Wasserballweltliga

Heute Double bei Expekt 11.40+13.20

Italien-Deutschland 1 1,3

Italien klarer Favorit in dieser Begegnung,Deutschland gegen die beiden anderen Top3 in dieser Halbfinalerunde Rus 4-19ft und Spanien 7-14ft.Italien ca Preisklasse von Spanien und damit normal min eine Klasse besser als das deutsche Team hier.

Russland-Spanien 1 1,55

Gastgeber Russland für mich der absolute Topfavorit auf den Titel heuer.Megastark,zweimal bei beiden Vorrundenturnieren locker gegen Italien bereits.Jetzt kommt nächste Prüfstein Spanien,bislang sehr gute Leistungen heuer in der Weltliga,aber heute sehe ich am Ende +2-3ft für Russland.

=2,015 conf 5,5/10

[[sabber]]

privatepaula schrieb:
marsvin schrieb:
Hey,

weiß jemand von Euch, wie das Spiel Australien - Frankreich ausgeganegen ist. Sollte gestern stattfinden, aber baw wertet das Spiel nicht aus.

11-6 laut expekt

Danke für die Antwort. Ich verstehe nur nicht, warum baw es nicht auswertet.

Edit: Um wieviel Uhr fand es statt. [[nixweiss]]

rios schrieb:
Heute Double bei Expekt 11.40+13.20

Italien-Deutschland 1 1,3

Italien klarer Favorit in dieser Begegnung,Deutschland gegen die beiden anderen Top3 in dieser Halbfinalerunde Rus 4-19ft und Spanien 7-14ft.Italien ca Preisklasse von Spanien und damit normal min eine Klasse besser als das deutsche Team hier.

Russland-Spanien 1 1,55

Gastgeber Russland für mich der absolute Topfavorit auf den Titel heuer.Megastark,zweimal bei beiden Vorrundenturnieren locker gegen Italien bereits.Jetzt kommt nächste Prüfstein Spanien,bislang sehr gute Leistungen heuer in der Weltliga,aber heute sehe ich am Ende +2-3ft für Russland.

=2,015 conf 5,5/10

[[sabber]]

Italien 16-10ft

Russland 13-12ft

[[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]]

112chris schrieb:
Toni 1 schrieb:
mein Kommentar um 10.12 wurde zwar gelöscht, dann sage ich eben jetzt thx. [[grin]] :mrgreen: [[yo]] [[winkewinke]]

Welcher Kommentar ?

Zu den Spielen hast du nämlich nichts geschrieben !

Jeep hast recht, ich hab nur gedacht, dass man sich artikulieren darf, dass man im vorfeld ein pick mitfährt [[yo]] Ich kenne ja noch nicht einmal die Spielregeln, aber dieser Thread ist ja Gold wert [[grin]] [[yo]]

[[grin]] uyyyuyyy zuviel des Lobes vom Wettforummegastar und Sportskamerad Chris [[winkewinke]] :mrgreen:

Heute Expekt 12.55 Damen

Deutschland-Holland 2 2,1 conf 6/10

Deutschland sehr schwach in dieser Halbfinalserie,wogegen Holland nur 8-10 Italien und 10-12 gegen Russland und 14-5 gegen Fallobst Frankreich.

Also die weit ansprechenderen Leistungen für die holländischen Damen bislang.

Entscheidungsspiel um letzte Finalplatz auch.

Fair 1,6 Holland für mich hier.

Ps:Kurs gerade auf 2,0 runter mit Holland

[[sabber]]

rios schrieb:
[[grin]] uyyyuyyy zuviel des Lobes vom Wettforummegastar und Sportskamerad Chris [[winkewinke]] :mrgreen:

Heute Expekt 12.55 Damen

Deutschland-Holland 2 2,1 conf 6/10

Deutschland sehr schwach in dieser Halbfinalserie,wogegen Holland nur 8-10 Italien und 10-12 gegen Russland und 14-5 gegen Fallobst Frankreich.

Also die weit ansprechenderen Leistungen für die holländischen Damen bislang.

Entscheidungsspiel um letzte Finalplatz auch.

Fair 1,6 Holland für mich hier.

Ps:Kurs gerade auf 2,0 runter mit Holland

[[sabber]]

Holland lockeres 9-5ft

[[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]]

Erste Wette nach dem Urlaub, gleich ein winner, cheerz rios! [[winkewinke]]

@ riv11: schön, dass du dein verstaubtes Konto bei BAW wieder erweckt hast; wenn du nächstes Mal nicht nur schweigend mitgehst, sondern auch postest, dass auch andere als Expekt diese Wette anbieten, hätte allerdings so mancher mehr davon. Aber nicht jeder versteht ja den Sinn eines Forums gleich.

Love and money,

Mike
http://www.soccerratings.info

Mike Bet schrieb:
Erste Wette nach dem Urlaub, gleich ein winner, cheerz rios! [[winkewinke]]

@ riv11: schön, dass du dein verstaubtes Konto bei BAW wieder erweckt hast; wenn du nächstes Mal nicht nur schweigend mitgehst, sondern auch postest, dass auch andere als Expekt diese Wette anbieten, hätte allerdings so mancher mehr davon. Aber nicht jeder versteht ja den Sinn eines Forums gleich.

Love and money,

Mike
http://www.soccerratings.info

sorry, meinte doch bei GERA, wurde ja von rios bereits erwähnt
hatte mich verschrieben [[bang]]

Expekt 21.00 Damen

Neuseeland-China unter 19,5 1,95 conf 5/10

die schwächsten Teams der Gruppe treffen sich hier,China mit Abstand schlechtesten und in Offensive ein Witz,erwarte ein hundsmiserables Spiel hier und auf jeden Fall max 19 Tore am Ende.

Neuseeland 8,25 geschossene Tore pro Spiel bislang nach 4 Spieltagen,China gar nur 4,75!Klar kann man das nicht übertragen auf andere Spiele,aber eine gewisse Aussagekraft ist darin aus meiner Sicht enthalten.

Bessere Bookies Linie bei 17,5 hier!

[[sabber]]

rios schrieb:
Expekt 21.00 Damen

Neuseeland-China unter 19,5 1,95 conf 5/10

die schwächsten Teams der Gruppe treffen sich hier,China mit Abstand schlechtesten und in Offensive ein Witz,erwarte ein hundsmiserables Spiel hier und auf jeden Fall max 19 Tore am Ende.

Neuseeland 8,25 geschossene Tore pro Spiel bislang nach 4 Spieltagen,China gar nur 4,75!Klar kann man das nicht übertragen auf andere Spiele,aber eine gewisse Aussagekraft ist darin aus meiner Sicht enthalten.

Bessere Bookies Linie bei 17,5 hier!

[[sabber]]

Neuseeland 10-9ft Wette durch...iizzzzzzzzzziiiii....alle Wasserballwetten durch diese Woche [[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]]