Wasserballweltliga

rios

Osteuropaexperte
März 27, 2003
4,455
0
heute 18.00 Expekt

Deutschland-Griechenland 2 2,45 conf 6/10

Deutsche ohne 5 Stammspieler heute in Cosenza,Italien bei diesem Turnier dabei.Vorjahr Sensationsdritter,aber dies heuer mit den fehlenden Kräften zu wiederholen dürfte sehr schwierig werden.

Fü mich Griechen Favorit hier würde es seitenverkehrt quotieren.

[[sabber]]

Re: Wasserballweltliga

Brigitte schrieb:
heute 18.00 Expekt

Deutsche ohne 5 Stammspieler heute in Cosenza,Italien bei diesem Turnier dabei.Vorjahr Sensationsdritter,aber dies heuer mit den fehlenden Kräften zu wiederholen dürfte sehr schwierig werden.

[[sabber]]

na dann mal viel glück [[winkewinke]]

pmraku schrieb:
Brigitte schrieb:
heute 18.00 Expekt

[[sabber]]
das is wasserPOLO, das weißt du schon oder?

Water polo heisst Wasserball,also heisst Wasserpolo auch Wasserball! [[yo]]

osfp87 schrieb:
pmraku schrieb:
Brigitte schrieb:
heute 18.00 Expekt

[[sabber]]
das is wasserPOLO, das weißt du schon oder?

Water polo heisst Wasserball,also heisst Wasserpolo auch Wasserball! [[yo]]

wieder was gelernt!! [[bussi]]

vielleicht gibts ja einen ticker oder score auch noch für den abend? :mrgreen:

Expekt Damen 18.00

Griechenland-Deutschland 1 1,65conf 8/10

Titelverteidiger Griechen mit 8-9 Ausrutscher gegen Holland gestern gestartet,heute gegen schwächstes Team der Gruppe!Deutschland gestern bereits 7-14 Abfuhr gegen Spanien.Fair 1,35 für mich hier.

[[sabber]]

01.07.2006
DSV-Frauen entzaubern Weltliga-Sieger Griechenland

(Wolfgang Philipps) Am zweiten Spieltag des Weltliga-Turniers in Barcelona (Spanien) sorgten Deutschlands Frauen für eine dicke Überraschung, als die Sieben von Bundestrainer Bernd Seidensticker (Hannover) deutlich mit 16:11 (4:2, 4:2, 3:3, 5:4) gegen den Titelverteidiger und Olympiazweiten Griechenland gewann. Monika Kruszona (Blau-Weiß Bochum) traf gleich sechsmal für den WM-Achten von Montreal, der damit erstmals seit der Weltmeisterschaft 2003 in Barcelona wieder gegen Griechenland gewinnen konnte. Abschlußgegner wird morgen abend die Auswahl der Niederlande sein.

So ein Sch..., warum konnten es die Griechinnen nicht einfach den Männern gleichtun ?? [[bang]]

Und warum verpasse ich immer die guten Picks, bin aber dabei, wenn eine Sensation passiert ?? ?? ?? [[bang]] [[bang]] [[bang]]

13.25 Expekt Damen Weltliga heute

China-Neuseeland 2 1,85

pro 4er Gruppe 3 Teams weiter,Farce aber in dieser Gruppe gestern China gegen China2 11-5 gewonnen,wogegen Neuseeland Spitzenteam Australien 4-10 unterlegen war,vielleicht aber auch Kräfte fürs wichtigere heutige Spiel geschont hat.Normal um Klasse besser hier,Ostblockbookies habens auch mit 1,45 ca fairer quotiert,Expekt nach meiner Wette mit 2,0 noch schnell mit Kurs runter,aber immer noch conf 6/10 für mich.

