Wie viele Picks braucht man, um die Varianz auszuschließen?

silladerkilla

New member
Aug. 24, 2013
176
4
Ich habe jetzt, seit ich angefangen habe "professionell" zu wetten 200 Picks gespielt und dabei einen Yield von 5%.

Das 200 eine viel zu kleine Sample Size ist weiß ich, und deshalb wollte ich mal fragen wie viele Picks man eurer meinung/erfahrung nach spielen muss, um Glück und Pech komplett auszuschließen? Falls man das überhaupt so pauschal sagen kann

Ich habe jetzt, seit ich angefangen habe "professionell" zu wetten 200 Picks gespielt und dabei einen Yield von 5%.

Das 200 eine viel zu kleine Sample Size ist weiß ich, und deshalb wollte ich mal fragen wie viele Picks man eurer meinung/erfahrung nach spielen muss, um Glück und Pech komplett auszuschließen? Falls man das überhaupt so pauschal sagen kann
laut SBC 1000+ picks

Interessantes praktisches Beispiel highroi von blogabet. Startete mit 14 von 15 Monaten im plus!!! yield war damals so 10%. Dann wurde er paid tipper und jetzt aktuell 9 Monate in der Reihe immer negativ! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Hat trotzdem noch mit 3000 picks 3% yield! Im paid allerdings mit 1000 picks+ negativen yield von -6%

Zuletzt bearbeitet: