Wie viel verdient ihr im Monat durchs Wetten?

Austrinker

New member
März 23, 2006
24
0
Servus,

eine Frage, die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt: Wie viel verdient ihr im Monat so durch das Wetten?

Ich als Schüler bin froh, wenn ich im Monat ein Plus zwischen 50 - 150 Euro habe aber ich geh mal davon aus, die meisten hier, würden über solche Summen nur schmunzeln! [[winkewinke]]

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme!

Gruß
Tommy

Laut vieler Studien verlieren 96% aller Wetter auf Sicht und von den restlichen 4% gewinnt auch nur ein kleiner Bruchteil namhafte Beträge.

Aber ALLE Foren sind voller Gewinner nur,auch hier tummeln sich nur Gewinner rum.

Und in Wettbüros hörst auch immer nur die Gewinner plappern...

[[rofl]] entreisse mir selber schon wieder ein Schmunzeln :mrgreen:

Details von Gewinnern bringen nix,schafft nur Neid und Missgunst.

weiterhin viel Glück aber [[bussi]]

Ps:Wetten hat aber nichts mit Glück/Pech zu tun,Qualität gewinnt am Ende sowieso immer!

kleines beispiel: ich habe 20 wettkonten und daher fast immer die bestkurse zu diversen spielen. trotzdem gewinne ich langfristig wenns gut läuft vielleicht 5% yield im Jahr. Und ich investiere schon sehr viel zeit (etwa 15-20 Stunden wöchentlich) und habe gute Kontakte internetweit.

Jetzt überleg mal. Wenn du a) diese nicht hast b) vielleicht nur ein paar Konten und c) weniger Zeit zur Verfügung - und das wird ein grossteil der Wettenden so haben, wie hoch wird dein yield dann sein ? wenn überhaupt vielleicht noch ein ganz klein wenig im plus, viel wahrscheinlicher aber konstantes minus.

Jetzt rechne noch dazu, dass dich die meisten Wettbüros wenn du gewinnst entweder rigoros limitieren oder gleich ganz rausschmeissen als Kunden da sie keine Gewinner auf Dauer brauchen können.

Alles klar ?

Re: Wie viel verdient ihr im Monat durchs Wetten?

Austrinker schrieb:
Servus,

eine Frage, die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt: Wie viel verdient ihr im Monat so durch das Wetten?

Ich als Schüler bin froh, wenn ich im Monat ein Plus zwischen 50 - 150 Euro habe aber ich geh mal davon aus, die meisten hier, würden über solche Summen nur schmunzeln! [[winkewinke]]

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme!

Gruß
Tommy

Ich würde eher sagen,daß rund 99% der leute hier sehr froh wären,wenn sie 50-150 euro im monat durch's wetten verdienen würden.

vbaby schrieb:
Ich würde eher sagen,daß rund 99% der leute hier sehr froh wären,wenn sie 50-150 euro im monat durch's wetten verdienen würden.

ich weiss nicht welche beträge du spielst aber es gibt hier sicherlich leute die hier locker im monat das 5-10 fache rausholen!

das es nicht nur gute monate im wetten gibt ist auch klar!

Densa85 schrieb:
vbaby schrieb:

ich weiss nicht welche beträge du spielst aber es gibt hier sicherlich leute die hier locker im monat das 5-10 fache rausholen!

das es nicht nur gute monate im wetten gibt ist auch klar!

Willst du mir etwa sagen,daß es hier in diesem forum leute gibt,die 500-1500 euro im monat durch wetten machen? [[hammer]]

vbaby schrieb:
Willst du mir etwa sagen,daß es hier in diesem forum leute gibt,die 500-1500 euro im monat durch wetten machen? [[hammer]]

Warum sollte das nicht möglich sein? Aber da sind wir wieder bei dem von rios angesprochenen "Neid" und der "Missgunst" der (auf Dauer) Verlierer.. [[nixweiss]]

ich bin mir sicher das hier leute einiges an kohle machen sich aber evt. nich so häufig melden wie andere hier im Forum!

wie rios und Bierbaron schon meinten wird hier keiner konkrete zahlen nennen.

