Wir begrüßen unseren neuen Sponsor Back2Bet.com

UK-Horses schrieb:
wer schon geld drauf hat,sollte doch schnell die 1,75 für die eisbären mitnehmen..für 400 euros im angebot ..bei betfair ebenfalls für 400 euro die eisbären für 1,55 zu layen

Danke UK, hab mit deinem Tipp sage und schreibe 22,50 Euro gewonnen! ;-)

1.75 - wer legt sowas auf diese Partie? Der Buchmacherhöchstkurs war 1.50 ... naja, wot shalls ...
 
UK-Horses schrieb:
mh, will da nicht einzahlen,weils eh so wie betstorm mybet und die anderen deutschen wettbörsen enden wird !!


Trau denen schon zu, dass sie sich am Markt halten können.

Die stehen schon in den News bei bettingadvice...
... verglichen mit mybet, die am Anfang nur mit Betrug (Fake-News Kahn) aufgefallen sind, bedeutet das für mich schon wesentlich mehr Seriösität.
 
Francis schrieb:
UK-Horses schrieb:
mh, will da nicht einzahlen,weils eh so wie betstorm mybet und die anderen deutschen wettbörsen enden wird !!


Trau denen schon zu, dass sie sich am Markt halten können.

Die stehen schon in den News bei bettingadvice...
... verglichen mit mybet, die am Anfang nur mit Betrug (Fake-News Kahn) aufgefallen sind, bedeutet das für mich schon wesentlich mehr Seriösität.

am markt halten können se sich schon..nur wird da nie ein vernünftiger handel zu stande kommen,weil einfach nicht genug leute da sind.nicht das die unseriös oder ich angst um mein geld hätte..es ist einfach (noch)kein markt für solche börsen im deutschsprachigen raum. naja, einen marketmaker,der ab und zu unmögliche quoten raushaut um leute anzulocken haben se anscheined ja schon da sitzen(siehe eisbären gestern..oder wars doch nur ein depp,der eigentlich ne 1,75 haben wollte??)
 
Hallo

Also ich vergleiche die P2P Börsen so wie die OnlineAuktionsanbieter, da gibt es Ebay - Betfair und dann kommt eine ganze weile nichts.


Langfristig werden sich nur eine oder zwei davon halten können, da sehe natürlich Betfair und dann Betdaq als zweites. Der rest geht pleite oder teilt sich die Krümmel vom Kuchen.

Außerdem sollte eine neue P2P Börse nicht gleich ans Geld verdienen denken, sondern die Kunden anlocken und binden. So hat es Ebay auch gemacht und dann erst schrittweise die Gebühren erhöht oder neue eingeführt.

Das Gebührenmodell was Back2Bet anwendet sieht stark nach Geld verdienen aus.

Warum nicht mit einer Startkommission von 3 % starten und dann die Punkte wöchentlich abrechnen. Was nützt es Back2Bet eine 4.5 % Kommission wenn keiner wettet.

Für mich lohnt Back2Bet zZ nur wegen der guten Quoten die angeboten werden. Bei Betfair zahle ich weniger Gebühren.

Gruß modano
 
Ok, ich werbe natürlich für Back2Bet, und es mag sein, dass ich nicht ganz objektiv bin. Obwohl, jeder der mich kennt, wird bestätigen, dass ich es soweit wie möglich versuche.

Also Modano ich verstehe deine Aussage betreffend Gebühren nicht. Bei Betfair beginnt man bei 5% und kommt ganz zäh nach unten. Ohne hohe Arbitragen ist ein Wert unter 4.6% fast nicht erreichbar.

Bei Back2Bet beginnt man bei 4.5% und kommt, soweit ich das überblicke, sehr leicht in die übernächste Memberstufe, wo man dann nur mehr 3.8% zahlt. Man zahlt also zu Beginn 10% (4.5 zu 5.0) und später wahrscheinlich sogar 20% weniger Gebühren.

Diesem laufenden Vorteil steht der einmalige Nachteil von höheren Transaktionsgebühren gegenüber. Ich hoffe, sie arbeiten noch ein bißchen daran, aber von insgesamt hohen Gebühren kann überhaupt keine Rede sein.

Außerdem wette ich primär, um durch mein Wettwissen mit möglichst hohen Quoten Geld zu verdienen, und nicht, um Gebühren zu sparen. Und da schlägt Back2Bet Betfair derzeit um Längen.

Und nochwas: durch die Judkatur des EuGH, der derzeit die deutsche Wettmonopol pulversiert, werden in allernächster Zeit zehntausende Deutsche auf den Internetmarkt strömen und sich von den Fesseln von Oddset oder wie das heisst lösen. Warum da auf einem 80-Millionen-Markt kein Platz für eine betting exchange sein soll, muß mir erst wer erklären.

Und schließlich, aber das ist eine persönliche Anmerkung, die nicht jeder teilen muß, ist es mir schon auch was wert, wenn in Zeiten wie diesen meine Daten nicht - wie Betfair das frech macht - an alle möglichen Behörden und Institutionen weitergibt. Aber dieses Thema hatten wir schon mal.

So long, Mike
 
Ja, wollte ich auch gerade schreiben, Mike.
Derzeit gibt es, würde ich sagen, 4 größere Exchanges: Betfair, Betdaq, Betsson und Parbet.
Keiner von diesen konzentriert sich auf den deutschen Markt, also sehe ich sehr wohl Chancen, daß sich hier noch ein Exchange etablieren kann. Natürlich darf man nicht die Fehler machen, die Betstorm letztes Jahr machte, also das Geld nicht in irgendwelche unüberlegte Bonusaktionen stecken und zu Beginn nur nicht größenwahnsinnig werden. Mal sehen wie es sich bei b2b entwickelt, Quoten sind schon mal einige sehr gute dabei (ob von Anfängern oder Lockquoten is mir eigentlich egal :mrgreen: ), der Handel läßt leider noch zu wünschen übrig.
 
