rios schrieb:China 11-12ft [[winkewinke]] [[sabber]] :mrgreen:
rios schrieb:Italien 16-10ft mal [[winkewinke]]
marsvin schrieb:Hey,
weiß jemand von Euch, wie das Spiel Australien - Frankreich ausgeganegen ist. Sollte gestern stattfinden, aber baw wertet das Spiel nicht aus.
marsvin schrieb:Hey,
weiß jemand von Euch, wie das Spiel Australien - Frankreich ausgeganegen ist. Sollte gestern stattfinden, aber baw wertet das Spiel nicht aus.
privatepaula schrieb:marsvin schrieb:Hey,
11-6 laut expekt
rios schrieb:Heute Double bei Expekt 11.40+13.20
Italien-Deutschland 1 1,3
Italien klarer Favorit in dieser Begegnung,Deutschland gegen die beiden anderen Top3 in dieser Halbfinalerunde Rus 4-19ft und Spanien 7-14ft.Italien ca Preisklasse von Spanien und damit normal min eine Klasse besser als das deutsche Team hier.
Russland-Spanien 1 1,55
Gastgeber Russland für mich der absolute Topfavorit auf den Titel heuer.Megastark,zweimal bei beiden Vorrundenturnieren locker gegen Italien bereits.Jetzt kommt nächste Prüfstein Spanien,bislang sehr gute Leistungen heuer in der Weltliga,aber heute sehe ich am Ende +2-3ft für Russland.
=2,015 conf 5,5/10
[[sabber]]
Toni 1 schrieb:mein Kommentar um 10.12 wurde zwar gelöscht, dann sage ich eben jetzt thx. [[grin]] :mrgreen: [[yo]] [[winkewinke]]
112chris schrieb:Toni 1 schrieb:mein Kommentar um 10.12 wurde zwar gelöscht, dann sage ich eben jetzt thx. [[grin]] :mrgreen: [[yo]] [[winkewinke]]
Welcher Kommentar ?
Zu den Spielen hast du nämlich nichts geschrieben !
Toni 1 schrieb:Jeep hast recht, ich hab nur gedacht, dass man sich artikulieren darf, dass man im vorfeld ein pick mitfährt [[yo]] Ich kenne ja noch nicht einmal die Spielregeln, aber dieser Thread ist ja Gold wert [[grin]] [[yo]]