Kann ich aber verstehen,oder sollen wir mal Genitalien vergleich machen?!?

Da will sich bestimmt auch keiner profilieren

Vorallem frage ich mich, was eine solche Diskussion überhaupt für einen Zweck hätte ? [[nixweiss]]

Was hab ich davon, wenn mir einer erzählt, dass er monatlich 10.000 Gewinn oder Verlust macht ? [[help]]
Soll ich dann bei +10.000 neidisch auf ihn sein ? Soll ich in tiefe Depression verfallen, warum das bei mir vielleicht nicht klappt oder will ich einfach nur hören, dass man gar keinen Gewinn machen kann ? [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Wetten hat für mich viel mit Wirtschaft zu tun. Ich kann mich nicht an anderen orientieren, sondern muss schauen, dass ich aus meinen Möglichkeiten das Beste heraushole. Heißt also, ich brauche einen Plan und dann das Wissen, wie ich ihn umsetze. Wenns mir nur darum geht, um täglich von irgendeinem Ticker mitzufiebern und blind auf eine x-beliebige Wette setze, dann darf ich nicht erwarten, dass am Ende ein Gewinn rauskommt.

rios schrieb:
Laut vieler Studien verlieren 96% aller Wetter auf Sicht und von den restlichen 4% gewinnt auch nur ein kleiner Bruchteil namhafte Beträge.
Aber ALLE Foren sind voller Gewinner nur,auch hier tummeln sich nur Gewinner rum.
Ps:Wetten hat aber nichts mit Glück/Pech zu tun,Qualität gewinnt am Ende sowieso immer!
;al ernsthaft rios, die 96% sind die absoluten Lieblingskunden.
Die kennen keine Values, keine Stats, nix. Die tippen 3 Wege auf Namen.
Ich sehs bei mir auf der Arbeit, ca. 25 machen das.
Und, siehe da, wenn man rumfragt, haben alle bisher verloren auf die letzen Jahre. Das sind nunmal die bwin Kunden. Wie die Bookies sie lieben. Alleine was der FCB diese Saison an Kohle reinspült, ich will mal sagen, da kommen paar Mios zusammen. Wenn ich höre, das man auf den FCB mit 1.22 daheim gegen H96 200€ spielt. Als Begründung: Ja, die sind besser, und 44€ geschenkt.
Ich bin auf die Jahre gesehen wohl bei 0. Die letzen 2 Jahre aber haben Geld abgeworfen. Allerdings, wenn man die Zeit mit Gewinn in einen Vergleich setzt, Heckenschneiden für 1€/Stunde bringt mehr.
Und, rios, die Gewinner melden sich, wenn sie mal eine Strähne haben. Meist liest du 3 Monate später nix mehr, weil ihre Konten leer sind :mrgreen:

Missi schrieb:
rios schrieb:
Und, siehe da, wenn man rumfragt, haben alle bisher verloren auf die letzen Jahre. Das sind nunmal die bwin Kunden. Wie die Bookies sie lieben. Alleine was der FCB diese Saison an Kohle reinspült, ich will mal sagen, da kommen paar Mios zusammen. Wenn ich höre, das man auf den FCB mit 1.22 daheim gegen H96 200€ spielt. Als Begründung: Ja, die sind besser, und 44€ geschenkt.
Ich bin auf die Jahre gesehen wohl bei 0. Die letzen 2 Jahre aber haben Geld abgeworfen. Allerdings, wenn man die Zeit mit Gewinn in einen Vergleich setzt, Heckenschneiden für 1€/Stunde bringt mehr.
Und, rios, die Gewinner melden sich, wenn sie mal eine Strähne haben. Meist liest du 3 Monate später nix mehr, weil ihre Konten leer sind :mrgreen:

