Basketball

Bei den Damen bin i fast verführt auf Australien zu setzen.Die im Bild unten so in der Luft steht-sieht man erst auf dem großen Bild-wie M.Air Jordan zu seinen besten Zeiten( :mrgreen: )ist angeblich die weltbeste Basketballerin momentan.So auf den ersten Blick würd ich das einmal blind unterschreiben.Wer das ganze Bild bestaunen will geht einfach auf www.fiba.com.

040809_aus_ori.jpg

so, hab ein bookie gefunden der bereits hc wetten hat.
in klammern meine einschätzung ohne vorher das hc gesehen zu haben (auch keine news)

ang - ltu (20-25) 18.5 --> gegen eines der schwächsten teams sollte es keine probleme geben
ita - nzl (10-15) 8.5 --> auch hier sollte es keine probleme geben. ob ich s spiele ist eine andere frage. kenne die kiwis zu wenig.
chn - esp (20) 8.5 --> ??? 8.5? nur wenn den chinesen eine hohe 3er wurfquote gelingen sollte. glaube aber kaum. das beste von den chinesen zwar die defensive, aber viele pkt werden sie nicht machen, bei der guten zonenverteidigung der spanier.
arg - s&m (0-2) kein hc --> top-spiel. stan hat sogar die gauchos als favorit. vielleicht nehme ich straight @2.20 die gauchos. hab eh gruppenaus. ansonsten: match geniessen!
pur - usa (20-25) 19.5 --> bleib da draussen. es sei total-bet
gre - aus (7-10) 7.5 --> gegen australien sollten die griechen, vor allem heim, gut aussehen. mal schauen

bookie: stan

wer eine bank sucht: lithuania @~1.04
wo ist denn eigentlich der banken-ordner hin? [[nixweiss]] schon aufgegeben oder keine lust mehr?

na da bin ich mal gespannt profeta [[prost2]]

meine tipps wären bis dato:
lithuania -18.5 (7/10)
spain -8.5 (8/10) nur weils erste spiel ist, sonst eine 9 oder gar 10
greece -7.5 (4-5/10)
italia -8.5 (2/10)

alles aber noch offen, da ich heut abend infos einholen muss. und natürlich erstmal die meinung des propheten abwarten möchte.

spain under wäre evtl. auch interessant. werde es aber nur dann nehmen, wenn die line ~155-160 ist, weil die offensive der spanier sollt ma nicht vernachlässigen. ansonsten sehe ich hier sowas wie 60:80
usa evtl. das over.

kiko, 20 Punkte soll Spanien gegen China gewinnen?? dann hast Du china total unterschätzt.
ich glaube, china heuer hat die stärkste Mannschaft alle Zeit. 3 Punkte sowieso immer ein Pluspunkt für china und jetzt noch Yao, Ming, egal gegen wem ist der in der Lage mehr als 20 Punkte zu machen. und dazu noch NBA-Trainer, die sind viel erfahrene als die Trainer vor Jahren.

klar ist Spanien stärker, aber 20 Punkte glaube ich nicht.
selbst -8.5 sehe ich nicht so sicher.

@chinaboy

vielleicht sehe ich s durch die fan-brille, aber schau dir mal genauer das team von china an. es sind talienterte spieler dabei, aber zu jung und deshalb auch für mich unerfahren bei so nem bewerb.

also wenn die chinesen so spielen, wie u.a. beim diamond ball, dann ist der 8.5 spread locker zu schaffen.
- gegen australien knapp gewonnen
- gegen ein schwaches argentinien mit 10 verloren
- gegen serbien mit etlichen guten spielern draussen mit 14 verloren

dagegen spanien mit sehr guten pre-olympia resultaten. habe dieses team selten so stark gesehen. ok, ich als spanier übertreibe vielleicht... [[grin]]

aber wie gesagt, muss mir weitere infos heut abend anschauen.

