Volleyball Damen

Also es is für mi schieriger als sonst,weil Eurosport,die Vollidioten per Excellance kein einziges Spiel zeigen.Wieso ah imma! [[nixweiss]] [[hammer]]

Aber heute am abend könnts krachen:

KROATIEN POLEN TIP1(4.25) medium

Kroatien konnt i vor den Matchen ned einschätzen und nachder Niedelrage gegen Rumänien schrieb ich sie schon ab.Aber gestern habens die Serben zerglegt und das heißt was.Wer will kann no das Handicap spielen.

HOLLAND RUßLAND TIP1(3.9) small

Niederlande kann jeden schlagen,aber ah gegen jeden verlieren.Komsiches Team mit viel Klasse.Von der Größe her haben die Russen da fast keine Vorteile.Ich erwarte mir ein knappes Match.

Also bei Bulgairen Türkei gibts no kane Quoten.I würds mit 1.6 auf Bulgarien legen.

Niederlande sollte außer einer möglichen Einsatzabgabe nix anbrenne lassen.

Italien Rußland is richtig quotiert.

Rumänien Germany.Da is schweirig,denn wenn Grün und die anderen noch einen Sieg wollen,dann können sie gewinnen.Rumänien dafür mit großer Motivation weil sie no weiterkommen können,nur das allein is möglicherweise zuwenig.I nehm an Rumänen werden als Favo dastehen.Die Frage is wie hoch.1.3???

Coratien hat gestern wieder gegen Polen entäuscht,aber mit der Unterstützung könnens Aserbaidschan schaffen sollt 1.7 zu 2.2 sein.

Bulgarien schätz i auf 1.6

Bei Polen gibts vielleicht live was schönes...

[[winkewinke]]

Lieber Prophet...

Gestern gegen Polen entäuscht??? hmmm dann hast du wohl ein anderes Spiel gsehen:-)

Sie haben gestern den Deutschen nicht den Hauch einer Chance gelassen. Diesmal war nicht nur die ganze Arbeit an der fantastischen Ruzic liegen geblieben, sondern auch Maja Poljak hat mich stark überzeugt. Das Kollektiv war um einiges besser als noch gegen Polen. Die Deutschen waren und sind einfach zu verunsichert. Es kann nicht alles die Angelina Grün richten.

also zu den tipps:

Serbien-Montenegro - Polen
die Serbinnen zu unkonstant, teilweise richtig guten Volleyball dann wieder grottenschlecht. Die Polen haben sich klar gesteigert nach einem 3:2 Krimi gegen Deutschland. Für mich Sieg Polen

Spanien - Holland
Gibts nicht viel zu sagen, gestern gut gegen Italien gespielt im 2 satz sogar 23:20 vorne und dann noch mit 23:25 abgegeben [[hammer]] aber trotzdem noch einen satz geholt. Alles andere als ein Sieg der Holländerinnen wäre eine riesige Überraschung.

Italien - Russland
Italien sollte es eigentlich machen, auch wenn es ziemlich eng werden könnte. Für mich die Beste Mannschaft in Europa. Auch wenn Russland bisher sehr gut gespielt hat. Für mich no Bet

Rumänien - Deutschland
hmm was soll ich von diesen beiden Teams halten. Rumäninne zwischen schlecht bis ganz solide. Die Deutschen wirklich verunsichert. Ich denke die Deutschen können jetzt beherzt aufspielen und gewinnen noch zum Abschluss das Spiel.

Kroatien - Aserbaidschan
Die Kroatinnen mit dem Publikum im Rücken und mit einer Barbara Ruzic die ihr letztes Turnier spielt. Extra vom Vater noch mal für diese EM zurück geholt. Gestern eine super Teamleistung. Aserbaidschan für mich ein harter Brocken und ich denke nicht überwindbar im Normalfall. Auch wenn fast alles über Natalije Mamadove gespielt wird. Die hat einen Hammer, dass ist unglaublich. Wenn die Zuschlägt da wächst kein Kraut mehr. Aserbaidschan genügen 2 sätze um ins Halbfinale einzuziehen.
Für mich hier Sieg Aserbaidschan.

Bulgarien - Türkei
hier für mich 2 ausgeglichene Teams. also no Bet

Viel Glück

Ich kann leider die Spiele nicht sehen.Wo siehst du sie?

Polen würd ich lassen,weil denen reicht 1.Satz für den ersten Gruppenplatz und Serbien muß no kämpfen.

Holland sin ma eina Meinung.

Bei Italien kann ma das so ned sagen,die hatten plötzlich vor lurzem einem unglaublichen Run,davor verloren sie unheimlich viel und bleiben unter Erwartungen.Rußland spielt imma konstant und berechenbar.

Bei Deutschland geh i ah mit dir konform.

Aserbaidschan is ma zu eng.

Bulgarien für mich eine Spur stärker und letztes Duell gewonnen.Die Türkinnen san ned genug vorbereitet.

Ich habe nicht alle Spiele gesehen :mrgreen:
ich sehe die Spiele auf dem kroatischen Sender oder Eurosport (leider nur Deutsche partien und zum Teil Zusammenfassungen anderer Partien) und verfolge noch über liveticker und lese die Berichte.

Da hast du recht und zudem ist die Quote für Polen zu tief.

Italien habe ich nicht Spielen sehen, aber m.E. im Aufschwung wieder. Wie du schon sagtest Russland solide wie immer aber ob das reicht wird sich zeigen.

Aserbaidschan, denke ich auch das es eng wird. Aber bin halt ein Mamadove-Fan. Die macht unglaublich wenig Eigenfehler. Bin gespannt auf das Duell Ruzic gegen Mamadove [[winkewinke]]

Stimme ich dir auch zu mit den Bulgarinnen. Sehe sie auch hier vorne. Dir Türkinnen nach dem guten Heimturnier (wo sie sich wirklich in einen Rausch gespielt haben) hier zu wenig eingespielt.

Also bei mir war bis jetzt kein Match zu sehen! [[hammer]]

I weiß ned,also bin ma ned sicha,aber Aserbaidchan zu 4.0 könnt Value sein... [[schwitz]]

Italien zwar bis jetzt alles gewonnen,aber gegen Rußland wars scho verdammt knapp und Aserbaidchan hat Rußland auch scho zweimal in Serie geschlagen und spielt sehr beständig.Bei Italien kann alles sein 3:0 0:3.

Da sin ma wieder in alter Frische! [[winkewinke]]

Hat jemand vielleicht aktuelles zu diesem Turnier???Wer bei den Mannschaften fehlt oder wieder dabei is?Leider wieder nu alles live im Eurosport 2.

Ein paar Sachen wundern mi gewaltig bei den Spielen morgen.Genaueres in ein paar Stunden. [[schwitz]]

Also 2.3 auf Polen san schon hoch,aber grad hab i gelesen,daß die USA Kuba auschalteten und heut China 3:0 schlugen.Als ich sie vor einem halben Jahr zuletzt sah schien das für unmöglich für die nächsten 20 Jahre.Hat jemand die Matche gesehen? [[help]]

Also die Usa is eben ein Team,daß i nur schwer einschätzen kann,aber 2.3 kann ma scho versuchen auf den Europameister.

Wenn bei Südkorea ned auch so ein Wunder eingetreten is wie bei den USA wirds a kurz und schmerzlose 0:3 Niederlage.

Bei Japan siehst schon anders aus.Einen Satz können sie sicher gewinnen und es ist sogar der Sieg drin.Die Unterstützung des Publikums haben sie sicher und das letzte Duell ging nur knapp mit 3:2 an die südamerikaerinnen.