Entnehme ich daraus, dass z.B. du dich zu den 4% zählst? ... lol ...
Also ich kenn genug Leute, die keine Ahnung von values oder sonstigem "Schnick-Schnack" haben, aber trotzdem DEUTLICH im Plus sind. Da wird ne schöne 13er Kombi gebaut 3€ drauf und schon hat man vertausendfacht...kein Einzelfall! Und dieses Geld sieht der Bookie nie wieder! Also in diesem Punkt muss ich rios widersprechen, Wetten hat durchaus was mit Glück zu tun. Vielleicht bei Profis nicht, beim Otto Normal Wetter ganz sicher! Also ich denk es gibt sicher mehr als 4% die im Plus sind...ich zähle übrigens nicht dazu (nur damit sich mal einer von der anderen Seite meldet), auch wenn sich die Verluste in Grenzen halten...

...Immer diese Diskussionen, bei denen jeder eigentlich das selbe erzählt und sich heimlich selber für den Größten Profi zählt...(außer mir natürlich [[aetsch]] )

MfG

herby schrieb:
klar die 13er kombis gehen ja auch immer durch und alle spielen danach nie mehr wieder. [[rofl]] [[stupid]]

Hab ich nie behauptet, aber der Normalwetter, wettet nicht jeden Tag (wie die meisten hier, die sich wohl auch zu den öminösen 4% zählen)
Aber wenn eine durchgeht, haben die für ihr ganzes Wettleben ausgesorgt und es gehen genug solche Sachen durch.
Was ich meine ist: Man muss nicht Values, Stats etc beachten um zu Gewinnen und umgekehrt ist es keine Garantie zu gewinnen wenn man dies tut...außer natürlich langfristig...lol...

Missi schrieb:

Jetzt mal eine ganz ehrliche Frage :

Was hat der erfolgreiche Wetter davon, mit Gewinnen zu prahlen ?

Der hat dafür gar keine Zeit. Um Erfolg zu haben, hat der erfolgreiche Wetter nämlich sehr viel Lehrgeld gezahlt. Erfolg von jetzt auf gleich gibt es nicht. Kurzzeittig vielleicht, langfristig nicht. Am Anfang jeder Wettkarriere bist du ersteinmal einzahlender Kunde und das öfter als dir lieb ist. Falsche Informationen, tippen aus dem Bauch, katastrophales Moneymanagement werden die Konten des Neulings leeren. Immer und immer wieder. Aber mit der Zeit wird der Frischling besser. Er findet sich im Netz gut zurecht und findet die Informationen, die er braucht. Er knüpft wichtige Kontakte mit erfolgreichen Leuten und schaut sich eine Menge ab. Dazu baut er einen großen Bookiepool auf und gibt sich nur mit den besten Quoten am Markt zufrieden. Er pflegt daheim eine große Statistikabteilung, spezialisiert sich auf einige Sportarten und Ligen. Und schafft dann nach Jahren des Lernens den Turnaround. Die große Kunst ist es jetzt, die beschriebene Phase des Lernens zu überleben und nicht bankrott zu gehen. Danach bist du ein erfahrener Wetter, der aber trotzdem jeden Tag dazulernt, der jeden Tag seine Statistiken auf Vordermann bringt und der jeden Tag die Augen und Ohren offen halten muß. Kontakte werden gepflegt, Information aus diversen Foren gecheckt und der Geldfluß will auch beobachtet werden. Du siehst, da bleibt kaum Zeit zum prahlen.

Und wenn mal Zeit ist, dann nutzt man die mit der Frau, um zu wissen, wofür man sich den ganzen Streß eigentlich antut und läßt es sich dann gut gehen.