@kiko,

gegen Australien hat china seit Jahren nicht mehr gewonnen.
und gegen Serbien stand zur HZ 42:42.
gegen Argentinien führt China zum Anfang letzte Viertel sogar noch mit 66:62. und gegen Argentinien hat china ein unglaublich hohe Fehlerquote, trotzdem führt China nach 3/4.

Möchte Dir nicht vor diese Wette halten, schliesslich kenne ich die Spanien nicht gut genug. Aber BIG muss mMn nicht sein.

Generell denke ich, bei Olympia wird schwer sein, BIG-Value-Wette bei Main-Sportart wie Fussball, Basketball, Leichtathletik,Schwimmen usw. zu finden. Die Bookie kennen die Teilnehmer leider zu gut, so dass sie kein gravierende Fehler machen werden.

Dagegen bei Randsportart wie Wasserspringen, Turnen, Gewichtheben, Judo, Schiessen, Kanu, usw. wo die Bookie aus wenige Ergebnisse/Informationen Quote machen müssen. Gibt unheimliche viel BIG-Value-Wette.

Grüsse, chinaboy

hola profeta [[winkewinke]] wo bist n du? bist verschollen und schreibst keinen buchstaben. ich warte auf deine einschätzung...

lithuania heut morgen ja richtig gewackelt. oh oh
final: 78 - 73
schade dass ich s verpasst habe, wär gut live zu spielen gewesen.

und die kiwis tun mir jetzt schon leid. wie habens die geschafft 4er in der welt zu werden? zur pause stehts 39:22 (gut fürs under [[yo]] )
live über rai due

meine meinung zu spanien habe ich schon gesagt. vielleicht waren die 20 von mir etwas zu hoch angesetzt [[grin]] , aber man sollte den spread schon knacken können. ausgerechnet zur spielzeit hab ich einen termin [[droh]]

und die @ auf argentininen sind, soweit ich s gestern richtig bemerkt habe, gefallen. mal schauen was sie machen. hoffentlich zeigens das spiel irgendwo live.

Mir fehlt a bißal die Zeit,deswegen nur kurz.Die Tipps vom kiko mögen kommen,nur is des viel zu hoher Einsatz.Doch glaub i nedamal,daß sie kommen.Zu Spanien China hat chinaboy ja alles gesagt.Litauen wird das imo gewinnen,aber wieso sollten sie Puerto Rico putzen.I denk eher die werden sich zum Ende a bißal schonen.Bei Griechenland bin i ma nedamal sicha,daß sie gewinnen.Bei Italien keine Ahnung.

@Hab i gestern aus Zeitgründen nur kurz in den Ö1 Ordner auf elbers Wunsch geschrieben.

@kiko
I wünsch da,daß du die andern zwei gewinnst,aber wie gesagt i gaubs ned. [[wc]]

alles klar profeta [[winkewinke]]

die einsätze sind in der ersten runde nicht so hoch. möchte erstmal überhaupt sehen, wie meine landsleute in griechenland spielen. habn ja die meisten vorbereitungsspiele ja zuhause gespielt. war noch am überlegen das under zu nehmen (liegt glaub ich bei 157 bei fonbet. seite ist aber z.zt. kaputt).

was für n neid... gerade bekomme ich ein anruf von 2 freunden die in der halle vor ort sind. mein gott, warum bin ich nicht da? [[nixweiss]] ist ausverkauft. und ich muss gleich weg. verdammte kacke.

vamos españa [[prost2]]

[[prost2]] [[cheers]] [[prost2]] [[cheers]] [[prost2]]

hast gesehen wie dem yao ming während des spiels die haare gewachsen sind?!? :mrgreen:
er will sich ja 1/2 jahr nicht rasieren wenn die chinesen nicht ins 1/4finale kommen...

hab selber das spiel nicht sehen können. muss mir gleich den live-ticker reinziehen.

asutralien weiss ich nicht. die griechen sind heim sehr stark. da ist immer die hölle los. werde dieses spiel aber nicht tippen. heute nur noch die gauchos und eventuell usa over.