Vizefreitag 11.07.2013

Vizefreitag 11.07.2013

• Friendlys, Junge. Friendlys

Stimmen: 12 13.8%
  • Aaaach, der Power kommt gleich, dann gehts los

Stimmen: 27 31.0%
  • Euroleague. Diesmal klappts! Tschakka!

Stimmen: 27 31.0%
  • Jedenfalls nicht beim Fußball

Stimmen: 7 8.0%
  • Heute geht gar nix, man

Stimmen: 14 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    87
So kann man nen Konter 2 gg. 1 natürlich auch spielen [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Blöd nur wenn man auf DNB Niederlande gegangen ist [[bang]][[bang]][[kotz]]
Ich hab nur drauf gewartet, dass die Niederlaenderin ueber den Ball stolpert, die Deutsche vor Schreck rueckwaerts faellt und die andere Niederlaenderin in die liegende Deutsche reinlaeuft. [[rofl]]

Ist einfach so.
Hatten am Sonntag nen Friendly mit unserer Kreisligatruppe gegen eine "gute" Frauenmannschaft hier aus der Region.
Ergebnis..natürlich zweistellig.
Aber ohne jegliche Probleme.
Friendly gegen damaligen Bundesligisten gehabt damals (Borussia Friedenstal), 9:0 (in 80 Minuten) ohne Anstrengung. Wer das immer noch nicht wahrhaben will dem ist nicht zu helfen leider.
Lena Goeßling Tochter von meinem ehemaligen Lehrer, damals des öfteren bei Adventsturnieren etc mitgekickt, schlechter als jeder Junge, selbst die dicksten und untalentiertesten. Leider wahr.

Twitter Debüt erst gestern ;)

e. i lahmarsch...

man wird eh nicht viel unterbringen können, aber eigtl. könnte man das schon spielen...
City ist schon ewig auf Twitter und sehr aktiv, kommt gerade mal auf 900.000.
United seit gestern aktiv, +300.000, heute nur noch +80.000 und das wird weiter abnehmen, eigtl. unmöglich das in nem Monat zu schaffen, mit dem Thiago-Fiasko werden auch keine neuen Fans hinzugekommen sein... [[bang]]

Friendly gegen damaligen Bundesligisten gehabt damals (Borussia Friedenstal), 9:0 (in 80 Minuten) ohne Anstrengung. Wer das immer noch nicht wahrhaben will dem ist nicht zu helfen leider.
Lena Goeßling Tochter von meinem ehemaligen Lehrer, damals des öfteren bei Adventsturnieren etc mitgekickt, schlechter als jeder Junge, selbst die dicksten und untalentiertesten. Leider wahr.

Ihr habt mit der FUSSBALL gespielt? Mir wäre spontan was besseres eingefallen mit ihr [[sabber]][[sabber]]

Ich hab nur drauf gewartet, dass die Niederlaenderin ueber den Ball stolpert, die Deutsche vor Schreck rueckwaerts faellt und die andere Niederlaenderin in die liegende Deutsche reinlaeuft. [[rofl]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

man wird eh nicht viel unterbringen können, aber eigtl. könnte man das schon spielen...
City ist schon ewig auf Twitter und sehr aktiv, kommt gerade mal auf 900.000.
United seit gestern aktiv, +300.000, heute nur noch +80.000 und das wird weiter abnehmen, eigtl. unmöglich das in nem Monat zu schaffen, mit dem Thiago-Fiasko werden auch keine neuen Fans hinzugekommen sein... [[bang]]

ich glaub auch, dass twitter mittlerweile nur mehr wenige interessiert - früher wars noch was neues und populärer. von meinen freunden und bekannten nutzt das eigentlich niemand und auch in den medien kommts immer seltener vor. wenn du die follower jetzt noch ned hast, wird auch in diesem ausmaß nix mehr, mMn.

ich glaub auch, dass twitter mittlerweile nur mehr wenige interessiert - früher wars noch was neues und populärer. von meinen freunden und bekannten nutzt das eigentlich niemand und auch in den medien kommts immer seltener vor. wenn du die follower jetzt noch ned hast, wird auch in diesem ausmaß nix mehr, mMn.

