Hier bin i ja der Spezialist schlechthin.Wenn ma jemand sagt,wo man die genauen Ergebnisse(genaues Satzergebnis) des bisherigen World Grand Prix der Damen findet,dann kann i sicher an guten Tip geben. [[help]]
yotz schrieb:Japan seh ich genauso. Quote zu hoch, beide hatten ähnliche Ergebnisse in den Spielen zuvor. Sollte man small probieren und live absichern.
Der Prophet schrieb:Ja zu 6.25! :mrgreen: I sag ja es gibt keinen besseren Experten im Damnevolleyball als mich,aber das ma da niemand was falsch versteht! [[grin]]
Wie ist denn Satz 4+5 ausgangen? [[nixweiss]]
Der Prophet schrieb:Man soll imma beim ersten Gedanken bleiben,Japan wird gerade geputzt! [[schwitz]] Wenns Japan no dreht okay,sonst ärger i mi.
Der Prophet schrieb:Also small sollt ma China schon probieren.Haben zwar die letzten Spiele geschwächelt,aber jetzt habens erste Spiel gewonnen und zuletzt spielten sie Brasilien an die Wand(2.7-baw).
Der Prophet schrieb:Deutschland haben ihre Powerhitterin wieder und daher wirds schwer.Nur mehr smallstens.Oder nach den Gewinn des ersten Satzes auf Deutschland.
Also es scheint echt so zu sein,als wirds eine klare Sache für Deutschland...
Der Prophet schrieb:Bulgarien 3:1
I mein hoch is ned,aber 1.6 auf die Gastgeber Aserbaidchan is meines Erachtens zu hoch.I würd nur 1.3 geben oder niedriger.Mit Polen als Bank hat ma a nette Kombi zu 1.8. [[zwinker]]