Hallo

Das wichtigste für Back2Bet ist Umsatz, denn an jeden Umsatz verdienen Sie ob die Gebührenquote nun bei 4.5 % ist oder bei 3 %.

Bei keinem Umsatz verdient Back2Bet nichts.

Deswegen sollte man unbedingt einen Anreiz schaffen, das der Kunde dort seinen Umsatz macht und nicht bei Betfair.


Auf den deutschen Markt konzentrieren ist glaube ich schon im Ansatz falsch. Denn was soll Back2Bet für den deutschen Markt anbieten was Betfair nicht hat.

Das 80 Millionen deutsche Wettvolk:

Wenn man sich bei BAW im Chat unterhält stellt man schnell fest, das diese normalen Wettkunden keine Ahnung von P2P Börsen haben, geschweige Betfair oder eine sonstige P2P Börse kennen.



Gruß modano
 
Ich habe ja schon einmal geschrieben was ich als Verantwortlicher einer jungen P2P-Plattform machen würde, B2B macht meines Erachtens nur recht wenig (wobei ich die Summe an Spezialwetten positiv hervorheben würde):
* Gebühr ist zu hoch, gerade für die Anfangsphase
* Angebot (an Ligen/Sportarten) zu klein
* wenig Handel, dass sie immer wieder Quotenausreißer als "Lockquoten" einstellen halte ich für den falschen Weg, denn das bewirkt nicht wirklich großen Umsatz sondern konzentriert sich auf einige wenige Spiele

Ich denke mir dass man um in einen bestehenden Markt zu kommen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber den Mitbewerbern braucht - was kann B2B da vorweisen? [[nixweiss]]
Sich da nur auf das "Orientieren am Heimmarkt" zu verlassen ist ein bisserl "dünn", was soll das bringen?
Betfair kann man vorwerfen dass sie dem Nicht-Insel-Europa in einer gewissen Gleichgültigkeit gegenüberstehen (falsche Beginnzeiten etc.) und dass der Support unter aller Sau ist (im Regelfall). Ersteres ist mir in den meisten Fällen eigentlich schei*egal, Fehler sind zwar ärgerlich, kommen meines Erachtens aber auch nicht so häufig vor als dass man wechseln würde. Der Support ist ein Nachteil, das stimmt, aber würde man bei einem guten Angebot nur wegen eines schlechten Supports wechseln? Wohl nicht...

Was bleibt bei B2B über? Sie scheinen einen guten Support zu haben, Punkt für sie, und sie haben die deutschsprachige Version sicher besser umgesetzt als Betfair (was mir zwar auch egal ist da ich bei BF sowieso die englische Version nutze, aber es mag sicher den einen oder anderen geben der das Deutsch bevorzugt). Aber sonst?
Das Angebot ist viel zu dünn und die paar Spezialwetten können nicht aufwiegen dass BF insgesamt das viel größere Angebot hat, außerdem sind die Gebühren zu hoch (v.a. Auszahlungen - wir haben eh schon drüber geredet).
Und beim Nutzen einer Plattform gehen meine Präferenzen etwa in der Reihenfolge durch:
1. Angebot/Umsatzvolumen
2. Seriosität
3. Gebühren
4. Support
5. anderes

Bei 1-3 liegt BF für mich klar vorne, ist natürlich subjektiv, nur a paar zündende Ideen sollte B2B schon noch bringen, denn nur ein "wir wollen den deutsch(sprachig)en Markt" mit ein paar kleinen Ideen und viel mehr Kopie, das wird zu wenig sein...

Shining
 
Hallo,
ich hab mich auch angemeldet und einige Wetten gemacht.

Etwas Kritik muß allerdings sein:
ManU-Arsenal war nicht live (wei angekündigt)

Und was ich noch bemerkenswerter finde (im negativen Sinne allerdings) ist, daß nur 2 Spiele im Tennis im Angebot waren (und ich denke, daß dies sogar die beiden ersten waren, die gestern feststanden...) T.Martin-Melzer wurde dann irgendwann geschlossen, obwohl sie erst in der Nacht spielen. Hier könnt ihr doch noch etwas aktueller sein, oder?

Ein Lob: Wetten auf HSV-KL und Arsenal-ManU wurden unmittelbar nach dem Schlßpfiff abgerechnet.

Und dann habe ich noch eine Frage:
Wie ist das denn, wenn man etwas wetten und dann ändert sich der Kurs, oder man hat in der Nacht geträumt, daß die Wette schlecht sei oder so [[grin]]
und man wettet daraufhin die andere Mannschaft, den anderen Spieler ect.

Zahlt man die Kommission pro Wette oder nur darauf, was im Gewinnfalle übrig bliebe pro Wettangebot? (also nach Verrechnung Gewinne-Verlust, wie Betfair z.B.)
 
Hallo retired_lutscher,

Vielen Dank für Kritik und Lob.
Wir sind bemüht, unser Angebot stets zu verbessern.

Für jede gewonnene Wette ist eine Kommission je nach Memberstufe zwischen 2% und 4.5% des Nettogewinns zu entrichten, unabhängig davon, ob mehrere Wetten auf ein einzelnes Event gespielt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Back2Bet.com Team