Wasserballweltliga

rios

Osteuropaexperte
März 27, 2003
4,455
0
heute 18.00 Expekt

Deutschland-Griechenland 2 2,45 conf 6/10

Deutsche ohne 5 Stammspieler heute in Cosenza,Italien bei diesem Turnier dabei.Vorjahr Sensationsdritter,aber dies heuer mit den fehlenden Kräften zu wiederholen dürfte sehr schwierig werden.

Fü mich Griechen Favorit hier würde es seitenverkehrt quotieren.

[[sabber]]

Re: Wasserballweltliga

Brigitte schrieb:
heute 18.00 Expekt

Deutsche ohne 5 Stammspieler heute in Cosenza,Italien bei diesem Turnier dabei.Vorjahr Sensationsdritter,aber dies heuer mit den fehlenden Kräften zu wiederholen dürfte sehr schwierig werden.

[[sabber]]

na dann mal viel glück [[winkewinke]]

pmraku schrieb:
Brigitte schrieb:
heute 18.00 Expekt

[[sabber]]
das is wasserPOLO, das weißt du schon oder?

Water polo heisst Wasserball,also heisst Wasserpolo auch Wasserball! [[yo]]

osfp87 schrieb:
pmraku schrieb:
Brigitte schrieb:
heute 18.00 Expekt

[[sabber]]
das is wasserPOLO, das weißt du schon oder?

Water polo heisst Wasserball,also heisst Wasserpolo auch Wasserball! [[yo]]

wieder was gelernt!! [[bussi]]

vielleicht gibts ja einen ticker oder score auch noch für den abend? :mrgreen:

Expekt Damen 18.00

Griechenland-Deutschland 1 1,65conf 8/10

Titelverteidiger Griechen mit 8-9 Ausrutscher gegen Holland gestern gestartet,heute gegen schwächstes Team der Gruppe!Deutschland gestern bereits 7-14 Abfuhr gegen Spanien.Fair 1,35 für mich hier.

[[sabber]]

01.07.2006
DSV-Frauen entzaubern Weltliga-Sieger Griechenland

(Wolfgang Philipps) Am zweiten Spieltag des Weltliga-Turniers in Barcelona (Spanien) sorgten Deutschlands Frauen für eine dicke Überraschung, als die Sieben von Bundestrainer Bernd Seidensticker (Hannover) deutlich mit 16:11 (4:2, 4:2, 3:3, 5:4) gegen den Titelverteidiger und Olympiazweiten Griechenland gewann. Monika Kruszona (Blau-Weiß Bochum) traf gleich sechsmal für den WM-Achten von Montreal, der damit erstmals seit der Weltmeisterschaft 2003 in Barcelona wieder gegen Griechenland gewinnen konnte. Abschlußgegner wird morgen abend die Auswahl der Niederlande sein.

So ein Sch..., warum konnten es die Griechinnen nicht einfach den Männern gleichtun ?? [[bang]]

Und warum verpasse ich immer die guten Picks, bin aber dabei, wenn eine Sensation passiert ?? ?? ?? [[bang]] [[bang]] [[bang]]

13.25 Expekt Damen Weltliga heute

China-Neuseeland 2 1,85

pro 4er Gruppe 3 Teams weiter,Farce aber in dieser Gruppe gestern China gegen China2 11-5 gewonnen,wogegen Neuseeland Spitzenteam Australien 4-10 unterlegen war,vielleicht aber auch Kräfte fürs wichtigere heutige Spiel geschont hat.Normal um Klasse besser hier,Ostblockbookies habens auch mit 1,45 ca fairer quotiert,Expekt nach meiner Wette mit 2,0 noch schnell mit Kurs runter,aber immer noch conf 6/10 für mich.

[[sabber]]

Brigitte schrieb:
13.25 Expekt Damen Weltliga heute

China-Neuseeland 2 1,85

pro 4er Gruppe 3 Teams weiter,Farce aber in dieser Gruppe gestern China gegen China2 11-5 gewonnen,wogegen Neuseeland Spitzenteam Australien 4-10 unterlegen war,vielleicht aber auch Kräfte fürs wichtigere heutige Spiel geschont hat.Normal um Klasse besser hier,Ostblockbookies habens auch mit 1,45 ca fairer quotiert,Expekt nach meiner Wette mit 2,0 noch schnell mit Kurs runter,aber immer noch conf 6/10 für mich.

[[sabber]]

Gibts nen Liveticker dafür?