla Weigerstorfer tut ihr möglichstes, muß aber noch von mir eingearbeitet werden [[aetsch]] .

Als Thema für Soccerratings könnte es interessant werden, wenngleich auch hier zahlreiche Projekte - Stichwort: Wasserball, Polo und Fitschigogerl - ihrer Verwirklichung harren.

Liebe Grüße, Mike [[aetsch]]

Genau so war mein Bild von Dir. Und jetzt ist es auch noch wahr!
Kaum zu glauben..... :mrgreen:

Nicht böse sein, sorry! [[bussi]] [[stomping]]

P.S.: Das mit der 5.Norwegischen Liga wäre echt super.. [[rofl]] [[bussi]] [[yo]]

Re: Ist doch keine Sexseite, oder!

Re: Ist doch keine Sexseite, oder!

kaeyschn schrieb:
Wollte mir gerade mal die Back2Bet-Seite anschaun, ob das was für mich ist, geht aber nicht --> da heißt`s HTTP-Fehler 403, verboten.
Warum soll ich bitte hierfür keine Zugangsberechtigung haben?

Also ich hab keine Probleme?! Klick mal auf den Banner da oben links - bei mir öffnet sich die Page ohne irgendeine Fehlermeldung.