112chris schrieb:
Missi schrieb:

Der hat dafür gar keine Zeit. Um Erfolg zu haben, hat der erfolgreiche Wetter nämlich sehr viel Lehrgeld gezahlt. Erfolg von jetzt auf gleich gibt es nicht. Kurzzeittig vielleicht, langfristig nicht. Am Anfang jeder Wettkarriere bist du ersteinmal einzahlender Kunde und das öfter als dir lieb ist. Falsche Informationen, tippen aus dem Bauch, katastrophales Moneymanagement werden die Konten des Neulings leeren. Immer und immer wieder. Aber mit der Zeit wird der Frischling besser. Er findet sich im Netz gut zurecht und findet die Informationen, die er braucht. Er knüpft wichtige Kontakte mit erfolgreichen Leuten und schaut sich eine Menge ab. Dazu baut er einen großen Bookiepool auf und gibt sich nur mit den besten Quoten am Markt zufrieden. Er pflegt daheim eine große Statistikabteilung, spezialisiert sich auf einige Sportarten und Ligen. Und schafft dann nach Jahren des Lernens den Turnaround. Die große Kunst ist es jetzt, die beschriebene Phase des Lernens zu überleben und nicht bankrott zu gehen. Danach bist du ein erfahrener Wetter, der aber trotzdem jeden Tag dazulernt, der jeden Tag seine Statistiken auf Vordermann bringt und der jeden Tag die Augen und Ohren offen halten muß. Kontakte werden gepflegt, Information aus diversen Foren gecheckt und der Geldfluß will auch beobachtet werden. Du siehst, da bleibt kaum Zeit zum prahlen.

Und wenn mal Zeit ist, dann nutzt man die mit der Frau, um zu wissen, wofür man sich den ganzen Streß eigentlich antut und läßt es sich dann gut gehen.

[[yo]] Sehr gut geschrieben! [[cheers]]

Würde sagen das da jedes Wort stimmt? [[prayer]]

Also zu behaupten das WETTEN mit GLÜCK zu tun hat der sollte beim nächsten Wettforumstreffen eien RUNDE zahlen [[rot]]

Bitte nicht nur der FCB sondern auch Chelsea, Barca und einige andere Top klubs machen keine traumhafte saison aber geben die buchmacher damit an , nein sie weinen noch immer die paar WM spiele bei denen es keine überraschung gab nach.....

schurik schrieb:
Missi schrieb:
rios schrieb:

Entnehme ich daraus, dass z.B. du dich zu den 4% zählst? ... lol ...
Also ich kenn genug Leute, die keine Ahnung von values oder sonstigem "Schnick-Schnack" haben, aber trotzdem DEUTLICH im Plus sind. Da wird ne schöne 13er Kombi gebaut 3€ drauf und schon hat man vertausendfacht...kein Einzelfall! Und dieses Geld sieht der Bookie nie wieder! Also in diesem Punkt muss ich rios widersprechen, Wetten hat durchaus was mit Glück zu tun. Vielleicht bei Profis nicht, beim Otto Normal Wetter ganz sicher! Also ich denk es gibt sicher mehr als 4% die im Plus sind...ich zähle übrigens nicht dazu (nur damit sich mal einer von der anderen Seite meldet), auch wenn sich die Verluste in Grenzen halten...

...Immer diese Diskussionen, bei denen jeder eigentlich das selbe erzählt und sich heimlich selber für den Größten Profi zählt...(außer mir natürlich [[aetsch]] )

MfG
ja, zu den 4% zähle ich mich. Is net viel, und lohnt nicht, aber kein Verlust. DAs man monsterkombis spielt, habe ich auch shcon gehört, versuche es auch hin und wieder, ging einmal gut, mit 50 cent :mrgreen:
Aber, du hast recht, die diskussion ist eigentlich gar keine

112chris schrieb:
Missi schrieb:

Wenn ich jemand sage, ich habe letzes jahr 1600€ verdient mit Wetten, schauen die Leute, als wenn ich ein Geist wäre.
Das es eigentlich ein Aufwand ist, der garnicht lohnt, darüber denkt keiner nach. Sind 1600€ wirklich prahlen?
Das klingt immer alles so toll, aber dann hat man das jahr drauf mal -600€
Sind 1000€ über, das macht einen Stundenlohn von grade mal 1€
Wenn dann einer 2€ mit Q 800 gewinnt, da frage ich mich dann immer:
Wieso amchste das eigentlich :mrgreen:
"Prahlen" ist dann, wenn einer 2-3 Monate Kohle macht, dann damit praht, aber nach 6 Monaten pleite ist.
Prahlen man tun, wenn man in einem forum unterwegs ist, wo sportwetter exoten sind, und vlt. picks for money verkaufen will.
Ich finde das Klima in diesem forum klasse, Neider sind hier kaum, vorallem bei den Stammpostern.

Aber ich kam von Thema ab :mrgreen:

BierBaron schrieb:
112chris schrieb:
Missi schrieb:

[[yo]] Sehr gut geschrieben! [[cheers]]

Würde sagen das da jedes Wort stimmt? [[prayer]]

genau, werd mir das als Lebenslauf speichern fürs nächste Vorstellungsgespräch so ich nochmal eins brauche. :mrgreen:

schurik schrieb:
Da wird ne schöne 13er Kombi gebaut 3€ drauf und schon hat man vertausendfacht...kein Einzelfall! Und dieses Geld sieht der Bookie nie wieder!

schurik schrieb:
Aber wenn eine durchgeht, haben die für ihr ganzes Wettleben ausgesorgt

Es gibt aber auch genug, die dann erst richtig anfangen zu zocken, weil es ja so toll geklappt hat. Mit der Zeit werden dann nur noch 4-5 Kombis gespielt und die Beträge werden immer höher und höher.

Gerinho schrieb:
Also zu behaupten das WETTEN mit GLÜCK zu tun hat der sollte beim nächsten Wettforumstreffen eien RUNDE zahlen [[rot]]

Bitte nicht nur der FCB sondern auch Chelsea, Barca und einige andere Top klubs machen keine traumhafte saison aber geben die buchmacher damit an , nein sie weinen noch immer die paar WM spiele bei denen es keine überraschung gab nach.....

1. Wetten hat definitiv mit glück zu tun und wer anderes behauptet hat einfach keine ahnung von der materie.

2. Die buchmacher trauern der WM nach,weil es keine überraschungen gegeben hat? [[hammer]] ...siehe SWE-TRI/TOB 0:0!!!!

Missi schrieb:
112chris schrieb:
Missi schrieb:

Wenn ich jemand sage, ich habe letzes jahr 1600€ verdient mit Wetten, schauen die Leute, als wenn ich ein Geist wäre.
Das es eigentlich ein Aufwand ist, der garnicht lohnt, darüber denkt keiner nach. Sind 1600€ wirklich prahlen?
Das klingt immer alles so toll, aber dann hat man das jahr drauf mal -600€
Sind 1000€ über, das macht einen Stundenlohn von grade mal 1€
Wenn dann einer 2€ mit Q 800 gewinnt, da frage ich mich dann immer:
Wieso amchste das eigentlich :mrgreen:
"Prahlen" ist dann, wenn einer 2-3 Monate Kohle macht, dann damit praht, aber nach 6 Monaten pleite ist.
Prahlen man tun, wenn man in einem forum unterwegs ist, wo sportwetter exoten sind, und vlt. picks for money verkaufen will.
Ich finde das Klima in diesem forum klasse, Neider sind hier kaum, vorallem bei den Stammpostern.

Aber ich kam von Thema ab :mrgreen:

Also bei 1600 gewinn pro jahr gewinn lohnt sich dein aufwand wirklich nicht.

