Wetten für "Zocken for Charity"

Gerinho schrieb:
herby schrieb:
habe ja hier kein Mitsprachrecht, möchte nur hinweisen, dass aus guter Quelle vor Ort ein Roda Sieg auch im Handicap empfohlen wird. vielleicht möchtet ihrs ja dazunehmen.

Für 137 bist dabei du gierramel und dann nehmen wir deine tipps sogar ernst

geh hab mi gern, wer ned will der hat schon.

herby schrieb:
Gerinho schrieb:
herby schrieb:
habe ja hier kein Mitsprachrecht, möchte nur hinweisen, dass aus guter Quelle vor Ort ein Roda Sieg auch im Handicap empfohlen wird. vielleicht möchtet ihrs ja dazunehmen.

Für 137 bist dabei du gierramel und dann nehmen wir deine tipps sogar ernst

geh hab mi gern, wer ned will der hat schon.

hob di eh gern

Flo schrieb:
joker schrieb:
Dortmund BIG 2,75
x einsatz 3,2 --> cashback.

Dortmund medium, X cashback. Auswärts sinds noch ned der Bringer.
Viel besser das over hier, beide Teams 3 von 4 Spielen over diese Saison.
Also Wolfsburg Over big.

Wolfsburg-Dortmund over 2,5 @1,72 bsafe 3/10

also big jetzt oder 3/10 (=small) ?

ich wär für medium.

WOB over big
Schalke 1 medium

Dazu kommt von mir noch Norwich City small als Vorschlag. Für Colchester gehts gerade richtig bergab, 4 Niederlagen in den letzten 5 Spielen, Norwich mit 4 Siegen in den letzen 5 Spielen auf dem Weg aus die Abstiegsränge raus. Zu der Quote imo einen smallen Versuch wert

Beginnzeit verschwitzt - zahl ich dann aus eigener Tasche, oder bs24 gleichts gnädigerweise nach Spielende aus.

Folgende Wetten heute:
Dortmund € 53,71 @2,75 (X € 24,42 @3,2)
Bremen over+Bayern €17,09 @2,48
Schalke €53,71 @1,45
Dortmund over €53,71 @1,6
Stuttgart € 35,8 @1,95

schurik schrieb:
UEAFA-Cup:
Getafe-Anderlecht X medium-big

bei X sind beide weiter, oder hab ich mich irgendwie verzählt?

Bin ich auch dafür, allerdings als CS Wette 0-0 (@8,00 sowieso die beste am Markt!) und 1-1 (@5,50 normaler Schnitt), jeweils small ergibt @3,26 und damit ist doch noch ein bisschen mehr drin als beim normalen X.

Getafe zuhause bisher sehr torarm 2x Last Minute getroffen, Anderlecht in 3 von 5 Spielen 1-1. Schaut für mich nach einem müden 0-0 aus.

BierBaron schrieb:
schurik schrieb:
UEAFA-Cup:
Getafe-Anderlecht X medium-big

bei X sind beide weiter, oder hab ich mich irgendwie verzählt?

Bin ich auch dafür, allerdings als CS Wette 0-0 (@8,00 sowieso die beste am Markt!) und 1-1 (@5,50 normaler Schnitt), jeweils small ergibt @3,26 und damit ist doch noch ein bisschen mehr drin als beim normalen X.

Getafe zuhause bisher sehr torarm 2x Last Minute getroffen, Anderlecht in 3 von 5 Spielen 1-1. Schaut für mich nach einem müden 0-0 aus.

gb hier sogar @3.68