So kann man nen Konter 2 gg. 1 natürlich auch spielen [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Blöd nur wenn man auf DNB Niederlande gegangen ist [[bang]][[bang]][[kotz]]
gifitiges spiel der holland damen, trotzdem bisher nur 2 karten für die deutschen
o3.5karten @2 mit 2EH
Ich hab nur drauf gewartet, dass die Niederlaenderin ueber den Ball stolpert, die Deutsche vor Schreck rueckwaerts faellt und die andere Niederlaenderin in die liegende Deutsche reinlaeuft. [[rofl]]So kann man nen Konter 2 gg. 1 natürlich auch spielen [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Blöd nur wenn man auf DNB Niederlande gegangen ist [[bang]][[bang]][[kotz]]
2mal taktisches
ich spiel nie wieder kartenwetten beim frauenfußball[[kotz]]
Friendly gegen damaligen Bundesligisten gehabt damals (Borussia Friedenstal), 9:0 (in 80 Minuten) ohne Anstrengung. Wer das immer noch nicht wahrhaben will dem ist nicht zu helfen leider.Ist einfach so.
Hatten am Sonntag nen Friendly mit unserer Kreisligatruppe gegen eine "gute" Frauenmannschaft hier aus der Region.
Ergebnis..natürlich zweistellig.
Aber ohne jegliche Probleme.
Twitter Debüt erst gestern
e. i lahmarsch...
Kann man irgendwo Torschützenkönigin tippen?
keine @ 20000 value [[grin]]
Kamil Bilinskiiiiiiiiiii
Friendly gegen damaligen Bundesligisten gehabt damals (Borussia Friedenstal), 9:0 (in 80 Minuten) ohne Anstrengung. Wer das immer noch nicht wahrhaben will dem ist nicht zu helfen leider.
Lena Goeßling Tochter von meinem ehemaligen Lehrer, damals des öfteren bei Adventsturnieren etc mitgekickt, schlechter als jeder Junge, selbst die dicksten und untalentiertesten. Leider wahr.
Ich hab nur drauf gewartet, dass die Niederlaenderin ueber den Ball stolpert, die Deutsche vor Schreck rueckwaerts faellt und die andere Niederlaenderin in die liegende Deutsche reinlaeuft. [[rofl]]
man wird eh nicht viel unterbringen können, aber eigtl. könnte man das schon spielen...
City ist schon ewig auf Twitter und sehr aktiv, kommt gerade mal auf 900.000.
United seit gestern aktiv, +300.000, heute nur noch +80.000 und das wird weiter abnehmen, eigtl. unmöglich das in nem Monat zu schaffen, mit dem Thiago-Fiasko werden auch keine neuen Fans hinzugekommen sein... [[bang]]
Ähm nein.....[[help]] Wirklich ugly damals. Ohne Witz.Ihr habt mit der FUSSBALL gespielt? Mir wäre spontan was besseres eingefallen mit ihr [[sabber]][[sabber]]
ich glaub auch, dass twitter mittlerweile nur mehr wenige interessiert - früher wars noch was neues und populärer. von meinen freunden und bekannten nutzt das eigentlich niemand und auch in den medien kommts immer seltener vor. wenn du die follower jetzt noch ned hast, wird auch in diesem ausmaß nix mehr, mMn.
gab doch 4 karten
ehrlich gesgat reizt mich das wirklich, die Chance ist praktisch gleich Null.
Hier ne Übersicht: folos.im | The League of Official Football Club Twitter Feeds
United in etwa mit Chelsea zu vergleichen in Sachen Popularität im Ausland. Sie werden niemals Barca oder Real einholen und schon gar nicht innerhalb von 30 Tagen [[yo]]
Friendly gegen damaligen Bundesligisten gehabt damals (Borussia Friedenstal), 9:0 (in 80 Minuten) ohne Anstrengung. Wer das immer noch nicht wahrhaben will dem ist nicht zu helfen leider.
