Volleyball Damen

KUBA ITALIEN

Italien sicher das Informteam in den letzten Tagen.Dennoch denke ich,daß Kuba hier gewinnt.Aufgrund der geringen Quote no bet.

CHINA NIEDERLANDE

Also wenn nicht China die letzten zwei Matche gegen Italien so klar verloren hätte würd i sagen klare Bank.So nahezu Bank.

BRASILIEN JAPAN

Das Spiel kenn ma ja allzugut.Value liegt auf ersten Satz...

Ganz verpaßt,es wieder Damenvolleyball.

Bulgarien,Rumänien und Aserbaidschan no nie gesehen.

Aber wundern tun mich die 2.3 auf die Türkei.Ist zwar schon ein Jahr her,aber da warn die ja unglaublich gut drauf.Darum überrascht mich die Quotenlegung schon,i würds andersherum legen.

Bei Deutschland fehlten in der Qualifikatiion einige wichtige Spielerinnen und das für länger.Sollten bei der Türkei alle dabeisein,dann kanns sogar schnell gehen.

I würds small anspielen.

P.s:Aserbaidschan kann ma sicher als Bank nehmen und obwohl i Rumänien ned kenn könnt da der erster Satz Value sein.

Enttäuschend, wie die Türkinnen Ihren Sieg verspielt haben. Sie waren die klar überlegene Mannschaft und haben die Schwächen der Deutschen klug ausgenutzt.

Dann kam der 3. Satz und sie meinten plötzlich mit gaaaanz tollen Tricks glänzen zu müssen - Stichwort Überkopfrückwartszuspiel...oder so ähnlich :mrgreen:

Dieser tolle Trick wurde immer und wieder versucht und brachte den Türkinnen sensationelle 2 Punkte und dem Gegner derer 10...

So baute man die DeutschInnen auf, wurde selbst immer unsicherer um am Ende dann mit 2-3 zu verlieren.

Klar hätte ich live nach 2-0 Führung wunderbar absichern können, aber nee, man denkt sich ja: cool, 2-0, die machen das schon! [[bang]]

...oder ManU gegen Peking, 3-0 in der 53. da braucht man ja das over3,5 nimmer absichern, die machen das schon! [[bang]]

aber das gehört hier nicht hin.