Wir begrüßen unseren neuen Sponsor Back2Bet.com

chinaboy schrieb:
Mike Bet schrieb:
Haben sie immer noch nicht geantwortet? Das ist leider wirklich schwach!!!

sie haben schon geantwortet, ...

Damit sagst du mir nichts Neues, das war mir ohnehin schon klar, als Du den Gedanken nicht mehr weiterverfolgt hast. Hätten sie nichts geantwortet, wäre es sicher erwähnt worden.

Schön langsam gehen mir diese Dauernörglereien wirklich ordentlich auf den Sack. "Die Trotteln sind dauernd down" (Expekt), "bezahlen ihren Angestellten einen Hungerlohn" (Gamebookers), "können nicht einmal eine Fernsehsendung produzieren" (bet-at-home), "nehmen keine Einsätze an" (Cashpoint; obwohl man eh selber mitzittert, wenn man einmal mehr als 20 Euro spielt ...), "ändern die Tennisquoten dauernd" (Betandwin), "haben lästige Popups" (Back2bet), "sind in Asien und daher unseriös" (Pointbet), "sind sowieso Gauner" (Intertops), "die Ratings kommen zu spät" (weil man im Internet wettet, aber nur in der Arbeit bis Freitag 12 Uhr ein Internet hat), "die Ratings kommen zu früh (!, weil der Außenseiterkurs nachher noch gestiegen ist!!) uswusf., der Reigen ließe sich beliebig fortsetzen.

Bei manchen frage ich mich: warum tut ihr Euch das dann eigentlich an? Oder umgekehrt: warum zeigt ihr nicht, dass ihrs besser könnt? Gründet ein Wettbüro? Produziert eine Fernsehsendung? Veranstaltet Gewinnspiele? Macht eine Wettpage?

Manche hier kommen mir so vor, wie Freier, die sich bei jeder Gelegenheit über die schiachen Hängetitten der Amanda ereifern, aber doch regelmäßig zum pudern kommen.

Sorry, aber was gsagt ghört, ghört gsagt.

Mike Bet schrieb:
Manche hier kommen mir so vor, wie Freier, die sich bei jeder Gelegenheit über die schiachen Hängetitten der Amanda ereifern, aber doch regelmäßig zum pudern kommen.

[[rofl]] [[rofl]]

Ja, es gibt zuviele Nörgler auf dieser Welt. Das habe ich als Webmaster vieler Seiten auch schon öfters gemerkt, erwisch mich aber auch immer wieder dabei. Was gut ist, ist selbstverständlich und was schlecht ist, gehört in die weite Welt geschrien.

mike, ich habe einige Posten von Dir bzgl. betfair ausgesucht und hier gepostet.

Darin sieht man wie subjektiv Du bei der Sache bist.
Wenn Du betfair so schlecht findest dann darfst Du nie und nimmer back2bet derartig loben.

Mike Bet schrieb:
Bei Betfair kann man plötzlich nicht mehr auf die holländische Liga wetten. Eine Absurdität, die sich daraus ableitet, dass sie offenbar ein (vorläufiges) Gerichtsurteil, wonach Holländer (!) nicht im Internet wetten dürfen, so interpretieren, dass sie die holländische Liga nicht anbieten.

Darauf angesprochen, faseln sie von "operational purposes", welche zu erklären man sich außerstande sieht (als ob Gerichtsurteile neuerdings geheim wären).

Allerdings: wenn die Zeit gekommen ist, werden sie die Details ihres "reasonings" (etwa: "Ratschluß") königlich mitteilen.

Was die Floskel, man möge "nicht zögern", weitere Fragen zu stellen, für einen Sinn hat, wenn weiter oben steht, man könne derzeit nicht antworten, bleibt wohl ebenso höherer Weisheit vorbehalten.

So eine herablassende und obendrein unehrliche Behandlung als Kunde empfinde ich persönlich als Hekelei und Frechheit.

Dear Mike

Thank you for your email.At present Betfair will not be running any markets on Dutch Soccer. This decision has been made for operational purposes and unfortunately I am unable to furnish you with any further details at this time. However Betfair will be releasing further details as to the reasoning behind this decision shortly.

Please do not hesitate to contact us again if you have any further queries.

