Wir begrüßen unseren neuen Sponsor Back2Bet.com

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,009
10,541
113
Tirol
Einige User haben Back2Bet.com ja schon im Testbetrieb kennengelernt. Nun ist der offizielle Start dieses p2p-Unternehmens. U.a. glänzt Back2Bet.com durch viele Spezialwetten, also schaut vorbei, schaden tuts nicht:)

Mit Anmeldung über unseren Back2Bet-Banner hier im Forum nimmt man automatisch an einem netten Gewinnspiel teil, mehr dazu in Kürze im Gewinnspiel-Forum hier auf wettforum.info.

Hab heute die Mail mit den Gewinnern aus der Back2Bet Testphase bekommen... Ein paar alte bekannte sind dabei bei den Gewinnern, Coolfox, Glory6, Daniel....

EUR 10 für die aktive Teilnahme am Testbetrieb erhalten... / EUR 10 for the active participation on the test programme will recieve...

Alex_p, Balanced99
Bettingneo, Cantiflas
Clueless , Coolfox
Daniel , Detta63
FastEddieJC , Friedrichh
Glory6 , Goldfisch
Jazzman , Katja0
King666 , Koffermurphy
Luna_loop , Lunix1
Maradona , MarioGs
Marste , Morf12
Murphy.Basil , MYTTY55
Nono76 , Parker
Prody5 , Pro-vfbi
Raianuvlad , Rogeronline
Romanos , SantaKlaus
Scherezade , Steven
Sunny711 , Svetolik
Tjakers , TobiHeidi
Underworld1 , Wettmeister
Wieneroiter , Wreimler

Jack_Sparrow22 schrieb:
Ja ja immer die CC und ich hab keine.... Brauch s eigentlich nicht wirklich, bis jetzt bin ich mit PSC und MB sehr gut gefahren. Die elenden Banküberweisungen aus der Schweiz nach Deutschland oder sonstige EU Länder liegt ca bei 8 Euro pro überweisung [[tutu]]

Öhm, und ist vielleicht jemand dieser Punkt in den AGB aufgefallen:

"11.4. Die Gesellschaft erhebt eine Auszahlungsgebühr, die, unabhängig vom Auszahlungsmodus, dem Basiskommissionsprozentsatz des Kunden zur Zeit der Auszahlung entspricht. Die Gesellschaft behält sich vor, darüber hinaus die Bankspesen für nicht-IBAN Überweisungen weiterzuverrechnen."

Das sind in der Startphase wenn ich es richtig verstanden habe 4,5%. Somit bei 1000€ Auszahlung eine Gebühr von 45€ - schon alleine das reicht mir um die Finger davon zu lassen. Ich war gerade dabei ein Konto zu eröffnen, aber eine Auszahlungsgebühr in dieser Höhe ist eine Frechheit... (wobei natürlich keine Einzahlungsgebühr ein gewisser Ausgleich ist).

Wenn die das nicht ändern wirds nichts mit dem Shining als Kunden... [[droh]]

Shining

Shining schrieb:
(wobei natürlich keine Einzahlungsgebühr ein gewisser Ausgleich ist).

Eben...wenn ich da an die 3% CC-Gebühr bei IW denke is das gar ned mal sooo schlimm, zumal man seinen Kommissionssatz bei b2b ja recht schnell senken kann.
Den Wunsch nach Änderung dieser Passage hab ich dort schon deponiert, an Änderungen wird gearbeitet.

Flo schrieb:
Shining schrieb:
(wobei natürlich keine Einzahlungsgebühr ein gewisser Ausgleich ist).

Eben...wenn ich da an die 3% CC-Gebühr bei IW denke is das gar ned mal sooo schlimm, zumal man seinen Kommissionssatz bei b2b ja recht schnell senken kann.
Den Wunsch nach Änderung dieser Passage hab ich dort schon deponiert, an Änderungen wird gearbeitet.

Naja, da hast aber auch den Extremfall Interwetten herausgepickt, deren 3% ja sowieso eine Unverschämtheit sondergleichen sind. Und die ja aber wenigstens PSC anbieten...