Lena Goeßling Tochter von meinem ehemaligen Lehrer, damals des öfteren bei Adventsturnieren etc mitgekickt, schlechter als jeder Junge, selbst die dicksten und untalentiertesten. Leider wahr.
[[rofl]]keine @ 20000 value [[grin]]
Wer gewinnt das Turnier, keiner, jedes Spiel endet X [[yo]]
Zumal halt bei Barca auch viele sind, die zwar noch twitter account haben, aber nicht mehr aktiv sind. Sowas wirds bis zum besagten Zeitraum kaum bei United geben können. Wenn WillHill nicht am Ende sowas sagt wie es zählen die meisten Tweets mit @ManUtd oder so, sondern die Follower zählen ists save für alle nicht Deutschen.. -.-
Who will have more Twitter followers on the 17th August 2013?
What. The. F....[[stupid]] [[rofl]]
Kovalchuk announces his retirement from the NHL
hat vor 3 Jahren für 15 Jahre und 100 Mio unterschrieben [[laugh]] [[laugh]]
Bünde geboren, Kirchlengern gelebt, Freiherr vom Stein in Bünde zur Schule gegangen[[yo]]kommste aus herford ?haben mal ajugend gg a mädchen gespielt, 16-1 :mrgreen: aber halt nur kreisligaverein
mal schauen ob Orlando heute Bock hat
Who cares, Liga interessiert trotzdem keine Sau[[flipa]] Da könnten sie auch noch gern Crosby, Malkin, Stamkos und Co. holen, ich werd mir die trotzdem nicht ansehen.Sieht man mal, wie viel Einfluss die KHL mittlerweile hat, wenn die Top-Stars jetzt schon Retour gehen, weil sie bei den Eignern in Russland noch mehr Kohle ziehen[[nixweiss]]
nene bielefelder, vorher aber steinhagen gelebt und amshausen fussball gespielt :mrgreen: herford hat uns immer platt gemacht [[nixweiss]] :mrgreen:Bünde geboren, Kirchlengern gelebt, Freiherr vom Stein in Bünde zur Schule gegangen[[yo]]
Herforder etwa oder was?[[cheers]]
Sieht man mal, wie viel Einfluss die KHL mittlerweile hat, wenn die Top-Stars jetzt schon Retour gehen, weil sie bei den Eignern in Russland noch mehr Kohle ziehen[[nixweiss]]
mhm, klingt doch relativ klar oder?
nur schon wenn man die Neulinge bis dahin hochrechnet kommt man auf höchstens 5 Millionen, keine Chance dass die Pace so bleibt. Allerhöchstens eine Million am besagten Datum...
Bünde geboren, Kirchlengern gelebt, Freiherr vom Stein in Bünde zur Schule gegangen[[yo]]
Herforder etwa oder was?[[cheers]]
Bielefelder? Geil, da können wir mal schöööön zu nem Spiel von Arminia gehen zusammen[[yo]][[yo]]nene bielefelder, vorher aber steinhagen gelebt und amshausen fussball gespielt :mrgreen: herford hat uns immer platt gemacht [[nixweiss]] :mrgreen:
Freiherr-vom-Stein-Gymnasium (Bünde)was?
was soll das sein? :mrgreen:
Bielefelder? Geil, da können wir mal schöööön zu nem Spiel von Arminia gehen zusammen[[yo]][[yo]]
Türlich klingts eindeutig, aber Quote bzw. H2H so unverständlich, dass sie sich vllt verschrieben haben. Glaube ich zwar nicht, aber Bookies sind da manchmal unberechenbar.
Und bei Leuten aus gewissen Vierteln heißt es natürlich überall "Günasium"[[winkewinke]]Da brauchst ja ne Minute, wenn dich wer nach deiner Schule fragt
Bei uns heißt einfach alles Gymnasium :mrgreen: