Wetten für "Zocken for Charity"

Vorschläge:

Rangers only need a draw and are tough to beat at home, vielleicht ein scoring draw, jedenfalls aber --> under medium, x small

Barca-Stuttgart gehts um nix drum können beide “befreit aufspielen” (autsch)--> over medium, barca-1 small

Roma are out to erase the memories of the 1-7 gegen ManUs Junghüpfer heute --> Roma medium oder big, over (2-1?) small

Arsenal spielt für den ersten Platz, Steaua nicht einmal mehr für den UEFA, deswegen fraglich, wie viel Gegenwehr da kommt und wie lang.. --> Arsenal -1 medium, ggfs. Kombi mit Roma 1x, auch wenn da die kombi von gestern mit Real noch lebt.

ok mei Meinung zählt da nix aber als alter over Spezialist möcht ich vor Barca over warnen. Barca spielt zuhause fast immer over aber heut gehts um genau gar nix und ich glaub nicht dass sie sich tormässig an Haxn ausreissen werden, zu den Quoten mmN nicht zu spielen.

das gleiche kam mir beim lesen der over tipps im camp nou durch den kopf.
beide spielen um nichts, ausser die siegprämie. motivation dürfte hier für bojan (könnte heute jüngster torschütze der cl werden) und eto'o (nach langer pauser täte ein törchen gut) geben. ansonsten wird viel rotiert werden und bleibt abzuwarten wie voll das stadion wird (ich befürchte, dass es nichtmal halbvoll werden wird). stuttgart ohne cacau und gómez. und für die @?

spielt aber ruhig das over, weil ich liege zz häufig falsch mit meinen tipps.

Derzeit schauts so aus für heute (wenn keine Einsatzangabe zählts medium):

Rangers under medium
Barca over medium
Sporting medium
Fenerbahce HC big

Bei Arsenal HC bin ich dabei, spielma Normalsieg small und HC small.

Bis 20:15 Uhr noch Zeit für Einsprüche und Zustimmungen.

Schlage PSV-Sieg vor weiters.

schmiddinho schrieb:
Flo schrieb:
Niemand außerm Kurt Lust auf ein Wetterl heute anscheinend.
Bis 17:30 Uhr wärs noch möglich, dann bin ich off.

Das Problem imo das etwas spärliche Angebot bei B24
Lausanne gefällt mir, leider die @ stark runter bereits
Mein habt ihr für die Kombi

Von mir auch einen Daumen... aber wie KingKurt schon sagt nur small...

Könnte mehr kommen, aber BS24 nicht viel im Angebot ausser Fussball

Für heute gefällt mir Volendam....Weiss nicht ob small oder doch med.....Problem nur hier Kombipflicht bei denen, was ich vorher gar nicht wusste
Galatasaray-Sivasspor Over noch small meinetwegen....

Für morgen gefällt mir schon mal Antwerpen(Belgien 2. Liga)

Wobei mit heute auch Offenbach&Mainz gefallen, würd sogar beides med anspielen....

Ps.: Wie siehts aus, jetzt bereits big auf Bayern in Kombi mit Nürnberg gehen
Bayern-@ bei BS24 jetzt bereits die schwächste am Markt, bevor noch mehr fällt