chinaboy schrieb:Mike Bet schrieb:Haben sie immer noch nicht geantwortet? Das ist leider wirklich schwach!!!
sie haben schon geantwortet, ...
Damit sagst du mir nichts Neues, das war mir ohnehin schon klar, als Du den Gedanken nicht mehr weiterverfolgt hast. Hätten sie nichts geantwortet, wäre es sicher erwähnt worden.
Schön langsam gehen mir diese Dauernörglereien wirklich ordentlich auf den Sack. "Die Trotteln sind dauernd down" (Expekt), "bezahlen ihren Angestellten einen Hungerlohn" (Gamebookers), "können nicht einmal eine Fernsehsendung produzieren" (bet-at-home), "nehmen keine Einsätze an" (Cashpoint; obwohl man eh selber mitzittert, wenn man einmal mehr als 20 Euro spielt ...), "ändern die Tennisquoten dauernd" (Betandwin), "haben lästige Popups" (Back2bet), "sind in Asien und daher unseriös" (Pointbet), "sind sowieso Gauner" (Intertops), "die Ratings kommen zu spät" (weil man im Internet wettet, aber nur in der Arbeit bis Freitag 12 Uhr ein Internet hat), "die Ratings kommen zu früh (!, weil der Außenseiterkurs nachher noch gestiegen ist!!) uswusf., der Reigen ließe sich beliebig fortsetzen.
Bei manchen frage ich mich: warum tut ihr Euch das dann eigentlich an? Oder umgekehrt: warum zeigt ihr nicht, dass ihrs besser könnt? Gründet ein Wettbüro? Produziert eine Fernsehsendung? Veranstaltet Gewinnspiele? Macht eine Wettpage?
Manche hier kommen mir so vor, wie Freier, die sich bei jeder Gelegenheit über die schiachen Hängetitten der Amanda ereifern, aber doch regelmäßig zum pudern kommen.
Sorry, aber was gsagt ghört, ghört gsagt.