[[sabber]]

Brigitte schrieb:

China-Neuseeland 2 1,85

pro 4er Gruppe 3 Teams weiter,Farce aber in dieser Gruppe gestern China gegen China2 11-5 gewonnen,wogegen Neuseeland Spitzenteam Australien 4-10 unterlegen war,vielleicht aber auch Kräfte fürs wichtigere heutige Spiel geschont hat.Normal um Klasse besser hier,Ostblockbookies habens auch mit 1,45 ca fairer quotiert,Expekt nach meiner Wette mit 2,0 noch schnell mit Kurs runter,aber immer noch conf 6/10 für mich.

[[sabber]]

Gibts nen Liveticker dafür?

Brigitte schrieb:

China-Neuseeland 2 1,85

[[sabber]]

wieder einmal [[yo]] Neuseeland gewinnt 11-8 [[bussi]]

[[winkewinke]] [[yo]]

Deutschland-Griechen 2 3,4 jetzt Expekt morgen..von 4,0 runter nach meiner Wette.Riesenvalue für mich noch immer.Vorwoche war noch 1.35-1,65 Griechenland vor der Riesenüberaschung durch Deutschland.Heimvorteil zählt net soviel im Wasserball da bin ich sicher.
Musste ich einfach nochmals probieren,weil noch sind die Griechen regierender Weltligatitelverteidiger und Olympiazweiter.

[[sabber]]

Italien-Rumänien 1 1,95 Expekt selbe Story conf 7,5/10

letzte Woche als Veranstalter 1,15-1,2 überall hier nur verloren gegen Rumänen sehr überraschend ,jetzt neutral in Deutschland und da 3 pro Gruppe weiterkommen,natürlich auch Italien noch alle Chancen und im 1.Spiel natürlich vollmotiviert die Scharte von letztens wettzumachen.

Organisationsbüro
SV Blau Weiß Bochum 1896 e. V.
Freibad „Am Wiesental“
Am Wiesengrund 18
D-44795 Bochum

Tel.: + 49 (0) 2 34 – 3 25 01 26

Die Weltliga im Wasserball zu Gast in Bochum

Mit dem Weltliga-Turnier 2006 bricht eine neue Dimension im Wasserballsport an. Im fünften Jahr seines Bestehens wird dieses Turnier größer und komplexer als je zuvor. In den Wettbewerben der Frauen und Männer werden je zehn Turniere in neun Städten auf erstmals drei Kontinenten ausgetragen. Der Welt-Schwimm-Verband FINA wirft insgesamt mehr als 700.000 Dollar an Preisgeldern an die 30 beteiligten Mannschaften, 16 Männer und 14 Frauen-Teams, aus. Die Weltliga-Gewinner erhalten bei den Männern 100.000 Dollar, bei den Frauen 50.000 Dollar.

Deutschland ist Gastgeber des zweiten Teils der Vorrunde. Vom 06. – 08. Juli treffen sechs hochkarätige Mannschaften in Bochum in einer eigens dafür aufgebauten Spielstätte im Hallenfreibad Höntrop aufeinander. Bei den Männern trifft Deutschland im Eröffnungsspiel auf den WM-Dritten Griechenland. Mit von der Partie sind der WM-Sechste Rumänien und der dreimalige Olympiasieger Italien. Auch das hochklassige Feld der Frauen bietet Wasserballsport in Perfektion. Die Gastgebermannschaft spielt gegen den Titelverteidiger und Olympiazweiten Griechenland, den mehrfachen Weltcup-Sieger Niederlande und den EM-Sechsten Spanien.

17:45 Italija Rumunjska 1.40 7.80 3.70

Italija - Rumunjska 1.30 7.80 4.20

Italija - Rumunjska 1.65 6.00 2.75

Kurse schwanken gewaltig hier aber 1,95 war auf jeden Fall mal big value hier.

15:45 Njemačka Grčka 1.90 6.30 2.35 Damen eher offen quotiert auch

denke mal www.tbwsport.com könnte Herren einiges live haben heute.

www.ps-kladionica.hr rechts auf Teletext drücken bis Wasserball erscheint eventuell auch.

www.lavovi.com rechts livescore anklicken vielleicht auch was

mal probieren alles.. [[grin]]