Kind regards,

Paul Diton
Betfair Helpdesk
[email protected]
www.betfair.com

Mike Bet schrieb:
Es vergeht praktisch keine Woche mehr, an welchem nicht - natürlich in irgendeinem unbedeutendem Winkel der fürchterlich überladenen site versteckt und für den Kunden kaum zu bemerken - mit ein paar lapidaren Sätzen darauf hingewiesen wird, dass Betfair die Daten des Kunden und seine Wetten (Höhe, auf wen, etc.) an irgendeine windige Organisation weiterleitet. Diesmal ist es irgendein Cricketverband, davor waren es schon diverse andere englische Institutionen, Verbände, Behörden, usw.

Das beste ist, wie diese Firma die Zustimmung ihrer Kunden fingiert:

"Betfair users will be deemed to have consented to the revised privacy policy by their continued use of Betfair’s services."

Das werd ich jetzt mit Soccerratings auch so machen. Die AGB werden dahingehend geändert, dass die Ratings 1000 Euro pro Monat kosten, und jeder, der sie sich danach noch zuschicken läßt, "will be deemed to have consented."

Nicht genug damit, dass die Amerikaner und die unter dauernder Verfolgungswahnparanoia leidenden Isralis mit ihren Geheimdiesten das Netz bespitzeln, beginnt Betfair jetzt, Wettdaten ihrer Kunden herumzuschachern.

Das stinkt mir gewaltig.

Mike Bet schrieb:
Betfair dürfte wohl auf einer sehr veralteten Technologie aufgebaut sein. Die Seite ist auch wenn sie grundsätzlich funktioniert extrem langsam, was aber auch daran liegen kann, dass die Wettdaten ja an die verschiedensten Behörden und Vereine weitergeleitet werden. was den traffic vervielfacht ... [[kotz]]

Jetzt mußte auch Centrebet die neue Seite, kaum war sie online, zurückziehen. Auf der home site geben sie zu, dass sie extreme Probleme haben. Interwetten läßt grüßen, we remember ...

Und mit BAW hatte ich eigentlich nie Probleme, seit sie mit Playit gemergert haben, steht die Seite - und zwar dann beide gleichzeitig - wiederholt.

Es ist interessant, dass die bookies - offenbar von Geldgier getrieben - nie ausreichend Zeit fürs testen der neuen Seiten einräumen.

Mike Bet schrieb:
Ich finde, dass beide Livewett-Systeme grobe Mängel haben.

BAW:

Schon 25 Runden vor Schluß kommt kaum noch eine Wette zustande, weil die Quoten praktisch im Sekundentakt geändert werden. Das system, wonach es überhaupt sekundenlang dauert, bis man die Bestätigung bekommt, finde ich grob unfair, denn offenbar hat BAW in diesem Zeitraum die Möglichkeit, zu stornieren, während der Kunde das nicht hat.

Betfair:

Habe mich lange mit Kritik an Betfair zurückgehalten, obwohl es Möglichkeiten genug dafür gibt. Heute z.B. war - ich nehme an aufgrund es weiteren technischen Gebrechens, für dessen "maintanance" sie dann wieder mal stundenlang die Seite vom Netz nehmen müssen, ab der 35. Runde minutenlang das "betting suspended", ohne ersichtlichen Grund (kein Ausfall, kein Führungswechsel, kein Unfall, nix).

Die 5 Sekunden Pause bis die Wette gematcht wird, ist viel zu lang. Ich verstehe überhaupt nicht, warum man nicht sekundengenau jenen Kurs matchen kann, der gerade angezeigt wird. So passiert es ständig, dass man wettet, dann wird alles rot (5 Sekunden lang) und wenn wieder ein normales Wettfenster erscheint, stehen ganz andere Quoten da und die eigene Wette ist gar nicht gematcht. Annoying.

Wozu mischt sich Betfair da eigetnlich ein? IMO sollte jeder zu jeder Zeit selbst für seine Wetten verantwortlich sein.

Was meint ihr?

Love and money, Mike

alle Beiträge wurde von Dir geschrieben.
Das nennt man Dauernörglereien

Super, in vier Jahren Wettforumszugehörigkeit hast du vier negative Postings gefunden.

Bei Betfair habe ich zehnmal soviel Kohle liegen wie bei Back2bet, weil man höher spielen kann. Ich wette selbst viel bei Betfair, weil sie die führende exchange sind.