Gerinho schrieb:
vbaby schrieb:
1. Wetten hat definitiv mit glück zu tun und wer anderes behauptet hat einfach keine ahnung von der materie.

kannst du das auch argumentieren

Was willst du da für eine argumentation zum thema glück haben? [[bang]] ......eigentor in der letzten minute,auschluß gegen dich,einen leichten volley bei matchball vergeben,schiedsrichter fällt auf schwalbe rein,tormann bekommt ein "steirertor",...etc.....alles entscheidungen,die gegen dich fallen können und du mit sicherheit nicht beeinflussen kannst,da kannst du im vorhinein analysieren was du willst,es wird dir nichts helfen.

vbaby schrieb:
Gerinho schrieb:
vbaby schrieb:

Was willst du da für eine argumentation zum thema glück haben? [[bang]] ......eigentor in der letzten minute,auschluß gegen dich,einen leichten volley bei matchball vergeben,schiedsrichter fällt auf schwalbe rein,tormann bekommt ein "steirertor",...etc.....alles entscheidungen,die gegen dich fallen können und du mit sicherheit nicht beeinflussen kannst,da kannst du im vorhinein analysieren was du willst,es wird dir nichts helfen.

als gelegenheitswetter,der nur all paar wochen einen tip abgibt,magst damit recht haben--auf dauer werden sich aber all diese dinge die waage halten....insofern hat "richtiges,erfolgreiches wetten" rein gar nix mit glück zu tun....

traurig aber wahr--alles nur schnöde,trockene,langweilige mathematik

als gelegenheitswetter,der nur all paar wochen einen tip abgibt,magst damit recht haben--auf dauer werden sich aber all diese dinge die waage halten....insofern hat "richtiges,erfolgreiches wetten" rein gar nix mit glück zu tun....

traurig aber wahr--alles nur schnöde,trockene,langweilige mathematik[/quote]

Glück gehört definitiv dazu und macht auch einen großen prozentuellen anteil aus...that's it

p.s. Ich weiß zwar nicht,wie du mein wettverhaltem beurteilen kannst aber nachdem es hier von sog. "experten" nur sooooo wimmelt,wundert mich schon gar nichts mehr [[rofl]]

vbaby schrieb:
p.s. Ich weiß zwar nicht,wie du mein wettverhaltem beurteilen kannst aber nachdem es hier von sog. "experten" nur sooooo wimmelt,wundert mich schon gar nichts mehr [[rofl]]

die bezeichnung "gelegenheitswetter" bezog sich eigentlich net auf dich,sondern war ganz allgemein gemeint

dennoch wird jeder,der schon länger dabei ist, und über eine gewisse erfahrung verfügt das wort glück ganz hinten anstellen,bzw. aus dem wettvokabular streichen

vbaby schrieb:
Gerinho schrieb:
vbaby schrieb:

Glück, mhhh, ja, wenn du ein grausiges Moneymanagment hast. Du machst kontobet auf Spiel X, und gewinnst es mit einem Eigentor in der 95. Minute.
eigentlich ist es wie Pokern, das ist auch kaum Glück. Auf lange Sicht kriegen alle die selben Karten, man muss nur wissen, wie man spielt

Missi schrieb:
vbaby schrieb:
Gerinho schrieb:
vbaby schrieb:

Glück, mhhh, ja, wenn du ein grausiges Moneymanagment hast. Du machst kontobet auf Spiel X, und gewinnst es mit einem Eigentor in der 95. Minute.
eigentlich ist es wie Pokern, das ist auch kaum Glück. Auf lange Sicht kriegen alle die selben Karten, man muss nur wissen, wie man spielt

Was hat den bitte glück mit moneymanagement zu tun?......soviel wie der weihnachtsmann mit dem osterhasen [[winkewinke]]

vbaby schrieb:
Missi schrieb:
vbaby schrieb:
Gerinho schrieb:
vbaby schrieb:

Was hat den bitte glück mit moneymanagement zu tun?......soviel wie der weihnachtsmann mit dem osterhasen [[winkewinke]]
Steht doch da...aber dein Gegenargument ist nicht vorhanden