Wie viel verdient ihr im Monat durchs Wetten?

Man hat vielleicht in einem Einzelfall mal Glück, dass durch ein Eigentor in der 95. Minute die eigene Wette gewonnen wird, aber ebenso hat man auch mal in einem Einzelfall Pech, dass die Wette durch ein Eigentor in der 95. Minute verloren geht. Das ist aber nur ein Einzelfall. Das Wetten an Sich hat nichts mit Glück oder Pech zu tun, denn beides hebt sich auf lange Sicht auf.

So kann man´s natürlich auch machen :

vbaby schrieb:
Ich lese mir hier das forum durch(tips kommen nur gaaanz selten von mir),weil es mich einfach amüsiert,wie und vorallem was manche leute hier wetten.
Und eines kann ich zu 100 % sagen,daß ich noch nie einen tip hier von diesem forum nachgespielt habe und auch nie nachspielen werde.
Jeder ist seines glückes schmied und ich weiß schon aus langjähriger erfolgreicher erfahrung,wie man mit wetten soviel geld verdient,ohne je wieder arbeiten zu müssen.

Zitat aus dem gestrigen Live Ordner !

112chris schrieb:

vbaby schrieb:
Ich lese mir hier das forum durch(tips kommen nur gaaanz selten von mir),weil es mich einfach amüsiert,wie und vorallem was manche leute hier wetten.
Und eines kann ich zu 100 % sagen,daß ich noch nie einen tip hier von diesem forum nachgespielt habe und auch nie nachspielen werde.
Jeder ist seines glückes schmied und ich weiß schon aus langjähriger erfolgreicher erfahrung,wie man mit wetten soviel geld verdient,ohne je wieder arbeiten zu müssen.

selten einen so schlechten lügner gesehen!

vbaby man kann alle deine Beiträge im Forum bisher lesen und da habe ich schon einige sachen gelesen!

Du erzählst zudem was das du nicht glaubst das hier leute 100 - 150 € machen,dies zeigt auch sehr davon das du anscheinend wie dein Nickname schon sagt ein vBABY

Naja trotzdem viel erfolg bei deinen wetten die du noch nie hier nachgespielt hast

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

112chris schrieb:

vbaby schrieb:

Wobei man sich dann fragen muss, warum er überhaupt den Weg hierher fand ? :mrgreen:

Daniel schrieb:
112chris schrieb:

vbaby schrieb:

Wobei man sich dann fragen muss, warum er überhaupt den Weg hierher fand ? :mrgreen:

Surfe durch alle foren,um mich zu belustigen [[rofl]]

vbaby schrieb:

yep..geht mir genauso--und hier im forum samma ein besonders lustiger haufen...

stell dir vor,da gibts tatsächlich so oberclowns,die weisheiten von sich geben,wie....ich zitiere mal

"Jeder ist seines glückes schmied und ich weiß schon aus langjähriger erfolgreicher erfahrung,wie man mit wetten soviel geld verdient,ohne je wieder arbeiten zu müssen"

...und im gleichen atemzug daherschwafeln

"Glück gehört definitiv dazu und macht auch einen großen prozentuellen anteil aus...that's it
Wetten hat definitiv mit glück zu tun und wer anderes behauptet hat einfach keine ahnung von der materie"

da aber grad eh überall die narren los sind,nehm ich diese aussagen mit einem schmunzeln hin

Wettfuxx schrieb:
vbaby schrieb:

yep..geht mir genauso--und hier im forum samma ein besonders lustiger haufen...

stell dir vor,da gibts tatsächlich so oberclowns,die weisheiten von sich geben,wie....ich zitiere mal

"Jeder ist seines glückes schmied und ich weiß schon aus langjähriger erfolgreicher erfahrung,wie man mit wetten soviel geld verdient,ohne je wieder arbeiten zu müssen"

...und im gleichen atemzug daherschwafeln

"Glück gehört definitiv dazu und macht auch einen großen prozentuellen anteil aus...that's it
Wetten hat definitiv mit glück zu tun und wer anderes behauptet hat einfach keine ahnung von der materie"

da aber grad eh überall die narren los sind,nehm ich diese aussagen mit einem schmunzeln hin

Anscheinend bist du auch so einer jener user,die glauben,mit wetten auch noch geld zu verdienen.....und mit sicherheit auch einer jener frustrierten,die anderen nichts gönnen.

P.S...ich bin für deine verluste nicht verantwortlich,sondern nur du allein [[rofl]]

Und wenn man einen menschen zitiert,gehe ich normal davon aus,daß man diverse zitate auch versteht,doch bei dir habe ich nicht den eindruck...bist halt neu im geschäft und mußt erst so mal deine erfahrungen machen..verstehe das!

jwop schrieb:
Müssen wir uns das bieten lassen?
Wie wärs mit ner Sperre, ihm kanns ja eh egal sein [[aetsch]]

So'n Pausenclown braucht doch jedes Forum, oder? :mrgreen:

Man muss sich nur nicht provozieren lassen und drüber stehen, dann klappt das schon. Hatte damals als ich noch zur Schule ging einen in der Klasse, an den erinnert mich vbaby. Bei ihm war's damals so, dass er meinte, lieber irgendwelche Faxen im Unterricht zu machen und Montags Grundkurs Chemie die erste Stunde in aller Regelmäßigkeit ausfallen lassen zu müssen. Am Ende bekam er in Chemie 0 Punkte auf dem Zeugnis und ist durch Abi gefallen. Jetzt arbeitet er bei McDonalds...

MH82 schrieb:
jwop schrieb:
Müssen wir uns das bieten lassen?
Wie wärs mit ner Sperre, ihm kanns ja eh egal sein [[aetsch]]

So'n Pausenclown braucht doch jedes Forum, oder? :mrgreen:

Man muss sich nur nicht provozieren lassen und drüber stehen, dann klappt das schon. Hatte damals als ich noch zur Schule ging einen in der Klasse, an den erinnert mich vbaby. Bei ihm war's damals so, dass er meinte, lieber irgendwelche Faxen im Unterricht zu machen und Montags Grundkurs Chemie die erste Stunde in aller Regelmäßigkeit ausfallen lassen zu müssen. Am Ende bekam er in Chemie 0 Punkte auf dem Zeugnis und ist durch Abi gefallen. Jetzt arbeitet er bei McDonalds...

Wenigstens hat er jetzt eine arbeit und läßt sich nicht vom staat aushalten....respekt der junge [[winkewinke]]