R.A. Dickey und die Jays heute auch wieder im "Nix geht" Modus [[nixweiss]]
lewandowski bitte jetzt zu chelsea für de byrune + 15 mio :mrgreen:Cavani zu PSG - 63 Mio. [[stupid]]
Also was die Jays teilweise an Offensive abliefern bei der Mannschaft einfach ein Witz. Ich wollte erst noch Sieg KC in NY anspielen aber zum Glück hab ich mich gegen Santana die Pflaume entschieden.dickey ging noch bis auf das letzte inning von ihm, aber offensive schlechter scherz [[nixweiss]] zum glück kommen noch paar spiele heute, machen die jays vergessen![]()
over 4 @1.85 2/10 bei Lerona - Albert
pep scheint ja nicht sooo von lewa zu schwärmen,vielleicht rafft der kerl das mal und macht sich auf nach england [[schwitz]]lewandowski bitte jetzt zu chelsea für de byrune + 15 mio :mrgreen:
2-0 FT genau so [[cheers]]Mega-Drop bei Dacia wieder vor dem Spiel auf alle HC und Unders
sicher 2-0 FT, evtl. auch 3-0 was ich aber nicht gut fände![]()
Niederlande Damen zur Halbzeit @34[[stupid]]
Wäre ja eigentlich was für Bärchi, aber ich halte mich mal raus...
pep scheint ja nicht sooo von lewa zu schwärmen,vielleicht rafft der kerl das mal und macht sich auf nach england [[schwitz]]
Also was die Jays teilweise an Offensive abliefern bei der Mannschaft einfach ein Witz. Ich wollte erst noch Sieg KC in NY anspielen aber zum Glück hab ich mich gegen Santana die Pflaume entschieden.
Inning Over. Game Over. Rays Win 4:3 [[yo]]hätte ich auch erst, hab dann aber lieber noch philly und cinci genommen als dog
Ich weiß nicht warum die Bookies Spiele wie Dacia-Teuta überhaupt anbieten. Wenn man sich 5 Minuten damit beschäftigt und drüber nachdenkt, dass das Hinspiel bei den Quotenverlauf ja gefixed gewesen sein muss und Dacia aber weiterkommen muss aufgrund des Druck, den ihr Sponsor aufbaut während es Teuta egal ist, kann doch da niemand was anderes wetten als Dacia -1.5. vielleicht machen sie wirklich Geld mit Fakedrops auf over 4.5 oder Leute die heute Over gewettet haben. Aber warum sollte jemand sowas spekulatives tun, wenn Dacia -1,5 die sichere Variante ist?
Ich weiß nicht warum die Bookies Spiele wie Dacia-Teuta überhaupt anbieten. Wenn man sich 5 Minuten damit beschäftigt und drüber nachdenkt, dass das Hinspiel bei den Quotenverlauf ja gefixed gewesen sein muss und Dacia aber weiterkommen muss aufgrund des Druck, den ihr Sponsor aufbaut während es Teuta egal ist, kann doch da niemand was anderes wetten als Dacia -1.5. vielleicht machen sie wirklich Geld mit Fakedrops auf over 4.5 oder Leute die heute Over gewettet haben. Aber warum sollte jemand sowas spekulatives tun, wenn Dacia -1,5 die sichere Variante ist?
mb bietet noch 'beide hz o 1,5 tore' bei minsk-kruoja für @3 an, hab da klein nochmal nachgelegt
in der 2. bin ich mir sicher. kommt nur drauf an, ob minsk direkt vollgas gibt
tromsö to qualify mb noch mit @2.6
ahc-0.75 @2.24 mb
und falls wieder ähnliche faxen wie im hinspiel vorbereitet sind:
1/2 @23
für mich ist das ein hin-u.rückspiel-pakt, tromsö geht heute nicht raus
EL alles durch heute *prahl*P
... dafür gibts um 22.00 uhr noch ein schönes Betthäschen hihi *bussi*
Die Quoten auf Holland viel zu hoch oder?
Haben doch locker Value wenn es zur Pause 0:0 steht eine 11er oder 12er Quote [[stupid]]
Hab nicht viel von der 1. Halbzeit gesehen, aber große Chancen gabs auf keiner Seite solange ich geguckt habe..
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:EL alles durch heute *prahl*P