nix da das wird 2/1 [[schwitz]][[schwitz]]denke Zalgiris wird leider nicht gewinnen, aber schön wärs
nix da das wird 2/1 [[schwitz]][[schwitz]]denke Zalgiris wird leider nicht gewinnen, aber schön wärs
Auf gehts Sarajevo, noch vor der HZ führen bitte [[schwitz]]
Das Frauenspiel turnt so richig ab. Wenn ich 20 Kilo zulege, mich besaufe und dann mit der Technik und Kraft eines 5-jährigen spielen gehe, sieht das ungefaehr auch so aus. [[kotz]]
Das Frauenspiel turnt so richig ab. Wenn ich 20 Kilo zulege, mich besaufe und dann mit der Technik und Kraft eines 5-jährigen spielen gehe, sieht das ungefaehr auch so aus. [[kotz]]
Ja, frag ich mich auch. Sollte ja eigentlich vor allem eine Uebungsfrage sein. Aber so unendlich viele Stock- und Passfehler, Rumgestocher, usw. total planlose Ab- und Zuspiele. Sieht aus wie in Zeitlupe und wird trotzdem nix.[[rofl]]
dass sie nicht die athletik der männer haben - klar, aber ich frag mich, wieso sie auch keine technik haben [[nixweiss]]
Grótta mit Unterstützung heute ähnlich KR gestern, probiern +3.25 und dnb, also nachti
Keine Eckenraces drin diesmal [[hammer]][[hammer]]Grótta mit Unterstützung heute ähnlich KR gestern, probiern +3.25 und dnb, also nachti
[[rofl]]
dass sie nicht die athletik der männer haben - klar, aber ich frag mich, wieso sie auch keine technik haben [[nixweiss]]
Peru
Primera Division
Leon de Huanuco - Jose Galvez 0:0
Leon -0,5 @1,75 5/10 @SBO
altitude advantage for huanuco
- huanuco in a great form, jose galvez is quite the opposite
- JG appears to be very insecure in defense, they have the worst defense anyway
- Huanuco dominates this gamepretty much, they should already be leading.
- Huanuco only misses Rivas (defender) I expect a solid home win for Huanuco.
Peru
Primera Division
Leon de Huanuco - Jose Galvez 0:0
Leon -0,5 @1,75 5/10 @SBO
altitude advantage for huanuco
- huanuco in a great form, jose galvez is quite the opposite
- JG appears to be very insecure in defense, they have the worst defense anyway
- Huanuco dominates this gamepretty much, they should already be leading.
- Huanuco only misses Rivas (defender) I expect a solid home win for Huanuco.
Elfmeter in der 90.ten...welch Seltenheit heute[[rofl]]
http://sports.williamhill.com/bet/de-at/betting/t/2963/Team-Specials.html
9,4 Millionen von Barca gegen 380.000 von ManUtd [[rofl]]
Der Account existiert erst seit gestern, von daher wird der schon noch etwas steigen mit den ganzen Asiaten etc..
9,4 Millionen werdens trotzdem nicht, eigentlich schon zu hoch die Quote![]()
http://sports.williamhill.com/bet/de-at/betting/t/2963/Team-Specials.html
9,4 Millionen von Barca gegen 380.000 von ManUtd [[rofl]]
probier mal 1/10 deutschland unter 2 tt @3.95 mb, bei 2 toren cb