Ob eine Einzahlungsgebühr besser als eine Auszahlungsgebühr ist, ist hier die Frage. Gegenüber Betfair ist mir aber das BF-System lieber, denn bei 1,5% Einzahlungsgebühr müsste ich schon 3.000,- einzahlen um bei den Gebühren gleich wie bei 1.000,- Auszahlung bei B2B zu sein. Und nachdem ich ja eher annehme zu gewinnen als zu verlieren... [[grin]]
Wenns das auf 1% senken bin i dabei...

Shining

Hallo Shining!

An einer Änderung wird bereits gearbeitet. Ein und Auszahlungen über Moneybookers werden bald möglich sein.
Bis dahin kann man ja seine eigenen Spesen durch viele Wetten selbst reduzieren.
Wenn ihr weitere Ideen habt, könnt ihr uns diese jederzeit hier im Forum oder per mail an [email protected] mitteilen, wir freuen uns über alle Vorschläge.

Mit freundlichen Grüssen,

Euer Back2Bet-Team

Diese Gebühren sollten allerdings gekürzt werden! Werde gleich an den support mailen, dass da was geschieht, sollten andere auch tun.

Allerdings ist mir eines aufgefallen: Das Aufrücken in die ersten beiden Memberstufen geht praktisch mühelos. Es dürften sehr niedrige Wetten genügen, um zumindest in Silber zu kommen. Bei Betfair ist es unmöglich, selbst wenn man nicht gerade niedrig spielt, unter sagen wir 4.5 % zu kommen - daraus ergibt sich bei Back2Bet ein laufender Vorteil beim Wetten, der einem einmaligen Nachteil beim Auszahlen gegenübersteht.

Was ich cool finde, ist dieser Arbitrage-Kalkulator. Hast du den schon ausprobiert, Shining? Da kann man Einsatz und Quote bei einem Wettbüro eingeben, und dann sieht man, was man legen muß, um die Rendite xy% bei dieser Art Arbitrage zu erzielen. Nettes tool.

Ansonsten sehma weiter, ich schreib denen jetzt die Mail.

Back2bet schrieb:
Hallo Shining!

An einer Änderung wird bereits gearbeitet. Ein und Auszahlungen über Moneybookers werden bald möglich sein.
Bis dahin kann man ja seine eigenen Spesen durch viele Wetten selbst reduzieren.
Wenn ihr weitere Ideen habt, könnt ihr uns diese jederzeit hier im Forum oder per mail an [email protected] mitteilen, wir freuen uns über alle Vorschläge.

Mit freundlichen Grüssen,

Euer Back2Bet-Team

Wenn ihr MB einführt und die Auszahlung dort kostenfrei stellt, dann bin ich dabei. [[yo]]

Shining

Mike Bet schrieb:
Allerdings ist mir eines aufgefallen: Das Aufrücken in die ersten beiden Memberstufen geht praktisch mühelos. Es dürften sehr niedrige Wetten genügen, um zumindest in Silber zu kommen. Bei Betfair ist es unmöglich, selbst wenn man nicht gerade niedrig spielt, unter sagen wir 4.5 % zu kommen - daraus ergibt sich bei Back2Bet ein laufender Vorteil beim Wetten, der einem einmaligen Nachteil beim Auszahlen gegenübersteht.

Es geht auf jeden Fall leichter als bei Betfair, wobei die höchsten Stufen auch net leicht zu erreichen sind, schwarz halte ich für ziemlich ausgeschlossen, das ist selbst im lay ein Umsatz von 50.000€. [[schwitz]]
Aber hast schon recht, Gold mit 3,6% könnte man wenn man ein bisserl höher spielt schon erreichen und bei BF kommst kaum auf 3,6%. Ich selber habe bei BF enorm hohe Umsätze wegen der Sure bets die ich dort spiele und bin derzeit bei 3,8%, drunter wirds schon recht schwierig...

Was ich cool finde, ist dieser Arbitrage-Kalkulator. Hast du den schon ausprobiert, Shining? Da kann man Einsatz und Quote bei einem Wettbüro eingeben, und dann sieht man, was man legen muß, um die Rendite xy% bei dieser Art Arbitrage zu erzielen. Nettes tool.

Was, wo, hä? *nixfind* [[nixweiss]]

Shining