Gonzo schrieb:Mike Bet schrieb:... aber ansonsten sollte man eigentlich in unserem Alter noch soweit beisammen sein, dass man binnen 5 Sekunden realisiert, dass ein Tor gefallen ist ... [[aetsch]]
Das schon (hoff ich halt), aber man bedenke nur, das eventuell mal der Internet-Provider einen kurzen Ausfall hat (soll ja vorkommen bei chello z.B.) und genau in dieser Zeit fällt ein Tor.
Oder wies der retired_lutscher schon angesprochen hat, Auto-Log-Off....
Diesbezüglich kann ich gonzo nur recht geben, da kannst nicht mal gescheit ein Bier gemütlich holen oder wenn dein Telefon läutet mußt die Wette rausnehmen wieder reingeben und und und...
Man will es schließlich mal einen gemütlichen Fußballabend mit nebenbei Wetten genießen.
Relativ wenn ich den Back2Bet als absicheurng verwende verliere ich oft mein Geld dort, d.h. gut und iw [[kotz]] kann bei iw gerade 291 Eh umsetzen bei b2b alle 300 EHFlo schrieb:Frage an die Gebührennörgler:
Schon mal daran gedacht, daß z.b. jede Einzahlung via CC imense Kosten verursacht? b2b bietet das gratis an.
Zahlt ihr lieber bei z.b. iw 3% CC-Einzahlungsgebühren oder 1-2,25% Auszahlungsgebühren bei b2b?
Doch verwende ich dort mein Konto um Geld zu machen
zahle ich bei iw für 300Eh 309 bei der Auszahlung für 1000 Eh bekomme ich 1000Eh macht 691EH +
BEi b2b 300 Einzahlung möchte ich 1000 Auszahlen bekomme ich 980 -990 macht ein Plus von 680-690 EH
Die Schere wird größer wenn ich bei IW weniger Auszahle und mit dem Geld weiter "arbeite" und bei b2b immer wieder für die Auszahlungen zahlen muß.
Wenn aber das Service passt warum nicht, bei iw zahle ich es gern b2b muß sich noch beweisen