australia - puerto rico
tja, das stimmt das die aussies am ende des spiels irgendwie nichts auf die reihe bekommen.
wie gegen angola könnten den puerto ricanern die 3er wieder sorgen machen. gute leute dafür haben die australianer. die defensive ist so so. mehr oder weniger hängt ihr spiel von der offensive ab. und auf der anderen seite das gleiche. beide teams nicht unbedingt die physisch stärksten, so dass das spiel nach vorne die bessere alternative ist. vor allem hat puerto rico grosse probleme in der innenverteidigung.
australien muss morgen gewinnen, sonst war s das, denn das letzte spiel ist gegen die lithauer und das wird ein harter brocken werden. hin und her, ich weiss es nicht... [[grin]]
spricht eigentlich vieles für ein punktereiches spiel. diese over +160 finde ich aber immer tückisch und tappe oft ins leere. deshalb drehe ich das ganze mal um und nehme das under. wer weiss, um 9.00uhr morgens hat man ja normalerweise auch was anderes im kopf als basketball zu spielen... [[grin]]
und um diesmal ich dem profeta cintra zu geben: es ist ein offenes spiel, aber 1 entscheidendes plus könnte schliesslich für puerto rico entscheiden --> die rebounds. deshalb die -3.5. (eigentlich müsste ich australia spielen, da ich sie eh 9th-12th place habe, aber ein bruchteil vom möglichen gewinn ist s mir wert).
españa - serbia
die serben haben ja bis dato sehr enge spiele bestritten. ganz klar, der schwachpunkt ist auch hier die defensive. dagegen das gute spiel von aussen, welches probleme bereiten dürfte.
h2h zuletzt eindeutig auf unserer seite. wir brauchen nur 1 sieg aus den letzten beiden spielen um erster zu werden (und um schöne @3.75 auf gruppensieg zu bekommen [[yo]] wenn ich überhaupt absicher, dann natürlich erst gegen die kiwis. und nebeneffekt: viel bessere @). und die serben müssen noch zittern, denn das kann noch eng werden. also können die spanier etwas befreiter spielen und wenn ich mir die form ansehe, kanns nur einen sieger geben.
ich entscheide mich für >154.5. vom ergebnis her sehe ich sowas wie die spiele zwischen españa - argentina - serbia.
die anderen tipps folgen morgen. wobei spontan muss ich wieder profeta contra geben: die kiwis werden sich gegen argentina nicht durchsetzen. übers hc+13.5 könnt ma da eher sprechen. leider kann ich bei solchen @ straight auf argentina nichts absichern...
und yao ming besser? der spielt doch schon gut, führt fast alle statistiken an. das problem ist eben bei den chinsesen, dass das kein team ist. da spielt yao ming gegen den rest. aber nicht dass du mich falsch verstehst: ich sage jetzt nicht direkt, dass ich auf italien gehen werde, aber die chinesen werdens schwer haben. spontan scheinen die +9 ok, aber hast den yao zuletzt gesehen? der war mit den nerven am ende. ob die moral da noch stimmt?!?
bei lithuania gehen wir konform. aber wenn überhaupt straight. das <116+ gefällt mir auch gut. das wird a taktisches spiel und die lithauer wissen: schlagen wir die amis treffen sie gutmöglich auf den ersten oder zweiten der gruppe a. sollen sie sich also gegenseitig raushauen. nur eine sehr gute defense der usa kann ein debakel wieder verhindern.
auch im letzten spiel könnt ich mir ein sieg der afrikaner vorstellen. ich war vom publikum in griechenland echt enttäuscht. wo normalerweise bengalenfeuer und eine heisse stimmung herrscht in der liga, hier bei olmpia gar nichts von zu sehen. ein grosser pluspunkt futsch und die griechen sind auch nicht die übermannschaft, dass angola so hoch quotiert wird. ich werds gleich nehmen, pinnacle bietet da eine @7.20 [[sabber]] vielleicht gibts auch bessere...