Vizefreitag 11.07.2013

Vizefreitag 11.07.2013

• Friendlys, Junge. Friendlys

Stimmen: 12 13.8%
  • Aaaach, der Power kommt gleich, dann gehts los

Stimmen: 27 31.0%
  • Euroleague. Diesmal klappts! Tschakka!

Stimmen: 27 31.0%
  • Jedenfalls nicht beim Fußball

Stimmen: 7 8.0%
  • Heute geht gar nix, man

Stimmen: 14 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    87
dickey ging noch bis auf das letzte inning von ihm, aber offensive schlechter scherz [[nixweiss]] zum glück kommen noch paar spiele heute, machen die jays vergessen ;)
Also was die Jays teilweise an Offensive abliefern bei der Mannschaft einfach ein Witz. Ich wollte erst noch Sieg KC in NY anspielen aber zum Glück hab ich mich gegen Santana die Pflaume entschieden.

Ich weiß nicht warum die Bookies Spiele wie Dacia-Teuta überhaupt anbieten. Wenn man sich 5 Minuten damit beschäftigt und drüber nachdenkt, dass das Hinspiel bei den Quotenverlauf ja gefixed gewesen sein muss und Dacia aber weiterkommen muss aufgrund des Druck, den ihr Sponsor aufbaut während es Teuta egal ist, kann doch da niemand was anderes wetten als Dacia -1.5. vielleicht machen sie wirklich Geld mit Fakedrops auf over 4.5 oder Leute die heute Over gewettet haben. Aber warum sollte jemand sowas spekulatives tun, wenn Dacia -1,5 die sichere Variante ist?

hätte ich auch erst, hab dann aber lieber noch philly und cinci genommen als dog
Inning Over. Game Over. Rays Win 4:3 [[yo]]

Phillies haben mich gestern schwer enttäuscht. Gut Lee gefühlt tausend HR zugelassen aber trotzdem wenig mMn. Reds @ Braves ist mir zu heiß. Da kann alles passieren, aber klar Reds als Dog einen Versuch wert.

Ich hab gleich noch Boston auf dem Zettel und heute Nacht lediglich Sieg Cardinals @ Cubs

Ich weiß nicht warum die Bookies Spiele wie Dacia-Teuta überhaupt anbieten. Wenn man sich 5 Minuten damit beschäftigt und drüber nachdenkt, dass das Hinspiel bei den Quotenverlauf ja gefixed gewesen sein muss und Dacia aber weiterkommen muss aufgrund des Druck, den ihr Sponsor aufbaut während es Teuta egal ist, kann doch da niemand was anderes wetten als Dacia -1.5. vielleicht machen sie wirklich Geld mit Fakedrops auf over 4.5 oder Leute die heute Over gewettet haben. Aber warum sollte jemand sowas spekulatives tun, wenn Dacia -1,5 die sichere Variante ist?

du darfst da nicht von dir ausgehen. wieviele tipper gibt es, die solche foren hier nicht kennen. viele beschäftigen sich doch gar nicht so lang mit nem spiel....da wird ein bisschen statistik geguckt...und ein over für die kombi genommen.
ich würd mal behaupten das ca. 80% der wetter so spaß-wetter sind, früher halt nur fussball geguckt, heute halt mit nem zettel in der hand.
2% sind profis, 8% meinen welche zu sein und 10% sind irgendwelche suchtbolzen, die mit dem wetten irgendwas anderes kompensieren wollen oder die einfach zuviel bukowski in jungen jahren gelesen haben ...[[cheers]][[grin]]

Soviel Schwachsinn auf einen Haufen tut fast weh....[[hammer]]

Die Quoten auf Holland viel zu hoch oder?

Haben doch locker Value wenn es zur Pause 0:0 steht eine 11er oder 12er Quote [[stupid]]

Hab nicht viel von der 1. Halbzeit gesehen, aber große Chancen gabs auf keiner Seite solange ich geguckt habe..

deutschland schon übermächtig ohne gefahr aufs tor zu bringen .. holland viele fehler im aufbau, stehen gefählrich weit auseinander .. dazu hätts gegen 35 min elfmeter deutschland geben müssen und ein paar min vor schluss der 1hz ist da irgendeine nach flotter kombination allein vorm torwart gescheitert .. denk mal schon dass die deutschland das noch machen