Lieber Prophet...
Gestern gegen Polen entäuscht??? hmmm dann hast du wohl ein anderes Spiel gsehen
Sie haben gestern den Deutschen nicht den Hauch einer Chance gelassen. Diesmal war nicht nur die ganze Arbeit an der fantastischen Ruzic liegen geblieben, sondern auch Maja Poljak hat mich stark überzeugt. Das Kollektiv war um einiges besser als noch gegen Polen. Die Deutschen waren und sind einfach zu verunsichert. Es kann nicht alles die Angelina Grün richten.
also zu den tipps:
Serbien-Montenegro -
Polen
die Serbinnen zu unkonstant, teilweise richtig guten Volleyball dann wieder grottenschlecht. Die Polen haben sich klar gesteigert nach einem 3:2 Krimi gegen Deutschland. Für mich Sieg Polen
Spanien -
Holland
Gibts nicht viel zu sagen, gestern gut gegen Italien gespielt im 2 satz sogar 23:20 vorne und dann noch mit 23:25 abgegeben [[hammer]] aber trotzdem noch einen satz geholt. Alles andere als ein Sieg der Holländerinnen wäre eine riesige Überraschung.
Italien - Russland
Italien sollte es eigentlich machen, auch wenn es ziemlich eng werden könnte. Für mich die Beste Mannschaft in Europa. Auch wenn Russland bisher sehr gut gespielt hat. Für mich no Bet
Rumänien -
Deutschland
hmm was soll ich von diesen beiden Teams halten. Rumäninne zwischen schlecht bis ganz solide. Die Deutschen wirklich verunsichert. Ich denke die Deutschen können jetzt beherzt aufspielen und gewinnen noch zum Abschluss das Spiel.
Kroatien -
Aserbaidschan
Die Kroatinnen mit dem Publikum im Rücken und mit einer Barbara Ruzic die ihr letztes Turnier spielt. Extra vom Vater noch mal für diese EM zurück geholt. Gestern eine super Teamleistung. Aserbaidschan für mich ein harter Brocken und ich denke nicht überwindbar im Normalfall. Auch wenn fast alles über Natalije Mamadove gespielt wird. Die hat einen Hammer, dass ist unglaublich. Wenn die Zuschlägt da wächst kein Kraut mehr. Aserbaidschan genügen 2 sätze um ins Halbfinale einzuziehen.
Für mich hier Sieg Aserbaidschan.
Bulgarien - Türkei
hier für mich 2 ausgeglichene Teams. also no Bet
Viel Glück