ehrlich gesgat reizt mich das wirklich, die Chance ist praktisch gleich Null.
Hier ne Übersicht: folos.im | The League of Official Football Club Twitter Feeds
United in etwa mit Chelsea zu vergleichen in Sachen Popularität im Ausland. Sie werden niemals Barca oder Real einholen und schon gar nicht innerhalb von 30 Tagen [[yo]]

Zumal halt bei Barca auch viele sind, die zwar noch twitter account haben, aber nicht mehr aktiv sind. Sowas wirds bis zum besagten Zeitraum kaum bei United geben können. Wenn WillHill nicht am Ende sowas sagt wie es zählen die meisten Tweets mit @ManUtd oder so, sondern die Follower zählen ists save für alle nicht Deutschen.. -.-

ehrlich gesgat reizt mich das wirklich, die Chance ist praktisch gleich Null.
Hier ne Übersicht: folos.im | The League of Official Football Club Twitter Feeds
United in etwa mit Chelsea zu vergleichen in Sachen Popularität im Ausland. Sie werden niemals Barca oder Real einholen und schon gar nicht innerhalb von 30 Tagen [[yo]]

seh ich genauso - wobei ich die Wette jetzt gar nimmer finde, Link funktioniert auch nimmer [[nixweiss]]

Platz 128: SV Babberich 52,361

Vor Köln, Lazio, Gladbach, etc. :mrgreen:

kommste aus herford ? :D haben mal ajugend gg a mädchen gespielt, 16-1 :mrgreen: aber halt nur kreisligaverein

Zumal halt bei Barca auch viele sind, die zwar noch twitter account haben, aber nicht mehr aktiv sind. Sowas wirds bis zum besagten Zeitraum kaum bei United geben können. Wenn WillHill nicht am Ende sowas sagt wie es zählen die meisten Tweets mit @ManUtd oder so, sondern die Follower zählen ists save für alle nicht Deutschen.. -.-

mhm, klingt doch relativ klar oder?
Who will have more Twitter followers on the 17th August 2013?

nur schon wenn man die Neulinge bis dahin hochrechnet kommt man auf höchstens 5 Millionen, keine Chance dass die Pace so bleibt. Allerhöchstens eine Million am besagten Datum...

Sieht man mal, wie viel Einfluss die KHL mittlerweile hat, wenn die Top-Stars jetzt schon Retour gehen, weil sie bei den Eignern in Russland noch mehr Kohle ziehen[[nixweiss]]
Who cares, Liga interessiert trotzdem keine Sau[[flipa]] Da könnten sie auch noch gern Crosby, Malkin, Stamkos und Co. holen, ich werd mir die trotzdem nicht ansehen.

Sieht man mal, wie viel Einfluss die KHL mittlerweile hat, wenn die Top-Stars jetzt schon Retour gehen, weil sie bei den Eignern in Russland noch mehr Kohle ziehen[[nixweiss]]

Ist doch krank, jetzt wird er einfach drüben nen noch dickeren Vertrag unterschreiben..
Aber schon hässlich für die Devils, einfach mal den besten grundlos verlieren, denn er war wirklich suastark letzte Saison [[stupid]]

mhm, klingt doch relativ klar oder?

nur schon wenn man die Neulinge bis dahin hochrechnet kommt man auf höchstens 5 Millionen, keine Chance dass die Pace so bleibt. Allerhöchstens eine Million am besagten Datum...

Türlich klingts eindeutig, aber Quote bzw. H2H so unverständlich, dass sie sich vllt verschrieben haben. Glaube ich zwar nicht, aber Bookies sind da manchmal unberechenbar.

Bielefelder? Geil, da können wir mal schöööön zu nem Spiel von Arminia gehen zusammen[[yo]][[yo]]

wf owl treff, kommen ja doch nen paar aus der gegend hier

btw dein schulleiter war mal lehrer an unsere schule. der war doch dann vor paar jahren in nen skandal verwickelt ala schuler misshandelt. aber dann falsch heraus gestellt

Türlich klingts eindeutig, aber Quote bzw. H2H so unverständlich, dass sie sich vllt verschrieben haben. Glaube ich zwar nicht, aber Bookies sind da manchmal unberechenbar.

ach was, hab jetzt mal bisschen was angelegt, im schlimmsten Fall Storno, wenns wirklich schwierig tun dann...
Sollte es knapp werden kann ich sogar noch aktiv eingreifen indem ich United entferne und dafür Barca followe [[rofl]] [[rofl]]