Notgedrungen. Denn dass Betfair meine Daten an ständig neue Behörden, Verbände, Institutionen und weiß der Teufel was weitergibt, stört mich hundertmal mehr, als Popups, wie wer Angestellte bezahlt, Fernsehsendungen produziert, und dergleichen mehr.

Wenn du das anders siehst, ist das deine Sache. Mir ist es nur recht, wenn statt einem Monopolisten noch andere Anbieter auftauchen, ob die jetzt back2bet, Four4Four, Yourbet, oder sonstwie heissen is mir wurscht solang sie ihre Sache gut machen und uns eine Auswahl bieten.

Haines, du weißt ganz genau, dass es, wenn man so wie ich gerne auf britische Märkte spielt, zu Betfair aus Liquiditätsgründen keine Alternative gibt.

Bei D/Ö und Skandinavien (Betsson) ist das schon nicht mehr so eindeutig.

Übrigens habe ich ihnen diesbezüglich als Kunde eine Mail geschrieben, die sie nach vier Tagen sinngemäß so beantwortet haben, dass sie über diese Unternehmensentscheidung in keine Korrespondenz eintreten können.

Für sie zu werben, habe ich aus selbigen Grund, obwohl ich schon mehr als ein halbes Dutzend Anfragen von ihnen habe, abgelehnt.

Back2Bet mit schöner Promotion:

Aktion: Keine Kommission bis 29.April!
0% Kommission für alle Wetten vom 16.April 2004 bis 29.April 2004 bei Back2Bet.com!

Wir haben für unsere Kunden eine sensationelle Aktion gestartet:
Für alle Wetten auf Ereignisse zwischen Freitag, 16.April 2004 und Donnerstag 29.April 2004 schenkt Back2Bet.com allen Kunden die Kommission, Du kassierst daher unter anderem die Gewinnsumme für die Semifinal-Hinspiele in Champions League und UEFA-Cup sowie für solche Kracher wie Dortmund gegen Bayern, Manchester United - Liverpool (24.4.) und Real Madrid - Barcelona (25.4.) ohne einen Cent Abzug!
Dieses Angebot gilt für alle Kunden und natürlich auch für jene, die es noch werden wollen.

Hallo tennisfreak!

Unsere Bankverbindung wird erst angezeigt, wenn die eigenen Daten eingetragen wurden. Dies dann bitte einfach mit OK bestätigen. Ist derzeit leider etwas umständlich, wird in absehbarer Zeit wahrscheinlich geändert.

Hier die Bankverbindung:
BACK2BET.COM LTD.
Bank: Commerzbank AG
BLZ: 70040041
Kontonr: 512503400

SWIFT/BIC: COBADEFF700
IBAN: DE53700400410512503400

Freundliche Grüße,

Dein Back2Bet-Team

So dat Pellchen hat sich jetzt nochmal über den Wettforumlink angemeldet.....

Auf gehts und ich zieh´ dem Mike die Lederhosen aus, wenn er eine hat! :mrgreen:

Wenns mal lustige Quoten zu sehen gibt, können die nur von mir sein! :mrgreen:

Neues Terrain für mich! [[grin]]

Hallo retired_lutscher,

vielen Dank. Da lief mit der Datenbank etwas schief, Barcelona wurde bereits auf München korrigiert.
Wir haben beschlossen, wöchentlich ein Tennis-Turnier ab der 1.Runde in unser Angebot zu nehmen und bei den anderen Turnieren erst ab dem Viertelfinale einzusteigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Back2Bet-Team

Ich sag zu dem Thema nur schnell eines: Mit diesem eingeschränkten Angebot wird B2B nicht weit hüpfen. Da droht ein Schicksal wie schon für einige von den Wettbörsen.

Die Idee mit der Umsatzmaximierung auf bestimmte Angebote mag ja recht lieb gemeint sein, aber wer begnügt sich damit, wenn er z.B. bei Betfair fast alles wetten kann was Füsse od. Hände hat (oder nichtmal das!)?

Nun ja, trotzdem viel Glück....

Flo schrieb:
@Pele, soweit ich weiß, werden die Punkte an jedem Monatsersten halbiert.

Jetzt wo Du´s sagst ! [[grin]] Habs vor kurzem selbt gelesen...

Ich wollte heute auch schon einkaufen fahren, zum 1.Mai [[rofl]] war recht wenig los, schön dachte ich.........alles war so leer, keine Menschen dann machte es pling... [[rofl]]